Was passiert eigtl, wenn man ein unterbrochenes Spiel unterbricht? Spielen sie dann wieder? Korrekte Regelauslegung imo, das unterbrochene Spiel weiterlaufen zu lassen.
Wenn ich mir jetzt mal den Aluhut aufsetzte, dann hat Reus nur nicht 3 Spiele bekommen weil der DFB die Meisterschaft spannend halten will und nach dem Elfer vom Mittwoch auf keinen Fall den nächsten Shitstorm riskieren wollte.
Original von dak113
Wenn ich mir jetzt mal den Aluhut aufsetzte, dann hat Reus nur nicht 3 Spiele bekommen weil der DFB die Meisterschaft spannend halten will und nach dem Elfer vom Mittwoch auf keinen Fall den nächsten Shitstorm riskieren wollte.
Den Gedanken hatte ich auch. Ist mir allerdings auch Wurscht und nicht weiter wert grossartig darueber nachzudenken.
Original von SmartDevil
Original von dak113
Wenn ich mir jetzt mal den Aluhut aufsetzte, dann hat Reus nur nicht 3 Spiele bekommen weil der DFB die Meisterschaft spannend halten will und nach dem Elfer vom Mittwoch auf keinen Fall den nächsten Shitstorm riskieren wollte.Den Gedanken hatte ich auch. Ist mir allerdings auch Wurscht und nicht weiter wert grossartig darueber nachzudenken.
1-2 Leute haben ja lustigerweise nach dem Pokalspiel schon Sorgen gehabt, dass Bayern nun tendenziell schlechter wegkommen wird in der restlichen Saison, weil sie in Bremen profitiert haben. Habt ihr die Hosen voll?
.
Es macht dich nicht stutzig dass nicht einmal die Dortmund Fans auf deiner Seite sind, oder?
.
Doch. Waren sogar schon 2 oder 3.
Aber auch nur bei dem Fehlentscheidung des Elfmeters. Ansonsten steht HK mit seinen pseudo Verschwörungstheorien alleine da.
wahretabelle sieht übrigens die Bayern mit 4 Punkte vor dem BVB. Passt irgendwie nicht ganz zu den Verschwörungstheorien...
Original von ChristopherEucken1
wahretabelle sieht übrigens die Bayern mit 4 Punkte vor dem BVB. Passt irgendwie nicht ganz zu den Verschwörungstheorien...
Wahretabelle ist von Uli Hoeneß gekauft. HK hat die Flugtickets der Bayern Bosse analysiert und das dadurch herausgefunden.
.
Du weißt doch selbst am besten, dass die größenwahnsinnigen Bayern nicht merken, dass sie stets bevorteilt werden. Wie kannst du davon ausgehen, dass sie dies in ihren Überlegungen berücksichtigen?
Nebenbei brutale Strafe fuer Chemnitzer FC
Sagenhafte 12000 Euro Strafe und ein Spiel Tibuenensperre.
Klares Statments gegen rechts.
Glueckwunsch
Wahretabelle erkennt nichtmal die Akanji-Elfer-Szene.
Insofern ist die Aussagekraft einer solchen Tabelle fraglich.
Original von MrPGrey
Insofern ist die Aussagekraft einer solchen Tabelle fraglich.
Wenn es niemand "meldet" kommt es auch nicht rein.
Original von Sascha2911
Original von MrPGrey
Insofern ist die Aussagekraft einer solchen Tabelle fraglich.Wenn es niemand "meldet" kommt es auch nicht rein.
Vielleicht meldet sich HK da ja noch.
HK merkwürdig still mittlerweile. Denke er hat schön langsam realisiert, dass sie am Samstag statt an den Bayern vorbeizuziehen, gegen Schlacke sang- und klanglos untergegangen sind.
Dürfte jetzt ne Zeit dauern.
Original von killercrush3
Wann soll denn dieser mögliche Elfer gewesen sein?
24. Spielminute. Wurde auch auf wahretabelle aufgearbeitet...
Lassen wir das Thema einfach sein. Die Aussagekraft der wahrentabelle ist natürlich Blödsinn, weil sie zu Ergebnissen kommt die nicht mit den Hirngespinsten von HK und Spooky vereinbar sind. Machen wir uns lieber die Welt wie sie uns gefällt, ist weniger Stress.
Vielleicht fällt es dann auch nicht so schwer die geistige Inkontinenz von HK zu ertragen.