Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

@hk
machst dir auch noch die mühe und suchst die ganzen strittigen Situationen, die gegen den fc bayern entschieden wurden, raus?
scheinst ja grad "einen lauf" zu haben und auch die entsprechende zeit^^

dass auch strittige situationen pro bayern gepfiffen wurden, wird wohl niemand bestreiten. würde dir eigentlich immer noch unterstellen, dass du dir dessen auch bewusst bist. aber trotzdem gehst du hier ab wie ein psycho, der auf seiner shizophrenen weltsicht beharrt. ka was du dir davon versprichst:|

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

hk wende dich doch mal bitte an deine Freunde ... vlt kann einer von denen mit dir zu einer Klinkik fahren

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

HK, du reitest jetzt schon den dritten Tag auf den Entscheidungen vom Samstag rum. Ganz schön lange dafür dass dich die Derby-Niederlage gar nicht gejuckt hat oder?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Was soll eine Klinik gegen die Bevorteilung der Bayern unternehmen?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Die Höhe der Strafen gegen Reus und Wolf gehen in Ordnung. Ich glaube auch dass das bis auf die 3-4 total verblendeten Dortmunder hier im Forum alle so sehen

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

jo strafen gehen klar, Wolf ein soiel mehr auch weils noch nen tick mehr Kamikaze ist

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Wolf hat Glück, dass die Saison nur noch 3 Spieltage hat, hätte sonst mehr gegeben imo, der wollte ja nur den Spieler treffen. Reus war zwar auch nicht so geil, aber der wollte wenigstens den Ball erkämpfen und da sind 2 Spiele schon ok, bei der Linie des Schiris wäre mehr auch schon halbwegs lächerlich gewesen.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von knorki
jo strafen gehen klar, Wolf ein soiel mehr auch weils noch nen tick mehr Kamikaze ist

Sind mMn sogar echt mild.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

.

Spiel war doch unterbrochen ?(

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Also bei der Höhe der Strafe der Roten Karten gibt es doch null Ansatz zur Diskussion?!
Reus ist da mit zwei Spielen gut weggekommen.

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Original von Hennes
Die Höhe der Strafen gegen Reus und Wolf gehen in Ordnung. Ich glaube auch dass das bis auf die 3-4 total verblendeten Dortmunder hier im Forum alle so sehen

Nur HK sieht das mal wieder andrs :facepalm:

Original von Sascha2911

Original von knorki

Sind mMn sogar echt mild.

Finde das auch noch relativ mild. Den Vogel hätten sie von mir aus auch für 10 Spiele sperren können.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

HK raged ja immer noch :f_love:

Die Strafen sind absoluter Standard und vollkommen gerechtfertigt!
Das sehen 99,9% aller Fans so.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Puh ist das schwierig hier. Können mal ein paar bayern Sympathisanten HK´s Wunsch nachkommen und ihm sagen was er hören möchte :f_frown:

Was bringt dir das denn wenn dritte dir sagen mimimi Bayern hatte strittige Szenen hast dann deinen inneren Seelenfrieden?

... Ich möchte das Wort ergreifen für alle Gegner von der Zeitumstellung. Ihr habt meinen Segen, und das sage ich als Zeitumstellungssympathisant. Ich hoffe und nehme an, dass es euch dadurch besser geht, denn mein Wort hat Bedeutung und Wertung, da ich ja Zeitumstellungssympathisant bin, euch aber einräume dass Ihr Gegner der Zeitumstellung auch eine Daseinsberechtigung habt.

:f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Frage mich auch, wieso bei dieser Handentscheidung da diskutiert wird... Für mich ist die Regelauslegung seit spätestens 2012 (CL-Halbfinale Bayern vs Real) so und hat sich seither eigentlich auch kaum verändert. Falls man sich mal erinnert, Alaba, damals sau stark fällt und stützt sich im Fallen ab um nicht auf den Boden zu krachen. Dabei wird ihm der Arm angeschossen -> Elfmeter und Gelb und fürs Finale "Dahoam" gesperrt. Wer die Bilder noch im Kopf hat wird da nie im Leben auf Absicht spekulieren - und auch wenn man es immer noch easy selbst in der Tasche hatte im Spiel gegen Chelsea, Alaba hat richtig gefehlt.
Naja, warum schreibe ich das hier eigentlich - solche Pfiffe gibt es schon immer, mal halt für und mal gegen Bayern. Aber natürlich rufen sie einen größeren Aufschrei hervor wenn es für Bayern geht, weil man halt lieber David als Goliath unterstützt. Das bleibt dann halt auch im Gedächtnis und nicht die nicht gegebenen Elfmeter für Bayern wenn am Ende trotzdem die Liga/der Pokal gewonnen wird.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Der Elfer gegen Alaba war einer der größten Witze in der Geschichte der Handregel, hatten das Thema letztens auch, als ich mich daran erinnert hatte.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

wisst ihr noch, Wembley 66´, Der Schweizer Schiedsrichter Gottfried Dienst entschied zunächst auf Eckball und erst nach Rücksprache mit dem sowjetischen Linienrichter Tofiq Bəhramov auf Tor. Die Kommunikation erfolgte auf Englisch, obwohl Bəhramov nur Aserbaidschanisch und Russisch sprach.

Wer ist auch der Meinung, das Geoff Hurst (der vermeintliche Torschütze) dort hätte intervenieren müssen?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

@HK
Ganz ehrlich - wie soll man dir bei deinen Posts Anstand und Respekt entgegenbringen?! Du provozierst in einer Tour und wenn dann selbst der entspannteste Bayernfan dir mit dem selben "Respekt" entgegentritt (ja ich hab mich auch hinreißen lassen) zeigst du mit dem Finger auf ihn : "siehste - ich habs euch ja gesagt"!

Vielleicht solltest du dir einfach mal deiner Außenwirkung bewusst werden. Der überwiegende Teil der Community nimmt dich nicht ernst, aber da sind nicht die Bayern oder Schiris sondern du allein Schuld. Ich geh gerne in konstruktive Diskussionen über Fußball - das ist mit dir leider nicht möglich.

Play4life ist für mich ein gutes Beispiel, dass es eben auch anders geht.

Nur weil man nicht immer gleich ne Gegendarstellung zu Aktionen seiner Mannschaft schreibt, bedeutet das, dass man sie gut heißt. Glaube nicht, dass die Mehrzahl unserer Fans bestimmte Aktionen von z.B. Ribery gut heißt. Müllers Aussage zum Elfer und danebenschießen fand ich mehr als unglücklich. Ja der Elfer gegen Bremen war auch mehr als unglücklich, aber wenn du deinen Anti_Bayern-Horizont eben nicht auf 2-3 Posts hier im Forum beschränken würdest, wäre dir das vielleicht auch aufgefallen. Immerhin scheinst du dich ja ziemlich viel mit dem FC Bayern zu beschäftigen.

Da ich auch im Freundeskreis relativ viele Dortmundfans habe, würde ich nie auf Idee kommen, dass Dortmundfans zu 97 % aus hysterischen Schiri-Mimimis und DFB Illuminaten bestehen nur weil du diesen Eindruck erweckst. Die geben eben auch zu, dass sie Scheiße gespielt haben und es selber vergeigt haben. Wir haben in der Saison auch öfters Scheiße gespielt.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von furious1x2
Bin auf deiner Seite HK,

den größten Blödsinn finde ich aber, dass kein Einspruch eingelegt wird.

Das fuckt mich so dermaßen ab, ich verstehe das nicht. Die Samaritter der Nation oder was wollen wir darstellen. Weg von dem Loser auftreten und zwar sofort! Das zieht sich wie ein Rattenschwanz diese Mentalität. Ich verstehe das einfach nicht. Selbst wenn es abgelehnt werden sollte muss man da doch Einspruch einlegen.

Wenn es so weitergehen soll, dann decke ich mich mit noch mehr Aktien vom BVB ein und befürworte einen Verkauf von Sancho noch in diesem Sommer. Dann wollen wir nichts erreichen, hauptsache die Cashcow läuft. Dann können wir unseren Kader ausdünnen und und als dritte Kraft in Deutschland etablieren, da brauchen wir nicht einen so hohen Aufwand betreiben.

Verstehe auch nicht warum man da nicht zumindest mal Balls hat und sich mal wehrt.
Nicht mit uns. Aber hauptsache lieb und brav alles gefallen lassen.
Schon gegen Monaco haette man meiner Meinung nach garnicht antreten duerfen.
So ist der grosse Sieger der Assi mit dem Wurf. Eigenes Team zurueck ins Spiel gebracht. Glueckwunsch.
Fuer das naechste Derby dann bitte ne Feuerzeug Choreo an der Eckfahne.
Zu dem Parteiischen sage ich nix mehr. Benotung im Kicker reicht.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

Original von kelric
Frage mich auch, wieso bei dieser Handentscheidung da diskutiert wird... Für mich ist die Regelauslegung seit spätestens 2012 (CL-Halbfinale Bayern vs Real) so und hat sich seither eigentlich auch kaum verändert. Falls man sich mal erinnert, Alaba, damals sau stark fällt und stützt sich im Fallen ab um nicht auf den Boden zu krachen. Dabei wird ihm der Arm angeschossen -> Elfmeter und Gelb und fürs Finale "Dahoam" gesperrt. Wer die Bilder noch im Kopf hat wird da nie im Leben auf Absicht spekulieren - und auch wenn man es immer noch easy selbst in der Tasche hatte im Spiel gegen Chelsea, Alaba hat richtig gefehlt.
Naja, warum schreibe ich das hier eigentlich - solche Pfiffe gibt es schon immer, mal halt für und mal gegen Bayern. Aber natürlich rufen sie einen größeren Aufschrei hervor wenn es für Bayern geht, weil man halt lieber David als Goliath unterstützt. Das bleibt dann halt auch im Gedächtnis und nicht die nicht gegebenen Elfmeter für Bayern wenn am Ende trotzdem die Liga/der Pokal gewonnen wird.

Weil der Elfer am Samstag einfach ein Witz ist, alleine die Aussage heute von Fröhlich das Weigel klar eine Abwehrreaktion mit der Hand macht ist eine Schande. Und das sage ich als Bayern Fan. Wird immer über die Bundesliga im Internationalen vergleich Diskutiert, unsere Schiris sind da nicht mal Zweitklassig

Antwort
Zitat

Original von murdock04

.

Spiel war doch unterbrochen ?(

Hatte ich auch schon drauf hingewiesen.
Verstehen sie aber nicht, also wollen sie Einspruch einlegen.

Ebenso ist die Auslegung der Handspielregel recht eindeutig.

Antwort
Zitat
Teilen: