lolerkusen
videoschiri hält sich lieber mal zurück um nicht Leverkusen vollkommen zu eskalieren
Original von koeniksgeburt
Original von NoG2k5
gibs den jetzt etwa ab dem Viertelfinale?Ja
ok
Das nenne ich doch mal ein spannendes Pokalspiel.
Danke nochmal an die Kläger in Paderborn, die GEZ-Affen hätten ja obv lieber das andere wohl ziemlich unspannende Spiel gezeigt.
Drölf Minuten Videobeweis, dann der Hinweis aus Köln: "ja, musste selber nochmal nachschauen."
Fand ich nicht. Es lag ein Spieler auf dem Boden und vor seinen Augen gab es einen Schubser. Warum da erst ne Minute in Köln rumgeeiert werden muss, nur damit es sich der Feldschiedsrichter dann eh selbst anschauen muss, verstehe ich halt nicht.
Unübersichtliche Situation -> Spieler geht zu Boden -> gleich zum Monitor gehen -> Profit.
wokommen wir denn da hin dass der schiri eigenmächtig denmonitor hervorruft:coolface:
aber im ernst-schiri hat was üersehen->er bekommt bescheid -> sieht es sich an
sehe da nicht so viele unterschiede
Die Ecke die eigentlich für Werder war könnte spielentscheidend gewesen sein. Verstehe nicht, warum man das nicht auch über den Videoschiri regeln lassen kann.
Wie beim Tennis, jedes Team kann 3x den Videoschiri einfordern.
Original von Eem01ofEEnGe
wokommen wir denn da hin dass der schiri eigenmächtig denmonitor hervorruft:coolface:
aber im ernst-schiri hat was üersehen->er bekommt bescheid -> sieht es sich an
sehe da nicht so viele unterschiede
Er hat ja vorhin nichts übersehen, er hat erst am Schluss entscheiden. Imo kann so etwas viel schneller vonstattengehen. Naja, egal.
Habe allerdings auf ein Elfmeterschießen gehofft.
Original von Spooky99
Krass da ziehst du ins HF ein und die Huette ist ratzfatz leer.
Echt verwunderlich für die Uhrzeit in der Woche...