Auch wenn es Hamburg ist, klarer Elfer.
Videoschiri wieder am pennen anscheinend.
Original von ThESoNiC
Original von Spooky99
Wer Fussball sehen will Liverpool Tottenham. Man kann sich natuerlich auch buli normally known as Fussball anschauen.
Achja RIP Bundesliga.Bisher gekennzeichnet durch schwach ausgespielte Konter und Flanken hinter die Torlinie. Ich vermute da ist HSV - Hannover kaum schlechter
![]()
Stimmt und nur gerade Tor des Jahres geschossen von Tottenham
Original von Spooky99
Original von ThESoNiC
Original von Spooky99
Wer Fussball sehen will Liverpool Tottenham. Man kann sich natuerlich auch buli normally known as Fussball anschauen.
Achja RIP Bundesliga.Bisher gekennzeichnet durch schwach ausgespielte Konter und Flanken hinter die Torlinie. Ich vermute da ist HSV - Hannover kaum schlechter
![]()
Stimmt und nur gerade Tor des Jahres geschossen von Tottenham
![]()
Ja, Tor war nice
Original von JonKing89
Wieder Abseits nicht gesehen vom Video schiri. husos.
Ich glaube, dass weder Papa noch Walace den Ball berührt haben.
Zum ersten Mal seit Jahren werden wohl in einer europäischen Topliga die Fernseheinnahmen sinken:
Die Italiener interessieren sich immer weniger für ihren Fußball
finde ich gut
irgendwann hat der fan halt mal die schnauze voll.. es gibt genug andere geile sportarten zum fairen preis.
Original von kingpowl
finde ich gutirgendwann hat der fan halt mal die schnauze voll.. es gibt genug andere geile sportarten zum fairen preis.
#
Oder aber der Fan macht den ganzen Kommerz nicht mehr ohne weiteres mit (ich zb bin nicht bereit mir x Abos zuzulegen um meinen Verein zu schauen)
Und das obwohl der englische Fan viel mehr mit sich machen lässt. So wird Deutschland aber nicht international mithalten können.
Bis auf Bayern hält doch eh niemand mit
Ich denke die Grenze in Deutschland ist überschritten.
Auf einer Beerdigung ist mehr Stimmung als bei N11 - Spielen. In der BuLi wird es auch immer leiser. Das splitten der live-Rechte nervt, egal ob BuLi oder CL.
Die Spieltage werden immer weiter zerstückelt, zum Glück interessiert die BuLi kaum jemanden in China sodass Anstoßzeiten zu deren Primetime nicht zu befürchten sind.
Mal sehen wo das alles endet
sollte man den verantwortlichen vlt mal mitteilen dass das da kaum jemand interessiert und die da nicht wieder wie die letzten jahre umsonst hinfahren während der saisonvorbereitung
Oh noes, Gerd "ich ziehe alle Satzenden in die Längeeeeeeeeeeeeeeeeee" Gottlob kommentiert
Aber wie die Leverkusener die Brügel hingeschmissen bekommen