Shitstorm ist jetzt eben auch ein cooles Wort für die Medien geworden. Überall muss es in jedem Zusammenhang irgendwie in den Satz reingepresst werden. Und nachher muss natürlich den älteren Zuschauern noch ellenlang erklärt werden, was das Wort überhaupt bedeutet.
Original von Jaymalic
Original von semmel81
//E:
MEGAKRASS!!
20 Idioten stürmen den Platz, 1 Typ im Haweihemd tituliert jemanden als "schwule Sau", ein Glatzkopf wird von sechs Polizisten festgehalten und die Menge jodelt, 2 pubertierende 16-jährige streiten sich...
Polizei setzt unnötig viel Pfefferspray ein...
schon krass, was da abgeht in Hartberg(???)
♦
also jeder der da auf dem Platz steht hat imo ne dicke Portion Pfefferspray verdient. Keiner von diesen Vollidioten hat was im Innenraum zu suchen! Ich würd da so reinprügeln in diese Mongos!
.
und du bist jemand der auch den Platz stürmen würde?
erklär mir mal die Beweggründe, warum man sowas macht bitte, ich kann's nämlich Nulllkommanull nachvollziehen!
Für mich sind's aber einfach asoziale Mongos, die ohne Grund Polizisten angreifen und das Stadion auseinander nehmen! Wie würdest du die denn bezeichnen? Leute die mit Sturmmasken (lool) auf den Platz rennen?
Mit reinprügeln meinte ich auch die "Gruppe an sich" , weil du immer den Richtigen triffst!
Aber ist ja auch wayne jetzt...
Original von somborner
also jeder der da auf dem Platz steht hat imo ne dicke Portion Pfefferspray verdient. Keiner von diesen Vollidioten hat was im Innenraum zu suchen! Ich würd da so reinprügeln in diese Mongos!
einfach nur widerlich und menschenverachtend, was du da von dir lässt.
wieso genau jetzt?
Was würdest du denn mit denen machen? Denen gut zureden dass sie doch bitte aufhören sollen und nach hause gehen sollen stricken?
bist wohl aich dafür Hände abzuhacken wenn jmd. klaut.
Mit deinem Verständnis bist du 1000Jahre zu spät geboren.
Kann den anderen nur recht geben
könnte da auch niemals so ruhig wie die Polizisten bleiben. Hut ab vor deren job. Wie der Halbstarke mit der 15 auf die Polizei einprügelt und damit davonkommt.
messi scheint wohl auch in der nationalelf zu hitten jetzt wie er will
sind zwar nur freundschaftsspiele, aber naja... wm könnte sick werden