Original von AbbAUbaR
Auch werden eigene bzw. deutsche Erfolge gerne mal schlechtgeredet, ja nahezu bespuckt, während man ausländische Spieler und Mannschaften hochjubelt. Ich sage nur Ibrahimovic.
Das ist aber zumindest in England ähnlich.
Original von AbbAUbaR
Auch werden eigene bzw. deutsche Erfolge gerne mal schlechtgeredet, ja nahezu bespuckt, während man ausländische Spieler und Mannschaften hochjubelt. Ich sage nur Ibrahimovic.
Das ist aber zumindest in England ähnlich.
Original von albii
Edit: Und ja, in Dtl. sollten endlich andere Sportarten ausreichend honoriert werden. Momentan wird alles von der BL dominiert in einer Form, die nicht mehr akzeptabel ist.
That's not what he said.
Mir doch egal, was Hoeneß sagt. Vor dem habe ich soviel Respekt wie vor einem ausgeschissenen Mastdarm.
Also, ich kann nur von mir sprechen, aber mich interessieren neben Fußball, mit Abstrichen Formel 1 und Skispringen und mit großen Abstrichen Boxen andere Sportarten nicht einen Fick. Vermisse daher im Fernsehen eher nichts. Und vor allem Wintersport kommt doch in den Öffentlich Rechtlichen alle furzlang, weil einem die Übertragungsrechte förmlich nachgeschmissen werden. Handball und Basketball decken die Privaten auch einigermaßen ab. Was wollt ihr denn mehr bzw. was wollt ihr denn noch alles anschauen?
Hauptsächlich geht es wohl darum, dass Hoeneß mehr Kohle für seinen Basketballverein will.
Mir geht ehrlich gesagt auch nichts ab. Wichtig ist nur Tour de France und Skispringen. Wintersport kann man einiges streichen imo. Slalom z.B. hass ich
die deutsche spitzenmannschaft hat 17 ausbildungsvereine und du jammerst das RB einen hat...
Wenn das kommt, dann Gut' N8 Fußball
http://www.sport1.de/fussball/wm/2017/11/transfer-revolution-fuer-nationalspieler-reform-fuer-katar-wm-2022
Kap Verde hat bei der FIFA einen Antrag gestellt, dass Spieler ihr Nationalteam wechseln dürfen und sich quasi nach 1 Pflichtspiel nicht "festspielen".
Damit würde ja jeder Sinn von Ländervergleichen verloren gehen.
Kann man freilich mal beantragen. Ist halt bescheuert.
yo weil kap verde soo viel zu sagen hat im weltfußball, wirds direkt übernommen ne
Lol der Brandt, bleibt nach Ausführung des Freistoßes einfach regungslos stehen wie der Terminator