Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

James ist auch so ein Schauspieler, auf Anhieb total unsympathisch.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Können die nicht den heutigen Spieltag komplett streichen? alle Ergebnisse sind scheiße.... James hätte ja wenigstens die Tore machen können oder wenigstens noch 2 andere mehr vorbereiten, damit er wenigstens eine IF in Fifa kriegt

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von Schnicker

Original von Dvl321

Spoiler

Original von Schnicker

Original von Dvl321

Original von Schnicker

Original von Dvl321
VAR darf bei gelb-rot nicht eingreifen

Doch. Die Einschränkung auf die vier Szenen rote Karte, Elfmeter, Spielerverwechslung und Tore wurde gestrichen.

Quelle?

Das heißt: Die Ende Oktober kommunizierte Anwendung des Videobeweises wurde zumindest teilweise zurückgenommen, von einer "Kurs-Korrektur" ist jetzt nicht mehr die Rede. Allein von einer "klaren Fehlentscheidung" in den Bereichen Torerzielung, Strafstoß/Elfmeter, Rote Karte und Verwechslung eines Spielers - wie noch zu Saisonbeginn -, allerdings auch nicht mehr.

Hier

Also mit anderen Worten: Sie habens in Hamburg schon wieder verbockt

ist einfach schlecht/undeutlich formuliert, bin mir ziemlich sicher, dass die Anwendung nach wie vor auf die 4 Szenen beschränkt ist.

Hmm, also ich weiß nicht, wenn da nichts mehr von Einschränkung auf die vier Szene steht, dann wirds schon so sein.

Aber wie dem auch sei, ich gebe dir jedenfalls recht. Das alles ist von der Kommunikation her eine absolute Katastrophe.

Gelb, Gelb-Rot darf er nicht eingreifen. Habens grad bestätigt.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ja, habs auch gehört.

Wäre halt mal ganz nett, wenn da jemand für Klarheit sorgt, was sich jetzt genau zu Saisonbeginn geändert hat.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Original von Schnicker
Calli ist so unfassbar fett. Hat der nicht irgendwann mal Werbung für Weight Watchers oder sowas gemacht?

bis auf Metze kannste die Runde bei Sky echt vergessen.
Dass die ernsthaft dem Calmund nochmal ne Bühne geben mit seinem Gelaber (und dafür auch noch Geld)

Metze und Hamann imo die einzigen, die sich ihr Expertengeld auch verdienen

Antwort
Zitat
murdock04

Original von busfahrer09
Haben jetzt zwei Wochen einen neuen Trainer zu finden, ich spiel lieber mit Neururer weiter als mit diesem ahnungslosen Hurensohn!

Busfahrer mad :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Was Torlos-Torjäger Aubameyang seit mindestens fünf Spielen im BVB-Trikot leistet ist eine Beleidigung für alle Kreisliga-Stürmer der Republik. Warum? Weil die trotz Restpromille vom Vorabend zumindest versuchen, die mutigen Gegenpressing-Pläne ihrer Trainer 90 Minuten lang mit pfeifender Lunge umzusetzen.

:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Ist der Busfahrer scheinbar doch Journalist bei der Bild in Anspielung auf den Auba-Artikel?

Antwort
Zitat
Schnicker

Wollen die mich jetzt eigentlich alle verarschen?
Wie war das von Olkowski nicht die Verhinderung einer klaren Torchance und somit rot?

Edit: Das Söyüncü-Mimimi wegeditiert. Verstehs trotzdem nicht.

Antwort
Zitat
Schnicker

Ja genau "Heintz hätte in der Mitte noch eingreifen können" :yaoming:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Abenteuerlich diese unterschiedlichen Auslegungen. :f_mad:

Wird lustig wenn es zum Saisonende hin dann um Klassenerhalt/Abstieg geht.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

oder um die Meisterschaft

Spoiler

:yaoming:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Die Meisterschaft holt der videobeweis.

Antwort
Zitat
murdock04

Und Hamburg wird so oder so durchgewunken. Köln hats mittlerweile eingesehen und konzentriert sich nur noch auf den Uefa-Cup. :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Antwort
Zitat
Schnicker

Mir fällt gerade ein, dass die Dreifachbestrafung geändert wurde. Um nur gelb zu bekommen, muss der Versuch unternommen worden sein den Ball zu spielen. Sehe ich in der Szene aber auch überhaupt nicht. Das war halt eigentlich klar rot.

Antwort
Zitat
murdock04

lol Köln.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Traurig das sowas wie rasengesoeff und Hoppenheim oben sind. Und bremen , koeln, Freiburg unten. Das spannende an der liga ist eh der videobeweiss :)

Antwort
Zitat
Schnicker

Golfsburg

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Tor und Videobeweis in den ersten 6 Minuten. Da ist ja alles drin 8[

Antwort
Zitat