longdistancerunner
sehr guter kommentar und kann ich nur unterschreiben.
und meine schiedsrichter einschätzung, dass die bevorteilung nicht beabsichtigt ist, nehme ich nach dem gestrigen spiel zurück.
es wird wohl so sein, dass in den fernsehverträgen steht, dass bayern bis ins halbfinale kommen MUSS, da sonst eine konventionalstrafe fällig wird.
anders sind die entscheidungen von gestern nicht zu verstehen.
Vidal und Tolisso hätten bei normaler herangehensweise, wie sie bei Kaitar angelegt wurde, schon nach 30 min vom platz gemusst. mit gelb roter karte. und das foul das zum elfmeter hätte führen müssen, ist meiner meinung nach glatt rot. Vidal steigt von hinten mit beiden beinen ind en gegner ein, ohne chance den ball zu spielen und fällt mit dem ganzen körpergewicht auf die unterschenkel des gegners, was eine grosse verletzungsgefahr bedeutet. wenn man sieht, wofür ein hsv spieler glatt rot bekommt, ist es schon erstaunlich, wie bei bayern weggeschaut wird. Martines hätte ebenfalls bei normaler leistung des schiedsrichter des feldes verwiesen werden müssen...mit gelb rot nach ca 6 gelben karten, gefühlt.
wie stark müssen eigentlich einige vereinsbrillen bei den bayernfans hier sein, wenn man sich da noch irgendetwas schön reden will...habe selten eine mannschaft so verpfiffen gesehen, aber bei den fernsehverträgen heutzutage ist ja nichts mehr unwahrscheinlich....
und beim nächsten pokalabend gibt es natürlich wieder bayern live...egal welcher gegner da wieder beschissen werden soll....jedes jahr das gleiche...bochum im letzten jahr lässt grüssen, nur hatte dies hier eine noch andere kategorie