Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

vid or....

Antwort
Zitat

guck halt sportschau - oder google es dir

obwohl raul auch schon geil ist

Antwort
Zitat

kann leider keine sportschau gucken gleich

muss mich den irdischen dingen des einkaufens widmen ;(

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

schicke rauchbombe in kölle...willkommen in liga 2. für die wahren fussballfanatiker eh die geilere liga

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Haha grad Wembley-Tor nicht gegeben in Wembley für Liverpool

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Original von semmel81
schicke rauchbombe in kölle...willkommen in liga 2. für die wahren fussballfanatiker eh die geilere liga

wegen paderborn, ingolstadt und dem fsv frankfurt, ne?

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Eher wegen Sandhausen,Aalen und Aue.

Antwort
Zitat

stimmt, man sollte es so wie in den usa machen

nur noch franchises in den ganz großen staedten aufbauen und die kleineren teams dürfen dann nur noch in farmligen spielen :rolleyes:

achja, auf-und abstieg LOL

wo kommen wir denn da hin wenn teams wie sandhausen, heidenheim oder aalen es wagen aufzusteigen!

ausnahme natuerlich großkonzern clubs wie leverkusen oder wolfsburg , die zwar kleinere städte sind aber dessen mütter bayer und vw wenigstens was für die deutschland ag tun!

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Es ging um die Attraktivität dieser Vereine.Die tendiert gegen 0.Darum ging es.

Antwort
Zitat

joa, weiß schon was du meinst

bis zu einem gewissen grad nachvollziehbar aber andererseits auch despektierlich gegenüber diesen vereinen

wollts nur mal ein wenig provokant formulieren, ich bin ja selbst ein wenig hin-und hergerissen bei diesem thema

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Drücke neben meinem VfB ja sozusagen aus heimatlicher Verbundenheit selbst dem traditionslosen FC Heidenheim die Daumen...
Ging mir mehr um die aussage das die zweite Liga so attraktiv wäre... kann ich halt so gar nicht finden

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Lahm kritisiert ukrainisches Regime

oh gott, ich hab mir eben fast in die hosen gemacht als ich die schlagzeile ganz oben auf spiegel online gesehen hab.
was muss der für eine profilneurose haben...

Antwort
Zitat
semmel81

Original von Qwertzl

Original von semmel81

wegen paderborn, ingolstadt und dem fsv frankfurt, ne?

klar doch, dass genau diese argu kommt. geht mir eher um den ultragedanken der grad bei so auswärtsspielen in paderborn wächst. zusammenhalt de gruppe. choreo etc. daher auch das wort "fanatiker". kenn nen dynamoultra und da hat keiner bock auf liga1 in der gruppe. deren beste zeit war wohl auch auswärtsspiele in hoyerswerda und sondershausen...

anyway
ist in liga zwei viel einfacher, da nicht alles so durchorganisiert ist und tw die auswärtsfahrten auch abenteuerlicher sind. und so ne headsup-fankulisse hat auch was wenn nen großer verein bei sonem weniger attraktiven verein spielt.

bin mir aber auch sicher, dass fans jenseits von dresden, düsseldorf, (rw)essen, krefeld, leipzig, bielefeld etc. dies nur bedingt nachvollziehen können. abstieg ist ne wichtige erfahrung und sollte keiner missen...geht ja auch mal wieder aufwärts!

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Ich glaub die Ultras sind eingeschnappt....

http://www.wh96.de/

Antwort
Zitat
semmel81

aber schön das es nicht immer im sozialangespannten osten passiert...gibts halt erstma nen geisterspiel. kenn ma ja :-)

dit is besser:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

gott wie behindert

Antwort
Zitat

Original von kronenbourg
Lahm kritisiert ukrainisches Regime

oh gott, ich hab mir eben fast in die hosen gemacht als ich die schlagzeile ganz oben auf spiegel online gesehen hab.
was muss der für eine profilneurose haben...

inb4 philipp skywalker lahm ein riesieges ungeheuer names rankor in einem epischen duell besiegt, in einer fliegenden barkasse kopfgeldjäger in einen höllenschlund wirft und dann nahzu unbemerkt in das ukrainische gefängnis eindringt wo sich prinzessin juleia timoschenko befindet, diese befreit, zur großen feier des abends ordentlich rannehmen darf als zeichen der dankbarkeit und am nächsten tag rausfindet, dass sie eigtl seine wahre mutter ist und diese nicht minder an den kriminellen machenschaften der diesseitigen politikerklasse teilnimmt

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

warum wird die ukraine eigentlich kritisiert und bei der olympiade in china hat sich keiner getraut was zu sagen? heuchlerisches Pack!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

[x] in before ihr müsst die Emotionen der Fans schon verstehen!!!1

:coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von daberndl
gott wie behindert

Kann man nur hart rautieren. Ich hoffe inständig, dass man die Verantwortlichen aus dem Verkehr zieht, für solche Bilder muss man sich als FC-Fan wirklich schämen :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: