Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von AbbAUbaR
Auch werden eigene bzw. deutsche Erfolge gerne mal schlechtgeredet, ja nahezu bespuckt, während man ausländische Spieler und Mannschaften hochjubelt. Ich sage nur Ibrahimovic.

Das ist aber zumindest in England ähnlich.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von albii

Edit: Und ja, in Dtl. sollten endlich andere Sportarten ausreichend honoriert werden. Momentan wird alles von der BL dominiert in einer Form, die nicht mehr akzeptabel ist.

That's not what he said.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Mir doch egal, was Hoeneß sagt. Vor dem habe ich soviel Respekt wie vor einem ausgeschissenen Mastdarm.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Also, ich kann nur von mir sprechen, aber mich interessieren neben Fußball, mit Abstrichen Formel 1 und Skispringen und mit großen Abstrichen Boxen andere Sportarten nicht einen Fick. Vermisse daher im Fernsehen eher nichts. Und vor allem Wintersport kommt doch in den Öffentlich Rechtlichen alle furzlang, weil einem die Übertragungsrechte förmlich nachgeschmissen werden. Handball und Basketball decken die Privaten auch einigermaßen ab. Was wollt ihr denn mehr bzw. was wollt ihr denn noch alles anschauen?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Hauptsächlich geht es wohl darum, dass Hoeneß mehr Kohle für seinen Basketballverein will.

Mir geht ehrlich gesagt auch nichts ab. Wichtig ist nur Tour de France und Skispringen. Wintersport kann man einiges streichen imo. Slalom z.B. hass ich :rage:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

rb :f_eek:
vlt kommt ja heut doch ein 3er für ne deutsche Mannschaft :megusta:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Schade das die aus Oesterreich ist

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

die deutsche spitzenmannschaft hat 17 ausbildungsvereine und du jammerst das RB einen hat...

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Bayern hat es doch auch auf einen Ausbildungsverein reduziert...

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Wenn das kommt, dann Gut' N8 Fußball
http://www.sport1.de/fussball/wm/2017/11/transfer-revolution-fuer-nationalspieler-reform-fuer-katar-wm-2022
Kap Verde hat bei der FIFA einen Antrag gestellt, dass Spieler ihr Nationalteam wechseln dürfen und sich quasi nach 1 Pflichtspiel nicht "festspielen".
Damit würde ja jeder Sinn von Ländervergleichen verloren gehen.
Kann man freilich mal beantragen. Ist halt bescheuert.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

yo weil kap verde soo viel zu sagen hat im weltfußball, wirds direkt übernommen ne :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

nicht wieviel er zu sagen hat ist endscheidend, sondern wieviel Geld er hat. :coolface:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

https://streamable.com/k7e7e

Lol der Brandt, bleibt nach Ausführung des Freistoßes einfach regungslos stehen wie der Terminator :f_confused: :f_eek:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

was macht der denn da ?! :f_love:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Er weiß halt was kommt...

Antwort
Zitat