ja wer wirds denn nun? Terzic?
Der Flyeralarm CEO hat nach dem Spiel Kickers - FCN angekündigt, sämtliche Sponsorentätigkeit zugunsten des DFB mit sofortiger Wirkung einzustellen, da die Kickers jetzt bereits das 11. Mal benachteiligt wurden.
SPON
Ich kann die Reaktion von Flyeralarm schon nachvollziehen. Also aus deren Sicht. Wäre auch pissed, wenn mein Verein so oft durch "Wahrnehmungsfehler" benachteiligt worden wäre. Oft auch spielentscheidend.
Aber ein wenig Bauchweh hab ich bei der Argumentation schon.
Natürlich will er hier keine Bevorteilung bei Entscheidungen, nur weil er Sponsor ist.
Hier versucht aber halt auch ein Sponsor - auch wenns mit guter Absicht ist - Druck auszuüben und indirekt einzugreifen. Gibt ja auch andere Sponsoren, die sowohl beim DFB als auch bei Vereinen aktiv sind. Adidas, VW, Commerzbank, Telekom, REWE. Man stelle sich vor, jeder verfolgt hier noch nebenbei die Interessen des gesponserten Vereins beim DFB.
Sowas geht imo halt gar nicht.
Ich bin schon eine weile raus aus dem Game.
Gibt es keine Livespiele mehr aus der cl im free tv?
Original von albii
Hoffentlich. Einzig sympathisches Team noch im Wettbewerb![]()
Pep "Übertrainer" Guardiola im Viertelfinale als Gegner ist aber auch quasi ein Freilos
Aktuell die drei größten Retortenvereine + Real im Halbfinale. Die Gegenwart und Zukunft des Fussballs ist/wird einfach nur traurig.
Original von albii
Aktuell die drei größten Retortenvereine + Real im Halbfinale. Die Gegenwart und Zukunft des Fussballs ist/wird einfach nur traurig.![]()
Ist das nicht genau das, was sich die UEFA-Bosse erträumen?
Ja, da werden deren feuchteste Träume wahr. Dazu kommt irgendwann noch RB als Dauergast und so sieht dann die Zukunft aus. Hin und wieder mal Bayern, Barca, Juve, Liverpool oder United. Der Rest wird immer weiter zurückfallen, wenn es so weitergeht.
Die Geschichte wäre natürlich genial, wenn Tuchel die CL gegen Paris holen würde.
Ich würde ja Pep die CL sehr gönnen auch wenn ich das Konstrukt Man City echt gar nicht mag. Ist ein ziemlich paradoxes Gefühl.