Wenn der Kommerzzug einmal rollt. Wäre interessant ob das dann auch ähnlich mit Playoffs und Superfinal richtig ausgeschlachtet wird
Die Bayern würden imo nicht abgehen in der Liga. Dafür aber untergehen in einer europäischen. Würde mir das gern ansehen. Nicht auszudenken, was da für Pressekonferenzen auf uns zu kommen.
Original von Hennes
Ja, mit best-of-7. Damit gar keiner mehr Lust hat auf die scheiße
Und jedes Spiel auf einem anderen Kontinent
Kann sich KHR ja dann drüber aufregen, was die kenianische Presse schreibt. Mit Jogi in Süperleague. Go for it!
Original von Play4forlife
Original von Hennes
Ja, mit best-of-7. Damit gar keiner mehr Lust hat auf die scheißeUnd jedes Spiel auf einem anderen Kontinent
![]()
Und auf einem anderen Bezahlsender
Original von ssssshh
Original von Play4forlife
Original von Hennes
Ja, mit best-of-7. Damit gar keiner mehr Lust hat auf die scheißeUnd jedes Spiel auf einem anderen Kontinent
![]()
Und auf einem anderen Bezahlsender
![]()
nur eine Halbzeit pro Woche
So eine europäische Superliga ist der logische nächste Schritt und irgendwie hab ich mich schon mit deren Einführung abgefunden. Marcel Reif hat da letztens erst was überraschend sinnvolles dazu geschrieben...
Planungen ja, aber nix konkretes. Außerdem gehts doch nur noch um die Ablösung der CL durch diese Liga, nicht um die herauslösung der Clubs aus ihren heimatligen, wie öfter suggeriert wird. Gibts die Dokumente btw auch irgendwo zugänglich?
Die Überlegungen sind ja logische Konsequenz des Profitmaximierungsgedanken.
Kann man nur wünschen, dass es den Gaul endgültig tot reiten würde.
Gehe momentan eher von Verhandlungstaktik für die bevorstehende Gelderverteilung aus. Kommt doch immer wieder zur selben Zeit hoch.
@killercrush: Was genau willst du mit 70 Mio Dokumenten?