Ich habe die Handszenen auf den anderen Plätzen nicht gesehen, aber hört sich so an als wäre da auch wieder einiger Miste gepfiffen worden. Der bei Bayern ist jedenfalls wieder einmal komplett lächerlich. Das ist so schon kein Elfmeter und dann als VAR einzugreifen, weil klare Fehlentscheidung und so, ist absurd.
Hat er den lächerlichen Elfer mit einem lächerlichen Platzverweis direkt ausgebügelt. Vorher kann ihm Boateng ungestraft den Vogel zeigen.
Ok, dann ist das jetzt aber auch Elfmeter. Der kann halt nicht ernsthaft den Elfmeter gegen Boateng pfeifen und den gegen Hannover eben nicht.
Edit: Sollte ins Bayern-Forum, aber egal.
Gabs überhaupt schonmal ansatzweise so viele handelfer wie diese Saison? unfassbar
Original von Spooky99
Zwayer sitzt im Keller heute, noch fragen.
Die Liga ist ne Farce.
Welches Spiel? Bayern?
Original von Earnmoney26
Hat er den lächerlichen Elfer mit einem lächerlichen Platzverweis direkt ausgebügelt. Vorher kann ihm Boateng ungestraft den Vogel zeigen.![]()
Boateng wollt sich nur am Auge kratzen, hat es aber verfehlt. Hat der Schiri richtig gesehen.
Original von knorki
Gabs überhaupt schonmal ansatzweise so viele handelfer wie diese Saison? unfassbar
Original von knorki
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/748092/artikel_rekord-pulverisiert_referees-pfeifen-mehr-handelfmeter-als-je-zuvor.htmlbr >
Natürlich war das gegen Bayern kein Elfer, aber im Kontext der Entscheidungen dieser Saison halt schon. Ich fänds unfairer, den jetzt plötzlich nicht zu geben.
Original von NoG2k5
Gab nicht mal gelb für Posch, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ja, unfassbar.
Selbst eine glatte Rote Karte wäre komplett vertretbar.
Wieso ist das kein Handspiel beim Gladbach Tor? Ganz klar Schutzhand. In Gesichtshöhe.