schießen aber grad eher aufs falsche tor
hab grad tatort geguckt, hier war ja niemand mit dem man reden kann
war aber eh sehr wahrscheinlich dass der BVB das noch dreht, nachdem man die halbe liga und die schiedsrichter (handspiel im Pokal) gekauft hat
Ja, weil BVB und Bayern alle Schiris gekauft haben und sich untereinander aufteilen, bleibt keiner mehr für uns und deswegen wurden wir noch nie Meister.
Bei euch würde selbst jeder Schiedsrichter der Welt nicht reichen. Da sind sich sogar FCB und BVB Fans einig.
VAR Entscheidungen in Paderborn und Hoffenheim mal wieder nicht nachvollziebar für mich...
Dito. In Paderborn gabs für ein Anschießen des Arms (natürliche Haltung) im Fallen nen Elfmeter und später gabs für einen Handspiel mit klar ausgefahrenem Arm in der Mauer keinen Strafstoß. Für mich absolut keine klare Linie erkennbar in der Bewertung...
Original von ssssshh
Hab nur das von Bremen gesehen, war für mich ein klares Tor.
Lächerlich das Handspiel von Bremen.
Original von thefolding1
Dito. In Paderborn gabs für ein Anschießen des Arms (natürliche Haltung) im Fallen nen Elfmeter und später gabs für einen Handspiel mit klar ausgefahrenem Arm in der Mauer keinen Strafstoß. Für mich absolut keine klare Linie erkennbar in der Bewertung...
AH hab ich doch gesehen, zumindest der Handelfmeter als der Spieler im reinkrätschen den Ball an die Hand bekommt. Das ist für mich aber ein Elfmeter, auch wenn es natürlich keine Absicht war, aber er verhindert dadurch das der Ball weiter in den 16er fliegt.
Den kann man wohl geben, dann muss man halt das zweite Handspiel welches ich beschreiben habe, auf jeden Fall pfeiffen. Ist leider alles immer sehr willkürlich gefühlt
Original von ssssshh
Hab nur das von Bremen gesehen, war für mich ein klares Tor.
Ne war nach der aktuellen Regel kein klares Tor.
Besagt die neue Regel dass bei jedweder Berührung des Balles mit der Hand/dem Arm es abzupfeifen ist? Ich dachte das wäre nur in England neu so.
Aber wie schon oft gesagt und häufig wiederholt, es wird nie eine 100% perfekte Handregel geben. Das Tor für Bremen wäre auch gefallen wenn der Bremer keine Arme gehabt hätte aber so what.
Was war das gerade bitte wieder? war das nicht klar Hand von Perisic!?!?! Absolut lächerlich mittlerweile der VAR