Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

So typisch Adrian...

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Athletico 2:1 in der Verlängerung nach 96 Minuten. Das ist übrigens der Grund warum ich die Auswärtstorregel zumindest in der Verlängerung für falsch halte.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von MeyerZwo
Athletico 2:1 in der Verlängerung nach 96 Minuten. Das ist übrigens der Grund warum ich die Auswärtstorregel zumindest in der Verlängerung für falsch halte.

Welcher Grund?

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Weil ein Tor in der Verlängerung( nur 30 Minuten) für die Auswärtsmannschaft zwei Tore für die Heimmannschaft bedeutet. Das halte ich in einem 90 Minutenspiel für besser kompensierbar als in der Verlängerung, die einfach deutlich kürzer ist. Finde da ist der Vorteil eines Auswärtstores dann deutlich größer als der Heimvorteil, wenn es keine Auswärtstorregel geben würde.

Antwort
Zitat
elnapo

Ok jetzt verstehe ich was du meinst.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

schade dass die Spielweise von Atletico belohnt wird

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Ja aber sie brauchen halt noch das dritte Tor. Trotzdem muss Liverpool in der Verlängerung, die eben deutlich kürzer ist, insgesamt zweimal treffen wenn Atletico einmal trifft. Egal ob die vor dem Atleticotor schon in der Verlängerung getroffen haben. Trifft die Auswärtsmannschaft in der Verlänerung einmal muss die Heimmannschaft insgesamt in der Verlängerung zweimal treffen. Finde ich irgendwie nicht so richtig fair.

Antwort
Zitat
elnapo

Original von MeyerZwo
Ja aber sie brauchen halt noch das dritte Tor. Trotzdem muss Liverpool in der Verlängerung, die eben deutlich kürzer ist, insgesamt zweimal treffen wenn Atletico einmal trifft. Egal ob die vor dem Atleticotor schon in der Verlängerung getroffen haben. Trifft die Auswärtsmannschaft in der Verlänerung einmal muss die Heimmannschaft insgesamt in der Verlängerung zweimal treffen. Finde ich irgendwie nicht so richtig fair.

Ja ist korrekt. Zuviel bier anscheinend gehabt :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Mit PSG ein Scheissverein und mit Atletico absoluter Antifussball weiter, wird Zeit die CL abzubrechen.

Nachdem sich jetzt anscheinend ein Juve-Spieler, Rugani, angesteckt hat ist das gar nicht mehr so unrealistisch.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Jo, jetzt wird Juve nicht spielen können (wie hätte man das sonst eigentlich geregelt mit dem Heimspiel nächste Woche?) und sie werden Lyon kaum per Walkover weiterkommen lassen. Da sowieso noch etliche andere Fussballer damit infiziert sein dürften, muss man die Wettbewerbe eh abbrechen. Oder zumindest zwei Monate aussetzten und dann unter Ausschluss er Öffentlichkeit zu Ende spielen. Irgendwie bizarr alles...:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Inter Mailand machts vor!
Nachdem Juves Innenverteidiger Rugani positiv getestet wurde, kündigte Inter Mailand an, sich von allen Wettbewerben zurückzuziehen.
https://www.kicker.de/772013/artikel/inter_mailand_kuendigt_rueckzug_aus_allen_wettbewerben_an

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass die Bundesliga zu Ende gespielt wird? Und was passiert, wenn abgebrochen wird? Wer steigt ab, wer spielt nächstes Jahr CL?

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Original von Kuschelbaer
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass die Bundesliga zu Ende gespielt wird? Und was passiert, wenn abgebrochen wird? Wer steigt ab, wer spielt nächstes Jahr CL?

Sinnvollerweise setzt man die BL für die nächsten Monate aus und spielt ab Juli wieder (sofern es die Verhältnisse zulassen). Die neue Saison würde dann erst im Oktober starten.
Die EM wird ohnehin abgesagt.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Sky zeigt die nächsten 2 Spieltage auf dem Free-Sender „Sky Sport News HD“.

Also die Samstag Konferenz der 1. und die Sonntag Konferenz der 2. Liga.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/geisterspiel-gegen-bvb-tausende-psg-fans-feiern-wilde-pyro-party-69345488,pAi=true.bild.html

"Tausende PSG-Fans feiern wilde Pyro party"

Da lohnt sich ja das Geisterspiel um die Virus Ausbreitung einzudämmen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

EM absagen. Das bringt Luft im Terminkalender.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Das würde aber bedeutet, daß Löw über den Sommer hinaus Nationaltrainer bleibt :f_frown:

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

außer es erwischt ihn!

was ich natürlich nicht hoffe!!!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von AVIRA266https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/geisterspiel-gegen-bvb-tausende-psg-fans-feiern-wilde-pyro-party-69345488,pAi=true.bild.html

"Tausende PSG-Fans feiern wilde Pyro party"

Da lohnt sich ja das Geisterspiel um die Virus Ausbreitung einzudämmen :f_thumbsup:

Gladbach stand nach dem Derby am Mittwoch auf der Tribüne im Stadion und hat mit den Fans die draußen waren gefeiert. Auch nicht das beste Zeichen

Antwort
Zitat
Teilen: