Habe diesen tollen Artikel gelesen. Da steht der BvB profitiert am meisten. Wer mir das Gegenteil beweisen kann, der darf sich bei mir melden. Alle anderen haben keine Ahnung und sollen bitte nicht über Schiris sprechen!
Da steht dass der BvB am meiste vom Videobeweis profitiert. Die logische Konsequenz ist also, dass der BvB vorher am meisten verpfiffen wurde.
Nein, da steht, dass in dieser Saison viermal Entscheidungen zu Gunsten von Dortmund geändert wurden und dass das den Höchstwert darstellt. Dass Dortmund vorher ohne Videobeweis am meisten benachteiligt wurde steht da nicht und lässt sich daraus auch nicht schließen. Und ob die Entscheidungen des Videoschiedsrichters überhaupt richtig waren, wurde auch nicht berücksichtigt.
Aber das mit den Überschrifen hatten wir ja bereits
Hab nicht geschrieben dass es da steht, sondern dass es die logische Konsequenz ist.
Dass die Entscheidungen des Videoschiedsrichters korrekt waren sollte selbstreden sein.
Und wenn da steht, dass Dortmund bisher die meisten Tore geschossen hat, dann ist die logische Konsequenz daraus, dass sie vorher die wenigsten geschossen haben? Ich schwör's dir
Aber ich weiß glaube, worauf du hinaus willst. Aber nein, die logische Konsequenz wäre dann auch nicht, dass sie vorher die meisten Torschüsse abgegeben haben :kühlgesicht:
Anyway gibt es den Videobeweis eigentlich auch in der Relegation? Wenn ja sehe ich schwarz diese Saison, ohweh
Hab mal grad 20 Euro auf Heimsieg hertha platziert bei 1,9, easy money...:f_drink:
Original von longdistancerunner
Anyway gibt es den Videobeweis eigentlich auch in der Relegation? Wenn ja sehe ich schwarz diese Saison, ohweh![]()
Keine Sorge: da gibt es dann in den entscheidenden Szenen "technische Probleme"
Im DFB-Pokal gibt es ja erst ab den Viertelfinale den Videobeweis. Bei Spielen bei Mannschaften unterhalb der Bundesliga gibt es dann einen mobilen Videobeweis. Dass es logistisch ein paar Probleme geben könnte, bei jedem Dorfverein in der ersten Runde einen Videobeweis zu installieren mag ja sein, aber was, wenn im Achtelfinale schon keine Amateurmannschaften mehr vorhanden sind? Mal angenommen, im Achtelfinale stehen nur noch Bundesligisten. Gibt's dann auch keinen Videobeweis? Das ist doch irgendwie Kot.
Ist wirklich kacke. Das einzige Spiel bei dem es da keine Probleme geben sollte, ist das Bayernspiel. Da sind die Anweisungen ja klar formuliert.
Hab bei der Recherche dazu gelesen, dass in dieser Pokalrunde bei Düsseldorf gegen Mönchengladbach auf beiden Seiten jeweils ein Elfmeter zu Unrecht verweigert wurde, dass Leverkusen gegen Union Berlin einen unberechtigten Strafstoß zur Vorentscheidung erhalten hat und dass Fürth zu Unrecht das 1:0 verweigert wurde. Am Ende verloren sie 1:3.
Seltsam, ich dachte eigentlich, dass es nur bei Leipzig gegen Bayern strittige Szenen gab
Betreitet ja auch niemand, dass die Schiris generell auch unabhängig von Bayern München einfach in der Regel inkompetent sind oder womöglich ist das der menschliche Makel. Deshalb muss das einfach hochtechnisiert sein, mit einigen Unterbrechungen.
Deshalb muss es technische Lösungen geben.
Aber eine klare Bevorteilung bei Bayern Spielern liegt trotzdem auch so vor und die wird mit Sicherheit statistisch beweisbar sein.
Ich möchte den Job auch nicht machen ganz ehrlich, selbst wenn es vom Verband her nicht rigged wäre, endet man dennoch als der Arsch der nation je nach Entscheidung.
Deshalb muss es technische Lösungen geben und ausgereift bitte. Kohle liegt genug im Fußball.
Original von longdistancerunner
Aber eine klare Bevorteilung bei Bayern Spielern liegt trotzdem auch so vor
Na, dann ist es halt so. Damit endlich Ruhe ist.
Witzig, dass das gerade vom HSVler kommt. Vermutlich die einzige Mannschaft, die noch öfter von den Schiedsrichtern profitiert als die Bayern.
Hab ich ja aber auch zugegeben. Der Freistoß damals war keiner, aber reinmachen musste man den auch erstmal.
Es ist doch klar das je nach Stadiongröße und Einschaltquoten usw. bevorteilt wird. Es ist trotzdem ein Unding!!!! Kiel wird vermutlich absichtlich den Aufstieg verkacken, obwohl sie ihn sportlich schaffen würden. Mal abwarten, Stadiongröße sieht aufjedenfall mager aus für die Erste Liga, trotzdem sind sie sportlich gerade einigen voraus da unten.
Und dann jammert man hier über RB Leipzig, die nunmal im Osten gerade das bieten was viele Jahre vermisst haben und die einfach geil kicken. Alle anderen da unten spielen auch nunmal scheiße, sry dat is die Wahrheit. Leipzig spielt geil.
Hast jetzt die ganze Tastatur vollgekleckert?
Kann gut verstehen, dass du dir hier wiederholt einen auf Red Bull runterholst. Zum HSV würd ich auch nicht gehen wollen. Kultur hin oder her.
fair enough hast mir einen gegeben. Vouche auch gerade für kiel, googel mal deren Stadiongröße und Etat
Da können sich die ganzen Nürnberg und Co. ultra hater mal einen runter holen auf nix, weil sie verkacken es einfach auch ohne Leipzig. Ganz zu schweigen von München 1860, die hatten sogar noch nen Mäzen lol....
Wie wäre es, wenn wir es gleich wie im Eishockey machen und sportlichen Aufstieg ganz abschaffen? Hast du Kohle und ein großes Stadion, kommst du rein, sonst bleibst du eben draußen. Von Fußballromantik bleibt da schon nicht mehr viel bei Vereinen wie VW, Bayer, Hoffenheim, Leipzig. Keine Fans, keine Kultur. Weiß nicht wie man so eine Entwicklung gutheißen kann. Hauptsache man kann zu Hause auf dem Sofas mit seinen drölfzig Abos für 120 Mark im Monat zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit ein paar Jungendlichen zuschauen, die für paar Mio euros im Jahr dem Ball nachrennen.
Aber geilen Fußball spielen sie ja schon.
Wie gesagt vouche auch für Kiel
Sehe da nicht den Sinn deines posts, ausser das ich mir im ÖR Leipzig angeguckt habe und sie geil fand! Weil sie auch einfach besser als Bayern gespielt haben.
Von wem bist du denn Fan und warum siehst du RB als eine Bedrohung?
Und komm mir jez nicht mit Tradition, sportliche Leistung muss man auch erstmal erbringen und die Misswirtschaft so einiger Vereine ist deren eigene Schuld.
Niemand spricht Bayern oder Dortmund ihren wirtschaftlichen Erfolg ab es ging hier nur um Schiri Entscheidungen...Schalke,HSV und auch andere hätten sich den gleichen Vorsprung erarbeiten können, gerade bei meinem eigenen Verein würde ich nie auf die Idee kommen das wir verdrängt worden sind von RB oder Hoffenheim, loooooooool.....alles selber schuld Punkt aus Ende!!!
RB ist ein tolles Team, da arbeiten Leute mit kompetenz, deal with it