Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Was passiert eigtl, wenn man ein unterbrochenes Spiel unterbricht? Spielen sie dann wieder? Korrekte Regelauslegung imo, das unterbrochene Spiel weiterlaufen zu lassen.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Wenn ich mir jetzt mal den Aluhut aufsetzte, dann hat Reus nur nicht 3 Spiele bekommen weil der DFB die Meisterschaft spannend halten will und nach dem Elfer vom Mittwoch auf keinen Fall den nächsten Shitstorm riskieren wollte.

Antwort
Zitat

Original von dak113
Wenn ich mir jetzt mal den Aluhut aufsetzte, dann hat Reus nur nicht 3 Spiele bekommen weil der DFB die Meisterschaft spannend halten will und nach dem Elfer vom Mittwoch auf keinen Fall den nächsten Shitstorm riskieren wollte.

Den Gedanken hatte ich auch. Ist mir allerdings auch Wurscht und nicht weiter wert grossartig darueber nachzudenken.

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Vielleicht hätte man einfach auch nur Watzke und Zorc observieren sollen?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von SmartDevil

Original von dak113

Den Gedanken hatte ich auch. Ist mir allerdings auch Wurscht und nicht weiter wert grossartig darueber nachzudenken.

1-2 Leute haben ja lustigerweise nach dem Pokalspiel schon Sorgen gehabt, dass Bayern nun tendenziell schlechter wegkommen wird in der restlichen Saison, weil sie in Bremen profitiert haben. Habt ihr die Hosen voll? :coolface:

Antwort
Zitat

.

Es macht dich nicht stutzig dass nicht einmal die Dortmund Fans auf deiner Seite sind, oder?

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

.

Doch. Waren sogar schon 2 oder 3.

Aber auch nur bei dem Fehlentscheidung des Elfmeters. Ansonsten steht HK mit seinen pseudo Verschwörungstheorien alleine da.

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011

wahretabelle sieht übrigens die Bayern mit 4 Punkte vor dem BVB. Passt irgendwie nicht ganz zu den Verschwörungstheorien...

Antwort
Zitat

Original von ChristopherEucken1
wahretabelle sieht übrigens die Bayern mit 4 Punkte vor dem BVB. Passt irgendwie nicht ganz zu den Verschwörungstheorien...

Wahretabelle ist von Uli Hoeneß gekauft. HK hat die Flugtickets der Bayern Bosse analysiert und das dadurch herausgefunden.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

breno und hoeneß kamen ins gefängnis. reus nicht. denkt mal drüber nach.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

.

Du weißt doch selbst am besten, dass die größenwahnsinnigen Bayern nicht merken, dass sie stets bevorteilt werden. Wie kannst du davon ausgehen, dass sie dies in ihren Überlegungen berücksichtigen?

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Nebenbei brutale Strafe fuer Chemnitzer FC
Sagenhafte 12000 Euro Strafe und ein Spiel Tibuenensperre.
Klares Statments gegen rechts.
Glueckwunsch :facepalm:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Wahretabelle erkennt nichtmal die Akanji-Elfer-Szene.
Insofern ist die Aussagekraft einer solchen Tabelle fraglich.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Wenn jemand mit wahretabelle und Colinas Erben kommt lese ich eh nicht weiter.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von MrPGrey

Wenn es niemand "meldet" kommt es auch nicht rein.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von Sascha2911

Original von MrPGrey

Wenn es niemand "meldet" kommt es auch nicht rein.

Vielleicht meldet sich HK da ja noch.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Wenn es niemand meldet, sind es also keine Fakten?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Wann soll denn dieser mögliche Elfer gewesen sein?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

HK merkwürdig still mittlerweile. Denke er hat schön langsam realisiert, dass sie am Samstag statt an den Bayern vorbeizuziehen, gegen Schlacke sang- und klanglos untergegangen sind. xD

Dürfte jetzt ne Zeit dauern.

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011

Original von killercrush3
Wann soll denn dieser mögliche Elfer gewesen sein?

24. Spielminute. Wurde auch auf wahretabelle aufgearbeitet...
Lassen wir das Thema einfach sein. Die Aussagekraft der wahrentabelle ist natürlich Blödsinn, weil sie zu Ergebnissen kommt die nicht mit den Hirngespinsten von HK und Spooky vereinbar sind. Machen wir uns lieber die Welt wie sie uns gefällt, ist weniger Stress.

Vielleicht fällt es dann auch nicht so schwer die geistige Inkontinenz von HK zu ertragen.

Antwort
Zitat
Teilen: