Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Real ist ja komplett durch :f_o: :f_ugly:

Können sich glücklich schätzen das Messi nicht dabei ist.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Yup.
Eigentlich sorgt nur Marcelo hier und da für Überraschungsmomente.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Real ist damit warscheinlich Neunter nach dem zehnten Spieltag.

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Und kicken dann wohl den Trainer den Sie der spanischen Nationalmannschaft kurz vor der WM abgeworben haben :f_thumbsup:

Barca spielt nicht mal überragend aber von Real kommt absolut nichts, sieht eher so aus als ob Sie gegen den Trainer spielen.

Habe kurz in Rattenball gegen S04 reingeschaltet und dann sehe ich einen noch schlimmeren Grottenkick als den meiner Eintracht gegen Nürnberg vorhin :f_ugly:
Hoffentlich gibt es bei Bremen vs B04 bissl mehr Fussball zu sehen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

totale Demütigung

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Yep, mit dem Gel-Gockel hätte das sicherlich anders ausgesehen :coolface:

Herrlich auch eher so ne Niete.
Nimmt mit Bellarabi den besten Mann und dann auch noch Bender raus und zack gibt es 2 Gegentore :appl: :f_ugly:

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Pep gönnt sich heute gegen Tottenham die teuerste Bank der Fußballgeschichte in einem Pflichtspiel, kann man machen

Antwort
Zitat
sssssshhh

Aber abgesehen von de Bruyne liest sich das jetzt nicht sonderlich beeindruckend.

Antwort
Zitat
GrossKhan

Original von ssssshh
Aber abgesehen von de Bruyne liest sich das jetzt nicht sonderlich beeindruckend.

was :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Wie gesagt De Bruyne geht klar.
Gabriel Jesus ist ok.
Foden ein Jugendspieler, der so gut wie nie spielt.
Kompany ist uralt und war nie Weltklasse.
Junger Ersatzkeeper, noch nie gehört.
Otamendi hat die besten Jahre auch hinter sich.
Sane ist bekannt.

Antwort
Zitat
GrossKhan

De Bruyne, Sane und Jesus von der Bank zu bringen nennst du nicht beeindruckend, 150, 90 und 90 Mio MW, dazu Foden das größte Talent Englands der mit 18 Jahren schon einige Spiele für City gemacht hat. Und ein Otamendi als IV Backup ist auch standart

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Hat er schon Recht der ssssshh.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Nein, ich meinte dafür dass es "die teuerste Bank der Fussballgeschichte" sein soll, ist es nicht beeindruckend.
De Bruyne ist Weltklasse
Jesus ist gut und Sane kann auch mal sehr gut werden. Dass Sane und Jesus mit 90 Mio total überbewertet sind sollte klar sein.

Antwort
Zitat
GrossKhan

Original von ssssshh
Nein, ich meinte dafür dass es "die teuerste Bank der Fussballgeschichte" sein soll, ist es nicht beeindruckend.
De Bruyne ist Weltklasse
Jesus ist gut und Sane kann auch mal sehr gut werden. Dass Sane und Jesus mit 90 Mio total überbewertet sind sollte klar sein.

Was erwartest du denn für ne ERSATZbank, die dich beeindrucken würde? Messi Ronaldo und Neymar?

Antwort
Zitat
sssssshhh

Nochmal es geht nur um den Begriff " teuerste Bank". Ich dachte da werden fünf Stammspieler geschont, was mich schon sehr gewundert hätte.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Die NFL - Markierungen machen das schauen irgendwie sehr schwer. Nervt gewaltig.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Sehe ich auch so, nervt 100% auch die Spieler

Antwort
Zitat
GrossKhan

Original von ssssshh
Nochmal es geht nur um den Begriff " teuerste Bank". Ich dachte da werden fünf Stammspieler geschont, was mich schon sehr gewundert hätte.

Dann schau dir bitte mal an wie viel De Bruyne, Sane, Jesus und Otamendi spielen. Da Pep gerade in der IV und mit Sane <-> sterling/mahrez und jesus<->aguero viel rotiert gibts da keinen echten Stamm

Und Kompany war wenn er nicht verletzt war auch immer Abwehrchef.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Natürlich ist De Bruyne, wenn fit, Stammspieler.
PS: Das grösste Talent Englands spielt nicht auf der Insel. Da kann man sich nämlich nicht entwickeln und stagniert.

Antwort
Zitat
Teilen: