Habs nicht gesehen
Wo kann man die ersten Zusammenfassungen/letzten Minuten sehen?
Original von AngryBeaver8
Die Ansetzung Sonntag/Dienstag ist einfach eine Frechheit. Wenn sich die Freiburger da benachteiligt fühlen kann ich das gut verstehen. Würde man so eine Ansetzung bei einem der großen Vereine wagen, gäbe es tagelang kein anderes Thema. So lächelt man halt über die ewig jammernden Freiburger.
Aber Discorpion kommt es anders vor!
Sammer zum vergessenen Elferpunkt:
"Freiburg kann ja Protest einlegen. Da gibt es noch einmal ein Wiederholungsspiel
"
OptaFranz sagt, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga eine Mannschaft zwei Elfmeter in der Nachspielzeit bekommen hat.
#scfverschwörung
Ist doch egal. Als ob Fakten interessieren würden
Gestern gab's doch auch fünf Minuten Nachspielzeit, in denen angeblich immer zwangsläufig noch der Ausgleich fällt. Und angeblich gibt's die auch immer nur für Bayern.
Alternativ-Fakt ist: Köln wird durch den Videoschiedsrichter nur benachteiligt, Freiburg erhält als erste Mannschaft zwei Elfmeter in der Nachspielzeit, ich habe das Spiel nicht gesehen -> Sie waren unberechtigt.
Beide berechtigt und der 1. Elfmeter war noch in der regulären Spielzeit.
Hab auch 2 Kollegen die den scf immer als benachteiligsten Verein der Welt sehen... Unfassbar wie das nervt...
Schnicker passt da gut ins Bild, scheint da irgendwie in Mode zu sein
Wie überraschend deine Einschätzung über den SC und seine Fans als "Schwobeseggl" doch ist. Erzähl bitte mehr
Ich habe nicht den sc eingeschätzt, nur die 3 Leute deren Fanaussagen ich kenne.
Den sc selber sehe ich gerne in Liga 1, finde Streich und das Konzept Freiburg ziemlich cool.
Original von Mofatoy
und der 1. Elfmeter war noch in der regulären Spielzeit.
Ja, da war ich zu dum zum Lesen. Me fail.
Der Wortlaut war: Erstmals in der Geschichte der #Bundesliga tritt eine Mannschaft in einem Spiel in der Schlussminute inkl. Nachspielzeit zu 2 Elfmetern an. Spätzünder. @scfreiburg #KOESCF
Hmm ok. Dann fühle ich mich jetzt aber benachteiligt, dass mir nachgesagt wird, ich würde den SC immer als benachteiligt ansehen, obwohl es ja in Wirklichkeit gar nicht so sei
Die Spielansetzung am Dienstag ist nunmal ein Witz und wie AngryBeaver8 sagt wäre das ein Riesenthema, wenn es Dortmund oder so jemanden treffen würde. Das Söyüncü-Videoschiri-rot war auch lächerlich, also nicht nur eine gefühlte Benachteiligung, sondern eine tatsächliche. Oder das Hoffenheim-Tor in Freiburg war auch 1 Meter abseits und lässt null Spielraum für Interpretation. Zu dem VS-Ravet-Rot gegen Dortmund habe ich gleich gesagt, dass das klar geht und man so entscheiden kann.
Da haben wir es also. Es wird nicht nur der SC benachteiligt, sondern auch ich in der Wahrnehmung. Ich bin der Allerärmste
Spoiler
Das Kloppo-Postgame Interview war aber schon unterhaltsam:
http://www.skysports.com/watch/video/sports/football/11165603/klopp-fumes-at-penalty-decision
Wie er am Ende sagt: "Sorry for all the rest I said before."
und warum wundert es nicht, dass trotz spielern im strafraum, die elfmeter nicht wiederholt wurden, wie bei bayern münchen??
Vielleicht weil der DFB mehr Wert auf die korrekte Regelauslegung legt, als der dortige Schiri?!
Oder weil du einfach mal wieder mad as fuck bist und das eigene Versagen (bzw. das deines Vereins) gerne durch Bayern-Flames verdrängen willst...
11m IMMER wiederholen lassen, wenn auch nur ein Fuß im 16er ist. VAR kann das ja easy regeln. Problem gelöst
Original von AbbAUbaR
Keinen Nachschuss erlauben. Problem gelöst.
Würde ich sofort unterschreiben. Wenn der Ball nicht durch den Schuss ins Tor gelangt, geht das Spiel ausnahmslos mit Torabschlag weiter. Fände ich super. Wie wird es beim Penalty im Eishockey gehandhabt?
Kein Nachschuss
During the attempt, the puck must move continuously towards the goal once touched. A goal may not be scored from a rebound off of the goaltender, the goal itself or the end boards (however, a goal can be scored from a shot which strikes the goal frame or the goaltender and then goes into the net as a result).