James ist auch so ein Schauspieler, auf Anhieb total unsympathisch.
Können die nicht den heutigen Spieltag komplett streichen? alle Ergebnisse sind scheiße.... James hätte ja wenigstens die Tore machen können oder wenigstens noch 2 andere mehr vorbereiten, damit er wenigstens eine IF in Fifa kriegt
Original von Schnicker
Original von Dvl321
Spoiler
Original von Schnicker
Original von Dvl321
Original von Schnicker
Original von Dvl321
VAR darf bei gelb-rot nicht eingreifenDoch. Die Einschränkung auf die vier Szenen rote Karte, Elfmeter, Spielerverwechslung und Tore wurde gestrichen.
Quelle?
Das heißt: Die Ende Oktober kommunizierte Anwendung des Videobeweises wurde zumindest teilweise zurückgenommen, von einer "Kurs-Korrektur" ist jetzt nicht mehr die Rede. Allein von einer "klaren Fehlentscheidung" in den Bereichen Torerzielung, Strafstoß/Elfmeter, Rote Karte und Verwechslung eines Spielers - wie noch zu Saisonbeginn -, allerdings auch nicht mehr.
Also mit anderen Worten: Sie habens in Hamburg schon wieder verbockt
ist einfach schlecht/undeutlich formuliert, bin mir ziemlich sicher, dass die Anwendung nach wie vor auf die 4 Szenen beschränkt ist.
Hmm, also ich weiß nicht, wenn da nichts mehr von Einschränkung auf die vier Szene steht, dann wirds schon so sein.
Aber wie dem auch sei, ich gebe dir jedenfalls recht. Das alles ist von der Kommunikation her eine absolute Katastrophe.
Gelb, Gelb-Rot darf er nicht eingreifen. Habens grad bestätigt.
Ja, habs auch gehört.
Wäre halt mal ganz nett, wenn da jemand für Klarheit sorgt, was sich jetzt genau zu Saisonbeginn geändert hat.
Original von Schnicker
Calli ist so unfassbar fett. Hat der nicht irgendwann mal Werbung für Weight Watchers oder sowas gemacht?
bis auf Metze kannste die Runde bei Sky echt vergessen.
Dass die ernsthaft dem Calmund nochmal ne Bühne geben mit seinem Gelaber (und dafür auch noch Geld)
Metze und Hamann imo die einzigen, die sich ihr Expertengeld auch verdienen
Original von busfahrer09
Haben jetzt zwei Wochen einen neuen Trainer zu finden, ich spiel lieber mit Neururer weiter als mit diesem ahnungslosen Hurensohn!
Busfahrer mad
Was Torlos-Torjäger Aubameyang seit mindestens fünf Spielen im BVB-Trikot leistet ist eine Beleidigung für alle Kreisliga-Stürmer der Republik. Warum? Weil die trotz Restpromille vom Vorabend zumindest versuchen, die mutigen Gegenpressing-Pläne ihrer Trainer 90 Minuten lang mit pfeifender Lunge umzusetzen.
Ist der Busfahrer scheinbar doch Journalist bei der Bild in Anspielung auf den Auba-Artikel?
Wollen die mich jetzt eigentlich alle verarschen?
Wie war das von Olkowski nicht die Verhinderung einer klaren Torchance und somit rot?
Edit: Das Söyüncü-Mimimi wegeditiert. Verstehs trotzdem nicht.
Abenteuerlich diese unterschiedlichen Auslegungen.
Wird lustig wenn es zum Saisonende hin dann um Klassenerhalt/Abstieg geht.:f_thumbsup:
Und Hamburg wird so oder so durchgewunken. Köln hats mittlerweile eingesehen und konzentriert sich nur noch auf den Uefa-Cup.
Mir fällt gerade ein, dass die Dreifachbestrafung geändert wurde. Um nur gelb zu bekommen, muss der Versuch unternommen worden sein den Ball zu spielen. Sehe ich in der Szene aber auch überhaupt nicht. Das war halt eigentlich klar rot.
Traurig das sowas wie rasengesoeff und Hoppenheim oben sind. Und bremen , koeln, Freiburg unten. Das spannende an der liga ist eh der videobeweiss