Wie man durch so einen Scheiss ein unerwartet spannendes Spiel kaputt macht. Unglaublich
Da guckt man 2 min. das spiel und dann sowas vidal passt perfekt zu bayern. Ohne fehlentscheidung keine titel.
Vidal dann einfach fürs Finale sperren, aber dann müsste sich der DFB ja mal Eier wachsen lassen.
Original von CaptainEmo
Vidal dann einfach fürs Finale sperren, aber dann müsste sich der DFB ja mal Eier wachsen lassen.
Wie genau soll das funktionieren?
Also nicht das mit den Eiern ♦ Meinte die Sperre.
Original von Clinicaldead
Original von CaptainEmo
Vidal dann einfach fürs Finale sperren, aber dann müsste sich der DFB ja mal Eier wachsen lassen.Wie genau soll das funktionieren?
Unsportlichkeiten werden doch öfter mal geahndet,oder? Ansonsten könnte Pep den Vidal ja auch fürs Finale aus dem Kader streichen + Geldstrafe.
Ja, stimmt. Pep, der ja bekanntlich selbst ein astreiner Sportler war, nimmt Vidal ausm Kader.
Original von twister39114
Original von Clinicaldead
Original von CaptainEmo
Vidal dann einfach fürs Finale sperren, aber dann müsste sich der DFB ja mal Eier wachsen lassen.Wie genau soll das funktionieren?
Unsportlichkeiten werden doch öfter mal geahndet,oder? Ansonsten könnte Pep den Vidal ja auch fürs Finale aus dem Kader streichen + Geldstrafe.
Wurde seit Möller nochmal jemand wegen einer Schwalbe nachträglich gesperrt?
Natürlich, Pepp streicht ihn aus dem Kader ♦
weiss gar nicht, auf wen ich mehr sauer bin, Vidal oder den schiedsrichter bzw. seine linienrichter. der schiedsrichter steht genau 4-5m daneben, wo bitte hat er eine berührung GESEHEN ??? es kann nur wieder dieses 'ein bayern spieler fällt, es MUSS ein foul gewesen sein, egal was man gesehen hat ' gefühl sein, was die schiedsrichter immer wieder für die 'grossen' entscheiden lässt...
und da reden immer alle beim pokern von selektiver wahrnehmung...
Original von mschwiko
bla.. bla...
selektiver wahrnehmung...
Genau dank dieser selektiven Wahrnehmung kommt es dir so vor als ob Bayern jede Woche 2 Schwalben gepfiffen bekommt. Wieviel unberechtigte Elfer gab es diese Saison? Und wieviel davon hat Bayern bekommen?
Original von AWi17
Original von mschwiko
bla.. bla...
![]()
Genau dank dieser selektiven Wahrnehmung kommt es dir so vor als ob Bayern jede Woche 2 Schwalben gepfiffen bekommt. Wieviel unberechtigte Elfer gab es diese Saison? Und wieviel davon hat Bayern bekommen?
Mit diesem hat Bayern in dieser Saison 2 bekommen! Aber die Bayern können sowieso nix und die gewinnen IMMER nur durch Glück!
Original von Sharif
Original von AWi17
Original von mschwiko
bla.. bla...
![]()
Genau dank dieser selektiven Wahrnehmung kommt es dir so vor als ob Bayern jede Woche 2 Schwalben gepfiffen bekommt. Wieviel unberechtigte Elfer gab es diese Saison? Und wieviel davon hat Bayern bekommen?Mit diesem hat Bayern in dieser Saison 2 bekommen! Aber die Bayern können sowieso nix und die gewinnen IMMER nur durch Glück!
![]()
Ich hoffe das war keine Ironie.:f_drink:
letztes jahr gegen dortmund
aber stimmt wenn es nicht dem eigenen weltbild entspricht vergisst man sowas schnell
Letztes Jahr DFB Pokal HF gegen den BVB
Wann hat Bremen zuvor ein HF oder Finale aufgrund einer Fehlentscheidung verloren?