Real ist ja komplett durch
Können sich glücklich schätzen das Messi nicht dabei ist.
Real ist ja komplett durch
Können sich glücklich schätzen das Messi nicht dabei ist.
Und kicken dann wohl den Trainer den Sie der spanischen Nationalmannschaft kurz vor der WM abgeworben haben
Barca spielt nicht mal überragend aber von Real kommt absolut nichts, sieht eher so aus als ob Sie gegen den Trainer spielen.
Habe kurz in Rattenball gegen S04 reingeschaltet und dann sehe ich einen noch schlimmeren Grottenkick als den meiner Eintracht gegen Nürnberg vorhin
Hoffentlich gibt es bei Bremen vs B04 bissl mehr Fussball zu sehen.
Yep, mit dem Gel-Gockel hätte das sicherlich anders ausgesehen
Herrlich auch eher so ne Niete.
Nimmt mit Bellarabi den besten Mann und dann auch noch Bender raus und zack gibt es 2 Gegentore
Pep gönnt sich heute gegen Tottenham die teuerste Bank der Fußballgeschichte in einem Pflichtspiel, kann man machen
Original von ssssshh
Aber abgesehen von de Bruyne liest sich das jetzt nicht sonderlich beeindruckend.
was

Wie gesagt De Bruyne geht klar.
Gabriel Jesus ist ok.
Foden ein Jugendspieler, der so gut wie nie spielt.
Kompany ist uralt und war nie Weltklasse.
Junger Ersatzkeeper, noch nie gehört.
Otamendi hat die besten Jahre auch hinter sich.
Sane ist bekannt.
De Bruyne, Sane und Jesus von der Bank zu bringen nennst du nicht beeindruckend, 150, 90 und 90 Mio MW, dazu Foden das größte Talent Englands der mit 18 Jahren schon einige Spiele für City gemacht hat. Und ein Otamendi als IV Backup ist auch standart
Nein, ich meinte dafür dass es "die teuerste Bank der Fussballgeschichte" sein soll, ist es nicht beeindruckend.
De Bruyne ist Weltklasse
Jesus ist gut und Sane kann auch mal sehr gut werden. Dass Sane und Jesus mit 90 Mio total überbewertet sind sollte klar sein.
Original von ssssshh
Nein, ich meinte dafür dass es "die teuerste Bank der Fussballgeschichte" sein soll, ist es nicht beeindruckend.
De Bruyne ist Weltklasse
Jesus ist gut und Sane kann auch mal sehr gut werden. Dass Sane und Jesus mit 90 Mio total überbewertet sind sollte klar sein.
Was erwartest du denn für ne ERSATZbank, die dich beeindrucken würde? Messi Ronaldo und Neymar?
Nochmal es geht nur um den Begriff " teuerste Bank". Ich dachte da werden fünf Stammspieler geschont, was mich schon sehr gewundert hätte.
Original von ssssshh
Nochmal es geht nur um den Begriff " teuerste Bank". Ich dachte da werden fünf Stammspieler geschont, was mich schon sehr gewundert hätte.
Dann schau dir bitte mal an wie viel De Bruyne, Sane, Jesus und Otamendi spielen. Da Pep gerade in der IV und mit Sane <-> sterling/mahrez und jesus<->aguero viel rotiert gibts da keinen echten Stamm
Und Kompany war wenn er nicht verletzt war auch immer Abwehrchef.
Natürlich ist De Bruyne, wenn fit, Stammspieler.
PS: Das grösste Talent Englands spielt nicht auf der Insel. Da kann man sich nämlich nicht entwickeln und stagniert.