Tschuligom, aber scheinst ja keine gegen Argumente zu haben. Bayern wurde zu 3 Punkten verholfen. Mal sehen wann der Betrug aufgedeckt wird in Zukunft.
Als ob du in der Hinsicht je Argumente hören wolltest. Dein Mimimi hier, ist seit Jahren unterhaltsam. Weitermachen.
Original von koeniksgeburt
Marco Fritz hat nochmal klargestellt, dass seine Entscheidungen beide richtig waren und der VAR nicht eingreifen brauchte![]()
Ich hab bei dem Interview nur auf ein Augenzwinkern oder irgendein Lächeln gewartet, aber der meinte das wohl tatsächlich ernst
Das Ding von Pavard und das Handspiel von Perisic in der Mauer sind für mich auch ganz klare Elfmeter. So macht die ganze Nummer auch als Bayernfan keinen Spaß mehr. Ich versteh es wirklich nicht mehr und die Erklärungen von Fritz sind auch nicht so überzeugend.
Die Szenen gerade das erste Mal gesehen und ist nach der neuen Regel zweimal absolut unstrittig Elfer
Riesen Leistung vom VAR
Grad nochmal das 3:0 von Lewandowski gesehen. Ich möchte mal völlig wertfrei einwerfen, dass vor der Torerzielung ein Handspiel von Tolisso(?) im Mittelfeld vorliegen könnte und sofern bei der Ballanahme die Hand im Spiel war, wäre das dann nach der neuen Regel auch ein irreguläres Tor?
Deswegen meine Frage gestern. Habe da auch ein Handspiel von Tolisso vermutet (war das nicht sogar tief in der eigenen Hälfte?). Bis wann wird sowas noch als eine einleitende Aktion, die zum Tor führt, angesehen? Wo wird die Grenze gezogen?
Man labert jetzt seit Monaten über das Thema VAR. Bei der WM in Russland hat es quasi reibungslos funktioniert, in der Bundesliga nicht. Wahrscheinlich werden die großen Clubs etwas bevorteilt, wie seit jeher. DFB/DFL ist eine noch größere Mafia als die FIFA. Kaum vorstellbar, aber wie will man es anders erklären.
Diese Art der Konferenz für die 2. Liga ist einfach so daneben
Werde ich wohl nie drauf klarkommen
Original von NoG2k5
Diese Art der Konferenz für die 2. Liga ist einfach so danebenWerde ich wohl nie drauf klarkommen
Cliffs?
Verfolge die zweite Liga nicht...
Original von Eem01ofEEnGe
Original von NoG2k5
Diese Art der Konferenz für die 2. Liga ist einfach so danebenWerde ich wohl nie drauf klarkommen
Cliffs?
Verfolge die zweite Liga nicht...
Die schalten nicht direkt vom einen zum anderen Spiel, sondern der Moderator im Studio wird zwischengeschaltet, um zu sagen "ab nach Nürnberg" z.B. oder gibt n allgemeinen Kommentar (Zwischenfazit) zu den bisherigen Partien ab.
Haben bei sky wohl gemerkt, dass die den Moderator während der Spiele sonst fürs Nixtun bezahlen würden
7 Minuten in der ersten und 8 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit dürften auch rekord für Deutschland sein
Original von beni
![]()
Das wäre noch ein weiterer Elfer gewesen.
Das ist echt offensichtlicher als bei Hoyzer damals.
Man stelle sich vor, das wäre z.B. Nastasic gg Coman gewesen. Oder auch alle Handszenen einmal andersrum gesponnen. Hoeneß' Kopf wäre wieder roter als das Trikot und wahrscheinlich wäre wieder irgendeiner als geisteskrank beschimpft worden
Original von matusow
Gegen Schalke passt das schon so.
#
Kann sich dann gegen Mainz wieder ausgleichen
Original von beni
![]()
Das wäre noch ein weiterer Elfer gewesen.
Das ist echt offensichtlicher als bei Hoyzer damals.
Ich sehe das Problem nicht.
Er trifft doch nur nen Schalker. Dem Ball hat er nichts getan. Also alles regelkonform.
Original von koeniksgeburt
Original von matusow
Gegen Schalke passt das schon so.#
Kann sich dann gegen Mainz wieder ausgleichen![]()
Hat sichs schon für Berlin