Original von AngryBeaver8
Mit Gomez gewinnt man halt Spiele mit 1:0, die ohne ihn 3:0 gewonnen worden wären. Aber, da er das entscheidende Tor gemacht hat, war er natürlich der Held des Spiels.![]()
Und das weißt Du woher?
Original von AngryBeaver8
Mit Gomez gewinnt man halt Spiele mit 1:0, die ohne ihn 3:0 gewonnen worden wären. Aber, da er das entscheidende Tor gemacht hat, war er natürlich der Held des Spiels.![]()
Und das weißt Du woher?
wir werden eh nicht weltmeister. die müttersöhnchentruppe ist viel zu satt. sieht man ja daran, dass der superkapitän schon dirket überhaupt keine lust mehr hat.
Original von beni
wir werden eh nicht weltmeister. die müttersöhnchentruppe ist viel zu satt. sieht man ja daran, dass der superkapitän schon dirket überhaupt keine lust mehr hat.
Sollten wir nicht erstmal die EM spielen, bevor wir über die WM nachdenken?
Original von kronenbourg
Jemand, der die Alte seines Teamkollegen wegflankt, ist jetzt also erwachsen.![]()
![]()
rate mal warum ich erwachsen in anfuehrungszeichen geschrieben habe? weil ich das obvsly aufm platz meine. was er neben dem platz macht ist sowas von egal.
muss mich aber selbst palmieren, weil ich den behindis hier alles nochmal genau erklaere
Seitenlanges Gomez Blabla.
Es gibt nur einen Grund, warum der mit muss:
Gomez Button
Original von Pokersaft
Wie ich gerne alle Gomez-Haider bannen würdeEs ist mir einfach nicht begreiflich.
Hoeneß Bannen inc.!
Wie ich vor dem Finale gegen Chealse noch zu allen Bayern Fans gesagt habe "Drogba ist der Unterschied"
Mit Gomez kommt man vielleicht in die Champions League oder gewinnt die Türkische Meisterschaft, aber große Turniere sind nichts für den!
Edit: Aber wohl eh wayne ob der oder Spieler xy auf der Bank sitzt
Original von Pokersaft
Wie ich gerne alle Gomez-Haider bannen würdeEs ist mir einfach nicht begreiflich.
#
Gomez Hater hin oder her, seine Karriere in der NM ist überschattet von krassen Aussetzern direkt vor dem gegnerischen Tor. Kann man mir nicht erzählen, dass es nicht in seinem Kopf ist, in der Nachspielzeit eines möglichen HF vs. Frankreichs. Wenn er dann mal wieder von der Torlinie aus die Latte trifft, hfhf... Aber klar in jeder Liga ein Knipser.
Original von longdistancerunner
Gomez Hater hin oder her, seine Karriere in der NM ist überschattet von krassen Aussetzern direkt vor dem gegnerischen Tor. Kann man mir nicht erzählen, dass es nicht in seinem Kopf ist, in der Nachspielzeit eines möglichen HF vs. Frankreichs. Wenn er dann mal wieder von der Torlinie aus die Latte trifft, hfhf... Aber klar in jeder Liga ein Knipser.
Ob er da in der Nachspielzeit sein drittes macht oder wir nur 4:1 gewinnen finde ich im Gesamtbild nebensächlich...
Hat sich der Watzke eigtl mal seine Mannschaft angeguckt und mit der Nationalität seiner Spieler beschäftigt? Wie kann er verlangen mehr von Dortmund mitzunehmen?
Piszcek? Mihki? Aubameyang? Ramos? Subotic? Bürki? Sokratis?
Original von McClanemd
Wie die ganzen Fickfehler Gomez immer an einer Szene vor drölf Jahren bewerten.![]()
![]()
![]()
Die Fickfehler sind für mich eher die, die seine Frisur nachmachen und ihn bei facebook liken, während sie gleichzeitig Hartz kassieren und ihre Freundin geschwängert haben.
Original von longdistancerunner
Klose hat genauso krasse Aussetzer gehabt, aber halt erst nachdem er bei nem Turnier mal 3 Buden in 5 Spielen gemacht hat und nicht davor.
Ist Götze jetzt wegen dem Finaltor für alle Gomez-Hater der einzige mit Einsatzgarantie (Ist ja auch in seinem Kopf).
Ohne Ausland wäre Gomez in der ewigen Torschützenliste locker Top 5, vermutlich Top 3...