Draxler geht doch im Winter
Langerak
H96 braucht echt kein Mensch in der 1. Liga, wird dieses Mal für den 16. auf jeden Fall eine Herausforderung.
einer aus den Top 3 wird eh die Rückrunde verkacken. Würde auf BTSV tippen, die haben es nicht so mit der Konstanz über 34 spieltage.
Hat er sich falsch abgeschaut, Tipp versaut. Erst nach dem Tor kommt der Neuerarm... nicht vorher
Hätte nichts dagegen wenn Veh jetzt übernehmen würde.
Spoiler
Bleibt aber leider ein Wunschtraum
Die erste Elfmeterentscheidung durch Videobeweis bei einem FIFA-Turnier und dann gleich eine Fehlentscheidung. Echt schade man.
Edit: Fuuuuu, Einbetten deaktiviert.
Also ganz rechts sieht es zumindest aus der Perspektive nach Elfer aus, oder nicht?
Getroffen wird er schon, aber für mich steht der Mann im Abseits. Die Presse hat sich allerdings nicht beschwert. Vielleicht habe ich auch nur einen Knick in der Optik.
Videobeweis
Weiß jemand wie lange es gebraucht hat bis die Entscheidung feststand?
Hier sieht man dei Szene relativ ungekürzt.
Hier auch nochmal:
Die Aktion selbst war bei 27:53, bei 29:33 bekommt er den Hinweis von außen, von 29:53 bis 30:04 steht er am Monitor, der Elfmeterpfiff kommt bei 30:05. 2:12 lagen also zwischen Foul und Pfiff. Fällt in den 1:30 nach dem Freistoß ein Kontertor, dann fackelt die ganze Bude wohl ab
Ich bleib dabei, für mich stand der Spieler erkennbar im Abseits. Keine Ahnung, ob es wirklich keins war oder falls doch, warum es nicht berücksichtigt wurde.
War definitiv Abseits. Vielleicht hat sich der Videoschiedsrichter nur die Zweikämpfe im 16er angesehen, was schon ein ziemlicher Fail gewesen wäre.
Schiri sagt 'schau mal ob elfer'. Videotyp guckt und sieht, war Foul. Schiri gibt Elfer.
Linienrichter denkt er liegt richtig, also keine challenge. Abseits soll eh nicht geprüft werden oder?
Ist doch alles ok
Was ist daran ok? Wenn wir dann statt über den Elfer tagelang über das Abseits diskutieren dann brauchen wir den Videobeweis auch nicht