Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

dass es mehr Beachtung findet, wenn Bayern mal profitiert, würd ich sofort unterschreiben

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von DiscoRpion
Ja klar. Und wenn dann mal wieder eine Statistik erscheint die besagt dass Bayern nicht bevorzugt wird, oder dass der BvB am meisten vom Video-Schiri profitiert, dann kommt die nächste Aluhuttheorie auf den Tisch... :f_thumbsup:
Warum schaut ihr überhaupt noch Fußball? Ist doch sowieso alles nur Beschiss und Betrug :f_love:

Wobei das ja eher für den bias pro Bayern durch ehemals spontane und nicht umstößliche Tatsachenentscheidungen sprechen würde, oder nicht? Diese Verschwörungstheorie von wegen Bayern wird absichtlich ins Finale gepfiffen beziehe ich da in den Gedankengang natürlich nicht mit ein.
Bin mir in meinem persönlichen Eindruck auch sicher, dass Bayern in einigen Punkten schon besser wegkommt, aber es würde andersherum in den allermeisten Spielen eh nicht viel ändern wenn dem nicht so wäre.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Die Medien sind daran aber auch nicht ganz unschuldig.
Wenn Bayern benachteiligt wird, wird das halt fast nie erwähnt.

Wenn wir bevorzugt werden, wie jetzt gegen Leipzig, darfste dir das noch wochenlang anhören.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Vielleicht liegt es auch daran, dass Bayern nicht spielentscheidend benachteiligt wird, bzw. Bayern das Spiel dann trotzdem gewinnt.

Antwort
Zitat

Original von sladder
Die Medien sind daran aber auch nicht ganz unschuldig.
Wenn Bayern benachteiligt wird, wird das halt fast nie erwähnt.

Wenn wir bevorzugt werden, wie jetzt gegen Leipzig, darfste dir das noch wochenlang anhören.

Dann hau doch mal kurz raus, wann Bayern auf nationaler Ebene das letzte mal in einem knappen Spiel klar benachteiligt wurde :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

DFB-Pokal gegen den BVB 2015 ist dir vmtl. zu lang her?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

in b4: Ddas DFB Pokal halbfinale als es den klaren Elfer nach dem handspiel von schmelzer nicht gab und bayern dann im elferschießen 4 elfer verschossen hat.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Wir reden mittlerweile ja schon von "Bayern wurde klar bevorteilt", wenn ein Elfmeter zurecht zurückgenommen wird, der Gegner in der zweiten Hälfte einen zweifelhaften Konzessions-Elfmeter und eine klare gelb-rote Karte bekommt. Von daher brauchen wir eigentlich gar nicht mehr weiterdiskustieren, da eine Seite gar nicht gewillt ist, sachliche Argumente zu liefern. Wenn für hohes Bein ne rote Karte gefordert wird, spricht das wohl auch für sich.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von AbbAUbaR
Wir reden mittlerweile ja schon von "Bayern wurde klar bevorteilt", wenn ein Elfmeter zurecht zurückgenommen wird, der Gegner in der zweiten Hälfte einen zweifelhaften Konzessions-Elfmeter und eine klare gelb-rote Karte bekommt. Von daher brauchen wir eigentlich gar nicht mehr weiterdiskustieren, da eine Seite gar nicht gewillt ist, sachliche Argumente zu liefern. Wenn für hohes Bein ne rote Karte gefordert wird, spricht das wohl auch für sich.

