@HK
Ganz ehrlich - wie soll man dir bei deinen Posts Anstand und Respekt entgegenbringen?! Du provozierst in einer Tour und wenn dann selbst der entspannteste Bayernfan dir mit dem selben "Respekt" entgegentritt (ja ich hab mich auch hinreißen lassen) zeigst du mit dem Finger auf ihn : "siehste - ich habs euch ja gesagt"!
Vielleicht solltest du dir einfach mal deiner Außenwirkung bewusst werden. Der überwiegende Teil der Community nimmt dich nicht ernst, aber da sind nicht die Bayern oder Schiris sondern du allein Schuld. Ich geh gerne in konstruktive Diskussionen über Fußball - das ist mit dir leider nicht möglich.
Play4life ist für mich ein gutes Beispiel, dass es eben auch anders geht.
Nur weil man nicht immer gleich ne Gegendarstellung zu Aktionen seiner Mannschaft schreibt, bedeutet das, dass man sie gut heißt. Glaube nicht, dass die Mehrzahl unserer Fans bestimmte Aktionen von z.B. Ribery gut heißt. Müllers Aussage zum Elfer und danebenschießen fand ich mehr als unglücklich. Ja der Elfer gegen Bremen war auch mehr als unglücklich, aber wenn du deinen Anti_Bayern-Horizont eben nicht auf 2-3 Posts hier im Forum beschränken würdest, wäre dir das vielleicht auch aufgefallen. Immerhin scheinst du dich ja ziemlich viel mit dem FC Bayern zu beschäftigen.
Da ich auch im Freundeskreis relativ viele Dortmundfans habe, würde ich nie auf Idee kommen, dass Dortmundfans zu 97 % aus hysterischen Schiri-Mimimis und DFB Illuminaten bestehen nur weil du diesen Eindruck erweckst. Die geben eben auch zu, dass sie Scheiße gespielt haben und es selber vergeigt haben. Wir haben in der Saison auch öfters Scheiße gespielt.