Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Tschuligom, aber scheinst ja keine gegen Argumente zu haben. Bayern wurde zu 3 Punkten verholfen. Mal sehen wann der Betrug aufgedeckt wird in Zukunft.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Als ob du in der Hinsicht je Argumente hören wolltest. Dein Mimimi hier, ist seit Jahren unterhaltsam. Weitermachen.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von koeniksgeburt
Marco Fritz hat nochmal klargestellt, dass seine Entscheidungen beide richtig waren und der VAR nicht eingreifen brauchte :f_thumbsup:

Ich hab bei dem Interview nur auf ein Augenzwinkern oder irgendein Lächeln gewartet, aber der meinte das wohl tatsächlich ernst

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Das Ding von Pavard und das Handspiel von Perisic in der Mauer sind für mich auch ganz klare Elfmeter. So macht die ganze Nummer auch als Bayernfan keinen Spaß mehr. Ich versteh es wirklich nicht mehr und die Erklärungen von Fritz sind auch nicht so überzeugend.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Die Szenen gerade das erste Mal gesehen und ist nach der neuen Regel zweimal absolut unstrittig Elfer ?(

Riesen Leistung vom VAR :yaoming:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Grad nochmal das 3:0 von Lewandowski gesehen. Ich möchte mal völlig wertfrei einwerfen, dass vor der Torerzielung ein Handspiel von Tolisso(?) im Mittelfeld vorliegen könnte und sofern bei der Ballanahme die Hand im Spiel war, wäre das dann nach der neuen Regel auch ein irreguläres Tor?

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Deswegen meine Frage gestern. Habe da auch ein Handspiel von Tolisso vermutet (war das nicht sogar tief in der eigenen Hälfte?). Bis wann wird sowas noch als eine einleitende Aktion, die zum Tor führt, angesehen? Wo wird die Grenze gezogen?

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Man labert jetzt seit Monaten über das Thema VAR. Bei der WM in Russland hat es quasi reibungslos funktioniert, in der Bundesliga nicht. Wahrscheinlich werden die großen Clubs etwas bevorteilt, wie seit jeher. DFB/DFL ist eine noch größere Mafia als die FIFA. Kaum vorstellbar, aber wie will man es anders erklären.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Spoiler:
Bei der WM spielt halt keine Bayern Mannschaft.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Diese Art der Konferenz für die 2. Liga ist einfach so daneben :f_ugly: Werde ich wohl nie drauf klarkommen

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Original von NoG2k5
Diese Art der Konferenz für die 2. Liga ist einfach so daneben :f_ugly: Werde ich wohl nie drauf klarkommen

Cliffs?
Verfolge die zweite Liga nicht...

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Eem01ofEEnGe

Original von NoG2k5

Cliffs?
Verfolge die zweite Liga nicht...

Die schalten nicht direkt vom einen zum anderen Spiel, sondern der Moderator im Studio wird zwischengeschaltet, um zu sagen "ab nach Nürnberg" z.B. oder gibt n allgemeinen Kommentar (Zwischenfazit) zu den bisherigen Partien ab.

Haben bei sky wohl gemerkt, dass die den Moderator während der Spiele sonst fürs Nixtun bezahlen würden :|

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

7 Minuten in der ersten und 8 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit dürften auch rekord für Deutschland sein

Antwort
Zitat
NoG2k5

hm, wenn er Ellenbogen im Gesicht abpfeift, muss er auch gelb geben?

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Das wäre noch ein weiterer Elfer gewesen.

Das ist echt offensichtlicher als bei Hoyzer damals.

Antwort
Zitat
matusow

Gegen Schalke passt das schon so.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von beni

Man stelle sich vor, das wäre z.B. Nastasic gg Coman gewesen. Oder auch alle Handszenen einmal andersrum gesponnen. Hoeneß' Kopf wäre wieder roter als das Trikot und wahrscheinlich wäre wieder irgendeiner als geisteskrank beschimpft worden :f_ugly:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von matusow

#
Kann sich dann gegen Mainz wieder ausgleichen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Original von beni

Ich sehe das Problem nicht.
Er trifft doch nur nen Schalker. Dem Ball hat er nichts getan. Also alles regelkonform.

:mdr:

Antwort
Zitat
matusow

Original von koeniksgeburt

Original von matusow

#
Kann sich dann gegen Mainz wieder ausgleichen :f_thumbsup:

Hat sichs schon für Berlin ;)

Antwort