Lol

Antwort
Zitat

1. Beim Vidal-Foul kann man glatt rot geben. Kein Ball gespielt, mit Schere von hinten NUR in die Beine
2. Tolisso begeht 3 gelbwürdige Fouls, geht mit 0 aus dem Spiel.
3. Boateng vs Augustin klarer Elfmeter, hast du verdrängt? Wäre zu dem Zeitpunkt gelb-rot für Boateng gewesen
4. Das "Halten" von Keita gegen Lewandowski, der dann noch 3-4 Schritte weiterläuft und dann zusammensackt ist in meinen Augen schon fast eine Unsportlichkeit von Seiten Lewas.
5. Martinez hatte mindestens eine gelbwürdige Szene in dem Spiel, geht ohne Gelbe aus dem Spiel.
6. Wenn du nichtmal differenzieren kannst, dass es etwas anderes, jemandem in die Fresse zu treten als mal irgendwo mit nem hohen Bein am Gesicht vorbeizustreifen, dann brauchen wir eigentlich gar nicht mehr weiterzudiskutieren. Ich bin in der Szene btw auch eher für gelb, aber es als lächerlich abzutun zeigt halt deine Vereinsbrille.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von Mofatoy
1. Beim Vidal-Foul kann man glatt rot geben. Kein Ball gespielt, mit Schere von hinten NUR in die Beine
2. Tolisso begeht 3 gelbwürdige Fouls, geht mit 0 aus dem Spiel.
3. Boateng vs Augustin klarer Elfmeter, hast du verdrängt? Wäre zu dem Zeitpunkt gelb-rot für Boateng gewesen
4. Das "Halten" von Keita gegen Lewandowski, der dann noch 3-4 Schritte weiterläuft und dann zusammensackt ist in meinen Augen schon fast eine Unsportlichkeit von Seiten Lewas.
5. Martinez hatte mindestens eine gelbwürdige Szene in dem Spiel, geht ohne Gelbe aus dem Spiel.

Hab mal das Wichtigste markiert :f_love: als ob wir hier in der Kneipe zusammenfinden würden oder auch nur wollten ^^

Antwort
Zitat

Kumpel der glühender Bayernfan ist, fand das fallenlassen auch ziemlich schade.
Ist glaube ich eine Sicht auf den Fußball generell, was man sehen möchte und was nicht.

Aber schön, dass du sonst nichts markiert hast. Scheinen die anderen Punkte also gar nicht so abwegig :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Man sollte auch meinen, dass ne Mannschaft wie die Bayern das nicht nötig haben sollten. Letztes Jahr im Pokalhalbfinale hat Airturo das Spiel ebenfalls durch ne Schwalbe entschieden.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von krong
Man sollte auch meinen, dass ne Mannschaft wie die Bayern das nicht nötig haben sollten. Letztes Jahr im Pokalhalbfinale hat Airturo das Spiel ebenfalls durch ne Schwalbe entschieden.

? Haben doch verloren

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich meine das Halbfinale gegen Bremen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Bremen?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von Mofatoy
Kumpel der glühender Bayernfan ist, fand das fallenlassen auch ziemlich schade.
Ist glaube ich eine Sicht auf den Fußball generell, was man sehen möchte und was nicht.

Aber schön, dass du sonst nichts markiert hast. Scheinen die anderen Punkte also gar nicht so abwegig :f_thumbsup:

Das Markierte bezieht sich auf alle deine Punkte.
Objektiv bist du bei keinem. Diskussionswürdig sind sie alle.

Wir dürfen uns nicht beschweren, wenn einer dieser Punkte in deinem Sinne entschieden wird, aber klar war halt keiner davon.

Antwort
Zitat

Und dir fällt jetzt nicht auf, dass ALLE Punkte die "diskussionswürdig" waren pro Bayern entschieden wurden? :f_love:
Und der einzige (wenn überhaupt) diskussionswürdige aktive Pfiff gegen Leipzig dann auch gemacht wurde?

Boateng vs. Augustin wurde btw als klarer Elfmeter aufgeklärt.
Die Fouls von Tolisso können bitte auch nicht von Bayernfans als gelbunwürdig abgestempelt werden.

Beim Rest bin ich mir ziemlich sicher, dass der Großteil der Fußballschauer eher mir als einem verblendeten Bayernfan Recht gibt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Wie stehen die Bayernfans eigentlich dazu, dass sich nach Schirientscheidungen gegen ihre Mannschaft auffällig häufig eine Traube um den Schiedsrichter bildet, um diesen zu beeinflussen?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Und dann niemand gelb bekommt :)

Aber das ist halt so gewollt, sie Refs sollen ein Spiel managen und daher nicht jede Aktion gleich bewerten.

Diese gleiche Aktion kann mal gelb geben, mal nicht. Ist so gewollt.

Das kommt halt dabei raus, dafür kann Bayern aber nix.

Antwort
Zitat
Teilen: