Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von DiscoRpion
Der soll erstmal beweisen, warum Freiburg nicht bevorzugt wird, obwohl sie so viele Elfer bekommen :profit:

Also gestern der Elfer war zumindest gerechtfertigt und Gladbach war zu dumm für da zu punkten.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

disco

du hast gar nichts verstanden oder? wieso ist durch das bild irgendetwas wiederlegt???

kein mensch hat hier gesagt, dass der elfmeter nicht zurückgepfiffen werden DARF. nach den regeln sogar muss.

nur und jetzt mal ganz langsam für dich....es gab gestern nicht einen elfmeter, wo nicht auch spieler reingelaufen sind und wurde da einer wiederholt??? auch bei dem von den bayern geschossenen elfmeter waren mehrere spieler zu dicht am schützen oder im strafraum..wurde der wiederholt? nein..also wieso ist es bayernhass, wenn man dies so darstellt...aber ihr stellt jede kritik als baynergeflame hin, dass macht es euch natürlich einfach...

aber wahrscheinlich ist man aus bayern sicht daran gewöhnt oder besser, man meint man hat einen sonderstatus verdient oder sonst irgendwie ein recht darauf, wie z.b. in der parteien landschaft in deutschland auch...kein ministerpräsident irgendeines bundeslandes wird zu politischen fragen in berlin gefragt, nur die herren aus bayern müssen zu allem ihren senf zugeben...aber das ist wohl auch nur bayerngeflame, wofür ich mich entschuldige..:)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Konstruktiver Text, Danke dir dafür...

Spoiler

:facepalm:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Was ist denn an

mschwiko wird aktuell ignoriert Beitrag zeigen

konstruktiv? :f_ugly:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von mschwiko

aber wahrscheinlich ist man aus bayern sicht daran gewöhnt oder besser, man meint man hat einen sonderstatus verdient oder sonst irgendwie ein recht darauf, wie z.b. in der parteien landschaft in deutschland auch...kein ministerpräsident irgendeines bundeslandes wird zu politischen fragen in berlin gefragt, nur die herren aus bayern müssen zu allem ihren senf zugeben...aber das ist wohl auch nur bayerngeflame, wofür ich mich entschuldige..:)

Vielleicht solltest du dich mit der Parteienlandschaft in Deutschland mal etwas beschäftigen, dann würdest du imo recht schnell drauf kommen, warum das so ist.

Spoiler

In der Fußballsache hast du obv. zu 100% Recht.

Antwort
Zitat
mschwiko

vielleicht sollte jeder spd kreisverband sich auch anders nennen und dann können wir demnächst in der elefantenrunde 50- 60 vertreter der parteien sehen...danke für den hinweiss...

es war nur ein hinweis darauf, dass auch dort die bayern eine extrak wurst haben..nicht mehr und nicht weniger...

Antwort
Zitat
mschwiko

aber damit ist es auch gut...soll ja keine politik diskussion hier werden...

es ging ja nur um fussball..

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Aufgrund großer Schwierigkeiten der Interpretation des Begriffs "klare Fehlentscheidung" hat das IFAB die Formulierung geändert. Damit der Video-Assistent eingreifen darf, muss nun eine "klare und offensichtliche Fehlentscheidung" vorliegen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Dafür haben sich alle Funktionäre bestimmt auch kräftig auf die Schulter geklopft.

Am besten wartet man mit dem Videobeweis so lange, bis alle Emotionen aus dem Sport rauskommerzialisiert wurden. Dann gibt's auch keine Diskussionen mehr, weils allen scheiß egal ist.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Holt köln jetzt noch n Punkt in München? :O

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Hoffentlich.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

:transpire:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ich glaub nicht.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Ozcipka mit der Notbremse aller Notbremse 6m vor dem Tor während Gregoritsch zum Schuß ansetzt. Klare gelbe natürlich :f_ugly: :f_drink:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

dass die Doppelbestrafung abgeschafft wurde haste mitgekriegt?

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

dass einen solche kleinigkeiten hier nicht interessieren und einfach um des meckerns willen gemeckert wird, haste mitgekriegt?

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

ja

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von Dvl321
dass die Doppelbestrafung abgeschafft wurde haste mitgekriegt?

Ich dachte die Regelung über die Notbremse wurde nur eingeschränkt bzw. Ausnahmen von einer zwingenden Doppelbestrafung definiert.

Ausschlaggebend ist dabei die Frage, ob der foulende Spieler nach Auffassung des Referees überhaupt regelkonform an den Ball hätte kommen können. Falls nicht, ist ein Foul immer mit Rot und Elfmeter zu bestrafen.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Habe diese Neu-/Umformulierung tatsächlich erst nach der Szene gestern das erste Mal gelesen. Irgendwer hat da den Auszug bei twidder getwiddert :f_ugly:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Watzke :yaoming: :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: