Original von MeyerZwo
Nach Kramer und Neuhaus in Bielefeld, jetzt Hannes Wolf und Hermann in Leverkusen. Das ist ja quasi der halbe Gladbacher Kader.
Dieser Beitrag hat meinen Kopf zum Glühen gebracht.
Original von MeyerZwo
Nach Kramer und Neuhaus in Bielefeld, jetzt Hannes Wolf und Hermann in Leverkusen. Das ist ja quasi der halbe Gladbacher Kader.
Dieser Beitrag hat meinen Kopf zum Glühen gebracht.
Original von Kuschelbaer
Ziemlich idiotischer Trainerwechsel

Ich hab da aktuell noch keine Meinung zu. Bin leer nach den letzten Wochen und hab nicht mal mehr Kraft und Lust, mich aufzuregen ^^
als ob das in irgendeiner Weise anstrengend wäre
so n kleinen Hate tippe ich schnell beim kacken und ihr seid dann 3 Tage damit beschäftigt
Bin mir nicht sicher, ob du die Bedeutung von Mimose kennst ^^ scheint mir hier etwas deplaziert
nene, das ist schon jemand, der so rumheult weil sein bevorzugtes team versagt. müsstest du doch gewohnt sein?
Original von hschuster
ohne Holland fahrn wir zu WM![]()
Kabak und Söyüncü ist halt tatsächlich ne ziemlich gute Innenverteidigung. Da werden die Türken 10 Jahre Spaß mit haben
und Holland ist halt Holland
Jonas Hofman angeblich positiv getestet worden. Da bin ich mal gespannt ob heute Abend gespielt wird.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/news-transfers-bundesliga-premier-league-primera-division-serie-a.html
laut dfb wird gespielt, war wohl über die ganzen tage nur halstenberg in hofmanns nähe..:yaoming:
Original von AVIRA266
Xabi Alonso angeblich neuer Gladbach Trainer
t-online
Hat jetzt in Spanien verlängert.