Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Letztes Jahr waren wir alle zum HSV-Abstiegsgrillen eingeladen. Ist leider ausgefallen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von Jignavo
Letztes Jahr waren wir alle zum HSV-Abstiegsgrillen eingeladen. Ist leider ausgefallen.

Dafür gab es Würstchen nach den Klatschen gegen Bayern am Trainingsgelände.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von scrappyyyy
Ich bin auch kein Fan von der Wahrentabellen - dennoch sagen 10 Punkte MEHR einiges über euer Glück aus. Dennoch kommst du mit dem Argument, ihr hättet ja so wenig Elfmeter bekommen..

Wahre Tabelle sagt überhaupt nichts aus! Zum einem hat diese Seite nicht die Deutungshoheit über alle strittigen Szenen und zum anderen ist deren System die vermeintlichen Fehlentscheidungen mit dem Endergebnis zu verrechnen ziemlich einfältig.

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Original von Jignavo

Kannst dieses Jahr in die Vorstadt zum Abstiegsgrillen fahren. Fällt bestimmt nicht aus :coolface:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von FidiFlush

Original von Jignavo

Kannst dieses Jahr in die Vorstadt zum Abstiegsgrillen fahren. Fällt bestimmt nicht aus :coolface:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

:yaoming:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von Clinicaldead

Original von scrappyyyy
Ich bin auch kein Fan von der Wahrentabellen - dennoch sagen 10 Punkte MEHR einiges über euer Glück aus. Dennoch kommst du mit dem Argument, ihr hättet ja so wenig Elfmeter bekommen..

Wahre Tabelle sagt überhaupt nichts aus! Zum einem hat diese Seite nicht die Deutungshoheit über alle strittigen Szenen und zum anderen ist deren System die vermeintlichen Fehlentscheidungen mit dem Endergebnis zu verrechnen ziemlich einfältig.

Wie bereits erwähnt, kann man nicht alles da glauben schenken, aber eine Tendenz lässt sich erkennen, wenn fast 1/3 der Punkte durch strittige Szenen erlangt wurden.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von ssssshh
lol Bayern hätte 2 Pkt. weniger, aber eine um 4 Tore bessere Tordiffernez. Macht Sinn.

Die DFL-Tabelle beinhaltet bereits die Ergebnisse von gestern, die "Wahre Tabelle" noch nicht.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Hahaha, wie die Frankfurter jetzt plötzlich auf der "Gleicht sich alles aus" Schiene unterwegs sind...

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

RB müsste in die Rele gehen, dann würde endlich mal ein schlecht geführter Bundesligadino absteigen müssen... So wird es eh wieder nix mit Nürnberg pls :ayfkm:

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Es gibt nur einen Dino und der steht nicht auf Rele :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Nürnberg rechne ich schon gute Chancen gegen Bremen/Frankfurt/(lol)Stuttgart aus.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von wusah
Hahaha, wie die Frankfurter jetzt plötzlich auf der "Gleicht sich alles aus" Schiene unterwegs sind...

So ein Unsinn. Ich hab nichts derartiges gesagt. Erstaunlich wie hier niemand in der Lage ist zu lesen.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Ist aber auf jeden Fall ne andere Situation als letztes Jahr, wo wir am letzten Spieltag Schalke zuhause geschlagen haben, um das Minimalziel Relegation zu erreichen. Dieses Jahr geht der Bundesligist (realistisch Bremen/Frankfurt) mit nem Misserfolg in die Spiele, was viel ausmachen kann. Nürnberg kann sich seit längerer Zeit auf die Relegation vorbereiten, was natürlich auch kein Nachteil ist.
Imo standen die Chancen zuletzt besser für den Bundesligist.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

jo, in der rele habt ihr letztes jahr echt 180 min feuerwerk abgebrannt :|
aber mit nürnberg hast recht, das wird ein harter brocken. die haben gute chancen gegen den bundesligisten

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Wir waren jeweils schlecht, aber die Gegner waren auch nicht gerade so toll. Ich verfolge die zweite Liga nicht sonderlich und kann daher nichts über Nürnberg sagen. Ich weiß aber, dass Bremen und Frankfurt besser aufgestellt sind als wir es in beiden Vorjahren waren...

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von wusah

So ein Unsinn. Ich hab nichts derartiges gesagt. Erstaunlich wie hier niemand in der Lage ist zu lesen.

Du bist doch der, der mit "NUR" 8 Elfmetern um die ecke gekommen ist. und wusah bezieht sich auf jm. anderes. Das forum dreht sich nicht u dich clincaldead.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von scrappyyyy

Original von wusah

Du bist doch der, der mit "NUR" 8 Elfmetern um die ecke gekommen ist. und wusah bezieht sich auf jm. anderes. Das forum dreht sich nicht u dich clincaldead.

Hast du diesen Beitrag von mir immer noch nicht verstanden?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Ajax :f_ugly: ganz großes Tennis heut

Antwort
Zitat
Teilen: