Das 2:1 von 1860
Original von scrappyyyy
Sanches und Hummels zusammen 73 Mio..wenn der Sanches nun bei 35 (ohne die Boni) liegt..38 für Hummels?![]()
liegt er aber ja nicht
Kicker Portrait von Sanchez;
habe das mal für die neue Saison aktualisiert.
ist ein gewisser Hang zur Übermotivation in seiner Spielweise. Sanches geht häufiger mal an die Grenze des Erlaubten in Sachen Körpereinsatz. Dass er in dieser Ligaspielzeit kein mal mit Gelb-Rot vom Platz flog, ist auch ein wenig dem "Bayern-Bonus zu verdanken.
Vidal und Ribery können sich freuen.
U 17-Europameisterschaft, 2016, Vorrunde 3. Spieltag
Deutschland (2) - Österreich (1)
Ab 17.15 Eurosport2
EDIT: 1:0 durch Otto
Original von Spooky99
habe das mal für die neue Saison aktualisiert.
Hab auch die Dortmunder Kommentare schon mal für die neue Saison aktualisiert
Check die Aufregung auch 0.
Zuerst astronomische Summen für Spieler verlangen, die nur 1 Jahr Restvertrag haben, bzw sie garnicht gehen zu lassen (was ja deren gutes Recht ist) und dann überrascht sein, weil Spieler ne Ausstiegsklausel wollen.
Wird ein geiler letzter Spieltag.
Den Angstschweiß der Vorstädter kann man schon bis in die City hinein riechen
Die Eintracht will wohl mit aller Macht in die 2. Liga. Wie kommt man denn bitte darauf, Bobic für den Vorstand zu verpflichten?
Es beruhigt mich als direkter Konkurrent ungemein. So lange Dutt, Eichin, Bobic und solche Herren einen Job haben ist es unwahrscheinlicher, dass wir absteigen...
Original von Stoxx81
Es beruhigt mich als direkter Konkurrent ungemein. So lange Dutt, Eichin, Bobic und solche Herren einen Job haben ist es unwahrscheinlicher, dass wir absteigen...
Irgendwann wird es aus Fan-Sicht sicherlich auch attraktiver sein nicht mehr erste Bundesliga spielen zu müssen...
Schon sick, was Frankreich für nen Kader für die EM zusammen hat. Kein Platz im Team für Ben Arfa, Lacazette und Gameiro, muss man auch erstmal hinbekommen.
Spoiler

Lassana Diarra? Den gibt's noch? Der war doch gefühlt vor zehn Jahren bei Real Madrid und ich dachte, dass er da schon ein älterer Spieler war. Google-Recherche ergab, dass er heute aber tatsächlich erst 31 ist. Er hat Vorrang vor Rabiot und Schneiderlin, interessant. Gignac statt Lacazette, auch interessant. Deschamps scheint so der Löw zu sein.
Löw raus!!!