Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von poker41

Original von happyhumping
Wenn du auf Sieg spielst machst du aber hinten auf und riskierst alles.

Du scheinst keine Szenen gesehen zu haben. Es gibt einen Unterschied zwischen auf Sieg spielen und in Sichtweite des gegnerischen Strafraums abdrehen und wieder ganz nach hinten spielen

ne ich hab keine Szene gesehen und es geht mir auch total am Arsch vorbei wie das Spiel ausgesehen hat. Wenn ich auf Sieg spiele gehe ich Risiko und das war in der Konstellation komplett unnötig für beide. Wenn HSV - Augsburg am letzten Tag auch ein 0:0 gebraucht hätten (beide), dann wär das Spiel auch 0:0 ausgegangen.

Antwort
Zitat
poker41
Beigetreten: 02.12.2010

Original von IgorTheTigor
das stimmt so halt auch nicht. beide teams sind in etwa gleich stark, deswegen ist der ausgang der partie unter normalen bedingungen unklar. mal gewinnt das eine team, mal das andere, mal ists ein unentschieden. dann ist der risikofreie call, also die absprache, ganz klar der beste move. ( anders wärs, wenn ein team klar besser ist. )

Dann haben wir ganz offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen der Bedeutung von "Wettbewerbsverzerrung". Denn nichts anderes ist Absprache für mich

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von StoniMahoni77

Original von Stoxx81
Das kommt ja nicht so häufig in der Konstellation vor und was will man da erwarten? Das ist eben so. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass die grundlos einen gesicherten Ausgang aufs Spiel setzen...

Kommt ja auch nich so häufig vor, dass ich mit nem Kollegen an einem FT hocke, kann also keiner erwarten, dass ich ihm meine Karten dann nicht sage :rolleyes:

lol@keine Wettbewerbsverzerrung
Erzähl, dass mal dem unbeteiligten Dritten

Du redest von offensichtlichem Betrug und Verstoß gegen bestehende Regeln. Keine Mannschaft im Fußball ist verpflichtet anzugreifen. AUßerdem ergeben sich durchs Kartenvorsagen absolut keine Nachteile, durch ANgriffsspiel allerdings schon...

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Hängt euch halt alle an meinem , zugegeben blödem, Vergleich auf
Es ging mir nicht darum die Vorgänge zu vergleichen, sondern die für mich dämlichen Hinweise/fadenscheinigen Begründungen, dass es am Ende der Saison (41!! Spieltag) statt fand
Das ist halt völlig wurscht und ändert an der Sachlage selbst erstmal nichts

Ich kann das Vorgehen ja auch nachvollziehen, korrekt finde ich es jedoch nicht
Wenn auch nicht strafrechtlich, aber moralisch doch schon sehr verwerflich

Antwort
Zitat

Original von StoniMahoni77
Hängt euch halt alle an meinem , zugegeben blödem, Vergleich auf
Es ging mir nicht darum die Vorgänge zu vergleichen, sondern die für mich dämlichen Hinweise/fadenscheinigen Begründungen, dass es am Ende der Saison (41!! Spieltag) statt fand
Das ist halt völlig wurscht und ändert an der Sachlage selbst erstmal nichts

Ich kann das Vorgehen ja auch nachvollziehen, korrekt finde ich es jedoch nicht
Wenn auch nicht strafrechtlich, aber moralisch doch schon sehr verwerflich

als bigstack an der bubble den push eines anderen bigstacks last to act nicht zu callen, weil es i.d.R. +ev ist, hälst du dann auch für verwerflich?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von poker41

Wenn du auf Sieg spielst machst du aber hinten auf und riskierst alles.

Du scheinst keine Szenen gesehen zu haben. Es gibt einen Unterschied zwischen auf Sieg spielen und in Sichtweite des gegnerischen Strafraums abdrehen und wieder ganz nach hinten spielen

ne ich hab keine Szene gesehen und es geht mir auch total am Arsch vorbei wie das Spiel ausgesehen hat. Wenn ich auf Sieg spiele gehe ich Risiko und das war in der Konstellation komplett unnötig für beide. Wenn HSV - Augsburg am letzten Tag auch ein 0:0 gebraucht hätten (beide), dann wär das Spiel auch 0:0 ausgegangen.

Und nicht nur darum :coolface:

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

geht so. wenns um transfers geht ist die mit abstand zuverlässigste quelle sky... bei den zeitschriften kommts auch immer sehr darauf an welcher italienische verein involviert is.
um welchen transfer gehts denn? ibra?

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Kann das Gerücht zu Viktor Fischer bestätigen.

http://menmedia.co.uk/manchestereveningnews/sport/football/manchester_united/s/1485915_fergie-targets-ajax-ace-no2-manchester-united-watching-young-playmaker

Denke aber falls sie ihn holen, dann nehmen sie Eriksen noch gleich mit. Dürfte sich dann im Bereich von 20-25 Mio. bewegen

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Antwort
Zitat
psych0r
Beigetreten: 25.12.2006

Wayne EM meanwhile in New York

Das Spiel war absolut epic und Messi mal wieder mit dem passenden Schlusspunkt. :heart:

Messi's hattrick was the first by an Argentinian against Brazil since Jose Sanfilippo in 1959.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Messi :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Des 4:3 :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Messi goat imo

Antwort
Zitat
psych0r
Beigetreten: 25.12.2006

Allerdings von Abwehr konnte bei Argentinien keine Rede sein. Einfach grauenhaft das Defensivverhalten vor allem bei Standardsituationen.
Brasilien war die bessere Mannschaft und wäre Messi nicht gewesen, hätten sie auch locker gewonnen.

Mit so einer Hintermannschaft wird das für Messi halt einfach nie was mit einem WM Titel. Selbst wenn er drei Tore schießt, ist das noch ne knappe Geschichte.

Sabella erst socially awkward und dann souverän gelöst

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von semmel81

//E:

MEGAKRASS!!

20 Idioten stürmen den Platz, 1 Typ im Haweihemd tituliert jemanden als "schwule Sau", ein Glatzkopf wird von sechs Polizisten festgehalten und die Menge jodelt, 2 pubertierende 16-jährige streiten sich...

Polizei setzt unnötig viel Pfefferspray ein...

schon krass, was da abgeht in Hartberg(???)

Antwort
Zitat

finde messi overrated und würde sagen, er macht nur dank xavi und iniesta so viele tore :coolface:

Antwort
Zitat

Original von semmel81

hätte man wieder anpfeifen müssen, positiv besetzte platzstürme werden vom DFB ja nicht bestraft

Antwort
Zitat
JasonVorhees
Beigetreten: 31.12.2006

Original von IgorTheTigor
finde messi overrated und würde sagen, er macht nur dank xavi und iniesta so viele tore :coolface:

sehr lustig diese anspielung auf das gomezgehate....... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von nervermore
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/fc-siewillja-loest-sexismus-streit-in-uniliga-goettingen-aus-a-836493.html

Eintracht Frauenschweigt

schöne geschichte, aber dass bei spiegel online jetz schon "shitstorm gegen psychologiestudenten" als zwischenüberschrift gewählt wird :f_confused: :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: