Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Köln sollte sich das eine oder andere Tor für die Liga aufbewahren. :coolface:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

WTF? Wie konnte das überhaupt sein, dass die Schiedsrichter eigenmächtig die Regeln ändern, ohne zumindest mal die Vereine, ganz zu Schweigen vom DFB, zu informieren? Das ist so witzlos.

Videobeweis ja, aber bitte ohne Assistenten. wenn der Schiri sich eine Szene nochmal anschauen will, soll er das machen können. In seinem Ermessen. Von mir aus kann man auch darüber sprechen, dass jede Mannschaft 1, 2 Mal pro Spiel challengen kann, aber das mit dem Videoassi geht ja wohl gar überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Naja wenn man sich anschaut wie tief die Gräben zwischen fandell/Krug und den schiris sind dann wundert mich eigentlich gar nix mehr (die Eigeninitiative bez VS schieb ich aber nicht auf den Konflikt)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hä? Ja und wie ist das jetzt? Ist das jetzt auch nicht mehr auf die vier Szenarien rote Karte, Tor, Spielerverwechslung und Elfmeter beschränkt oder wie?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709954/artikel_videobeweis-anpassung_dfb-rudert-zurueck.html

Was die von mir wollen hab ich den DFB gefragt!

Es kennt sich doch bald keine Sau mehr aus, was jetzt eigentlich der Sachverhalt ist :yaoming:

Ich glaube, die Deutschen sind gar nicht so gut im Organisieren, wie immer behauptet wird :|

Antwort
Zitat
murdock04

Scheiß egal wie die Regelung ist, die Härte ist halt, dass nicht mal Grindel davon wusste. Wie können diese Fröhlichs und Krugs solch eine Macht erreicht haben? Das sind doch nur beschissene Schiedsrichter. Was die sich für so wichtig nehmen müssen. :rage:

Antwort
Zitat
Schnicker

Finde ich nicht gut. So wie das jetzt formuliert ist, muss der Videoassistent auch einschreiten, wenn es Abstoß statt Eckball geben müsste, Einwurf für Team A statt Team B usw usf. Da ist es ja dann auch so, dass die "subjektive Entscheidung" des Schiedsrichters dem "vorliegenden Bildmaterial gravierend widerspricht".

Also ich lasse mich gerne überraschen, aber einfacher wird es so sicherlich nicht eine konsequente Linie in die Entscheidungen reinzubekommen. Wenn diese "übergeordnete Linie" über mehrere Spiele hinweg nicht ausreichend gegeben ist, wird es der Videobeweis schwer haben an Akzeptanz zu gewinnen. Bisher war mMn halt genau das eines der Hauptprobleme, mal wurde gepfiffen, mal nicht.

Mir hat das mit den vier Szenarien (rote Karte, Elfmeter, Tor, Spielerverwechslung) in Verbindung mit "klarer Fehlentscheidung" deutlich besser gefallen.

Antwort
Zitat
murdock04

Kindergarten. Und wer aufmuckt, bekommt nen Maulkorb.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

DFB/DFL startet also die Mission "Rettet den HSV", was für ein lächerlicher Platzverweis :yaoming:

Ansonsten eine Schnarchkonferenz bis jetzt :f_zZz:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

absolut lächerlicher Platzverweis

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Was für ein kacktor

e: lol, und da greift der Videoschiri nicht ein oder was?

Antwort
Zitat
murdock04

Original von Earnmoney26
DFB/DFL startet also die Mission "Rettet den HSV", was für ein lächerlicher Platzverweis :yaoming:

same procedure as everey year. wo die ohne den dfb wären.

apropos dfb. in gladbach wird wieder werbung für den videobeweis gemacht.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Selbst mit Kamera und Slowmotion taugt Wolfgang Stark als VS nix.
Watt ne Pfeife.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Spielbericht von Würzburg dürfte heut lohnen zwecks Marco Königs, der im Capostand der Ultras zum Ende sein Team anfeuerte...
:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Habe das Gefühl das man den VB mit Absicht gegen die Wand fährt um ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Ist ein klarer 11er für Mainz und es passiert nix. :f_confused:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

diese torarmut kotzt mich langsam an :why:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Earnmoney26
Habe das Gefühl das man den VB mit Absicht gegen die Wand fährt um ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Ist ein klarer 11er für Mainz und es passiert nix. :f_confused:

Sehe ich anders. So wie die Schiris übrigens auch.

Antwort
Zitat
Schnicker

Habs zwar nicht gesehen, aber wenn ich sowas nur schon wieder lese...

Burnic geht ins Duell mit Hunt, berührt den Hamburger im Fallen leicht, der zu Boden stürzt. Referee Winkmann will ein Foul gesehen haben und zückt die Ampelkarte - es riecht nach einer Fehlentscheidung!

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Habt ihr das Ding von dem Mainzkeeper gesehen :f_love: Erinnert mich an meine besten Kreisligazeiten :truestory: :coolface: :facepalm:

Ja, lol facebook

Link Text...

Antwort
Zitat
Teilen: