ALTER diese Sky moderatorin, kastrop oder so, da mit mit metzelder...ey die bringt mich so auf tilt mit ihrem beschissenem lispeln ey...das geht gar nicht!!!
Original von Clinicaldead
Original von scrappyyyy
Wenn die DFL klug wäre, würden sie in schiri aus england für Bremen-FFM holen - wäre jedoch ein eingeständnis, dass die eigenen schiris scheisse sind - was aber der wahrheit entsprichtAlter, denkst du überhaupt nicht nach bevor du irgendwas schreibst. Im 2 Minuten-Takt lädst du hier deinen geistigen Abfall ab.
Muss scheisse sein in die 2. Liga abzusteigen, oder? Kannst du mir das mal berichten, wie das so ist?
Aber obv. reklamiert heute kein Frankfurter die Schiri entscheidungen auf den ganzen Plätzen
Original von scrappyyyy
Original von scrappyyyy
Wenn die DFL klug wäre, würden sie in schiri aus england für Bremen-FFM holen - wäre jedoch ein eingeständnis, dass die eigenen schiris scheisse sind - was aber der wahrheit entsprichtAlter, denkst du überhaupt nicht nach bevor du irgendwas schreibst. Im 2 Minuten-Takt lädst du hier deinen geistigen Abfall ab.
Muss scheisse sein in die 2. Liga abzusteigen, oder? Kannst du mir das mal berichten, wie das so ist?
Aber obv. reklamiert heute kein Frankfurter die Schiri entscheidungen auf den ganzen Plätzen
![]()
bin eintracht fan, die fehlentscheidungen heute waren ganz klar auf unserer seite. trotzdem verfolge ich jedes eintracht spiel, und das glück was schirientscheidungen in der ganzen saison angeht war uns nicht gerade super gewogen. gleicht sich alles aus.
edit: so ne behinderte kacke muss man trotzdem nicht schreiben, scrappy.
Original von Wamaroa
trotzdem verfolge ich jedes eintracht spiel, und das glück was schirientscheidungen in der ganzen saison angeht war uns nicht gerade super gewogen. gleicht sich alles aus.![]()
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle
Frankfurt müsste 10 Punkte weniger haben.
Spoiler
lol Bayern hätte 2 Pkt. weniger, aber eine um 4 Tore bessere Tordiffernez. Macht Sinn.
Original von ssssshh
lol Bayern hätte 2 Pkt. weniger, aber eine um 4 Tore bessere Tordiffernez. Macht Sinn.
Die 2 Pkt werden wohl vom Witzelfer gegen Augsburg sein. Der Rest sind dann wohl Fehlentscheidungen die pro/contra Bayern gefallen sind, als das Spiel schon entschieden war.
Wie du schn sagtest, macht Sinn
Original von ssssshh
Original von Jignavo
Original von Wamaroa
trotzdem verfolge ich jedes eintracht spiel, und das glück was schirientscheidungen in der ganzen saison angeht war uns nicht gerade super gewogen. gleicht sich alles aus.![]()
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle
Frankfurt müsste 10 Punkte weniger haben.
Spoiler
![]()
Das es sich alles ausgleicht!!!
Gladbach 6 Punkte weniger ist auch gut ♦
Original von CaptainEmo
Original von ssssshh
lol Bayern hätte 2 Pkt. weniger, aber eine um 4 Tore bessere Tordiffernez. Macht Sinn.Die 2 Pkt werden wohl vom Witzelfer gegen Augsburg sein. Der Rest sind dann wohl Fehlentscheidungen die pro/contra Bayern gefallen sind, als das Spiel schon entschieden war.
Wie du schn sagtest, macht Sinn![]()
ok
Wie Vardy den Hattrick vermasselt..
Wenigstens konnten die richtigen Schwaben den Platzsturm zum Becher sammeln nutzen.

lol
wie geil das der assiverein endlich den abgang macht. kehrwoche gibts ab sofort in liga 2.
edit: und wie Leicester einfach bis zum ende zeigt das sie ein würdiger meister sind
Original von scrappyyyy
Original von scrappyyyy
![]()
Hast dir diesmal richtig Zeit genommen für deinen Post. Respekt. Und trotzdem nichts als ein billiger Versuch zu provozieren.
Erzähl mir bitte nichts von Fehlentscheidungen... wir haben in den vergangen 3 Saisons genau 8 Elfer bekommen. Trotzdem ist es recht erbärmlich den Schiedsrichter für die aktuelle Situation verantwortlich zu machen. Das Wir, Bremen, Stuttgart, Hamburg oder Hannover in letzter Zeit oft um den Abstieg mitspielen basiert vor allem auf sehr vielen Fehlern auf Vereinsebene und sicherlich nicht darauf dass ein Linienrichter anstatt gleicher Höhe mal auf Abseits entscheidet.
Erzähl mir bitte nichts von Fehlentscheidungen... wir haben in den vergangen 3 Saisons genau 8 Elfer bekommen.
Muss in den Regelwerken den Absatz übersehen haben, indem geschrieben steht, dass eigtl. jedem Verein X Elfmeter pro Saison zu stehen.
Was ist das für ein Argument?
Original von ssssshh
lol
Dennoch sprichst du eure angebliche fehlbehandlung bei Elfmeterentscheidungen an . Oder hat was was mit der Fehlwirtschaft einzelner Vereine zu tun?
Original von scrappyyyy
Dennoch sprichst du eure angebliche fehlbehandlung bei Elfmeterentscheidungen an . Oder hat was was mit der Fehlwirtschaft einzelner Vereine zu tun?
Logischerweise wird jeder Verein mal von Schiedsrichter-Entscheidungen benachteiligt. Inwiefern das den Ausgang eines Spiels beeinflusst gibt diese lächerliche "wahre" Tabelle sicher nicht wieder. Dennoch läge mir als Anhänger des Vereins, der Veh nach der Posse in Stuttgart eingestellt hat und ihn monatelange misswirtschaften ließ, nichts ferner als Fehlentscheidungen der Schiedsrichter für die gesamte sportliche Misere verantwortlichen zu machen. Wenn man nach 33 Spieltagen da unten steht, hat das andere Gründe...
Ich bin auch kein Fan von der Wahrentabellen - dennoch sagen 10 Punkte MEHR einiges über euer Glück aus. Dennoch kommst du mit dem Argument, ihr hättet ja so wenig Elfmeter bekommen..
Anyway..ich freu mich auf Samstag - schön Grillen und dabei die Europa und Abstiegsschlachten mit dem guten gewissen, dass mandurch ist, schauen. Das haben sich die HSV-Fans nach den letzten beiden Jahren doch irgendwo verdient.