Köln sollte sich das eine oder andere Tor für die Liga aufbewahren.
Im Wortlaut: So soll der Videobeweis umgesetzt werden
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709956/artikel_im-wortlaut_so-soll-der-videobeweis-umgesetzt-werden.html
WTF? Wie konnte das überhaupt sein, dass die Schiedsrichter eigenmächtig die Regeln ändern, ohne zumindest mal die Vereine, ganz zu Schweigen vom DFB, zu informieren? Das ist so witzlos.
Videobeweis ja, aber bitte ohne Assistenten. wenn der Schiri sich eine Szene nochmal anschauen will, soll er das machen können. In seinem Ermessen. Von mir aus kann man auch darüber sprechen, dass jede Mannschaft 1, 2 Mal pro Spiel challengen kann, aber das mit dem Videoassi geht ja wohl gar überhaupt nicht.
Naja wenn man sich anschaut wie tief die Gräben zwischen fandell/Krug und den schiris sind dann wundert mich eigentlich gar nix mehr (die Eigeninitiative bez VS schieb ich aber nicht auf den Konflikt)
Hä? Ja und wie ist das jetzt? Ist das jetzt auch nicht mehr auf die vier Szenarien rote Karte, Tor, Spielerverwechslung und Elfmeter beschränkt oder wie?
Was die von mir wollen hab ich den DFB gefragt!
Es kennt sich doch bald keine Sau mehr aus, was jetzt eigentlich der Sachverhalt ist
Ich glaube, die Deutschen sind gar nicht so gut im Organisieren, wie immer behauptet wird
Scheiß egal wie die Regelung ist, die Härte ist halt, dass nicht mal Grindel davon wusste. Wie können diese Fröhlichs und Krugs solch eine Macht erreicht haben? Das sind doch nur beschissene Schiedsrichter. Was die sich für so wichtig nehmen müssen.
Finde ich nicht gut. So wie das jetzt formuliert ist, muss der Videoassistent auch einschreiten, wenn es Abstoß statt Eckball geben müsste, Einwurf für Team A statt Team B usw usf. Da ist es ja dann auch so, dass die "subjektive Entscheidung" des Schiedsrichters dem "vorliegenden Bildmaterial gravierend widerspricht".
Also ich lasse mich gerne überraschen, aber einfacher wird es so sicherlich nicht eine konsequente Linie in die Entscheidungen reinzubekommen. Wenn diese "übergeordnete Linie" über mehrere Spiele hinweg nicht ausreichend gegeben ist, wird es der Videobeweis schwer haben an Akzeptanz zu gewinnen. Bisher war mMn halt genau das eines der Hauptprobleme, mal wurde gepfiffen, mal nicht.
Mir hat das mit den vier Szenarien (rote Karte, Elfmeter, Tor, Spielerverwechslung) in Verbindung mit "klarer Fehlentscheidung" deutlich besser gefallen.
DFB/DFL startet also die Mission "Rettet den HSV", was für ein lächerlicher Platzverweis
Ansonsten eine Schnarchkonferenz bis jetzt
Original von Earnmoney26
DFB/DFL startet also die Mission "Rettet den HSV", was für ein lächerlicher Platzverweis![]()
same procedure as everey year. wo die ohne den dfb wären.
apropos dfb. in gladbach wird wieder werbung für den videobeweis gemacht.
Spielbericht von Würzburg dürfte heut lohnen zwecks Marco Königs, der im Capostand der Ultras zum Ende sein Team anfeuerte...
Habe das Gefühl das man den VB mit Absicht gegen die Wand fährt um ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden.
Ist ein klarer 11er für Mainz und es passiert nix.
Original von Earnmoney26
Habe das Gefühl das man den VB mit Absicht gegen die Wand fährt um ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden.Ist ein klarer 11er für Mainz und es passiert nix.
![]()
Sehe ich anders. So wie die Schiris übrigens auch.
Habs zwar nicht gesehen, aber wenn ich sowas nur schon wieder lese...
Burnic geht ins Duell mit Hunt, berührt den Hamburger im Fallen leicht, der zu Boden stürzt. Referee Winkmann will ein Foul gesehen haben und zückt die Ampelkarte - es riecht nach einer Fehlentscheidung!
Habt ihr das Ding von dem Mainzkeeper gesehen
Erinnert mich an meine besten Kreisligazeiten
Ja, lol facebook