+ natürlich über den eigenen Verhältnissen zu leben noch nie etwas für den Verein war.
Aber Alaba musste ersetzt werden und Flick natürlich auch und dann war eben gefühlt nichts mehr in der Kasse außer für den Kapitän aus Leipzig, um jetzt einen soliden Bankwärmer zu haben.
Original von ssssshh
Was ist denn mit Süle? und warum wird er nicht als fehlender Spieler angezeigt?![]()
Rückenprobleme soll am 20.12 fit sein, aber ob 20.12 oder 02.01 dürfte da ziemlich egal sein. Heut ist er nicht dabei
Kann jemand dem linken Spieler von Wolfsburg sagen, dass seine Mannschaft in grün spielt
Ich glaub, der hat mindestens 3 Konter durch Fehlpässe verkackt
Meine Güte ist die Bundesliga langweilig. Sind daran jetzt die Bayern Schuld oder die Gurkentruppen aus Dortmund/Leverkusen und Leipzig?:f_ugly:
Mischung aus beidem.
Bayern lässt aktiv keine ernstzunehmende Konkurrenz zu und die anderen stellen sich einfachnurdumm an.
hat leider generell nur dortmund evlt. eine chance. Dieses Jahr hätten sie imo eine, die Bayern sind ja nicht sooo souverän wie früher. aber die dortmunder haben ihre eigenen probleme. wenn im sommer haaland geht hat imo auch dortmund gar keine chance mehr, dann können sich die bayern nur noch komplett selbst schlagen.
Ich find es ist immer noch extrem souverän was die Bayern dieses Jahr spielen. 43 von 51 möglichen Punkten, 56 geschossene Tore und +40 in der Tordifferenz sprechen da für mich schon eine recht klare Sprache. Okay sie bekommen mit 16 Gegentoren in 17 Spielen schon noch ein paar zu viele. Aber abgesehen davon find ich, dass das schon sehr sehr souverän ist.
naja niederlagen wie gegen frankfurt oder augusburg gabs in den letzten jahren nur unter kovac, dazu das pokalaus. ist schon was anderes als die letzten jahre. insg sieht die bilanz natürlich trotzdem gut aus, find aber gerade die abwehr recht anfällig. sehe auch in der cl die bayern aktuell nicht als favorit, ebenfalls aufgrund der abwehr. Upamecano ist imo nicht ganz angekommen und recht fehleranfällig. Hernandez und Süle sehe ich aktuell auch nicht auf Top-Niveau. Das fehlt schon gerade Alaba sehr. Der Rest des Teams ist natürlich schon Top auch Europäisch.
Edit: Gerade mal aus Interesse die CL Quoten angeschaut, ganz interessant City vorn. Bayern an Nr. 2. Was mich wundert sind die schlechten quoten für PSG 10 und Real 17. Das könnte man imo mal paar Euro drauf setzen...
https://sports.bwin.de/de/news/fussball/champions-league-sieger-quoten/
Die defensive war letzte Saison unter Flick deutlich anfälliger. Wir haben nach 17 Spieltagen 16 Gegentore, letzte Saison waren es 25 zu diesem Zeitpunkt. Alaba war letzte Saison der größte Unsicherheitsfaktor in der IV. Hernandez spielt derzeit absolut auf top Niveau, upamecano und süle müssen da beide aber noch zulegen. Wenn Kimmich und goretzka wieder dabei sind sollte das auch wieder besser aussehen.
Dass man gegen kleinere mal Punkte lässt gabs schon immer, wenn die, insbesondere Torhüter, mal wieder das Spiel ihres Lebens machen. Totalausfälle wie gegen Augsburg oder Gladbach müssen allerdings abgestellt werden.
Original von killercrush3
Die defensive war letzte Saison unter Flick deutlich anfälliger. Wir haben nach 17 Spieltagen 16 Gegentore, letzte Saison waren es 25 zu diesem Zeitpunkt. Alaba war letzte Saison der größte Unsicherheitsfaktor in der IV. Hernandez spielt derzeit absolut auf top Niveau, upamecano und süle müssen da beide aber noch zulegen. Wenn Kimmich und goretzka wieder dabei sind sollte das auch wieder besser aussehen.Dass man gegen kleinere mal Punkte lässt gabs schon immer, wenn die, insbesondere Torhüter, mal wieder das Spiel ihres Lebens machen. Totalausfälle wie gegen Augsburg oder Gladbach müssen allerdings abgestellt werden.
##
upamecano ist auch erst 22. ist noch zu fehleranfällig atm aber unter nagelsmann bin ich optimitisch, dass er sich hier noch sehr gut entwickeln kann und vlt der neue boateng wird
BvB spielt die letzte Rotze und ist trotzdem easy on par zur Winterpause. Sagt einem alles was man über diese Liga wissen muss.
Original von BradNitt
upamecano ist auch erst 22. ist noch zu fehleranfällig atm aber unter nagelsmann bin ich optimitisch, dass er sich hier noch sehr gut entwickeln kann und vlt der neue boateng wird
Upamecano hat schon zwei Jahre Nagelsmann hinter sich und ist jetzt in seinem Dritten. Die ganzen Fehler, die er derzeit in sein Spiel einstreut sind seit ziemlich genau einem Jahr da, in der letzten halben Saison bei RBL hats angefangen. Bin gespannt, wie er sich noch weiter bei den Bayern macht, aber hat schon nen Grund, dass ein ziemlich großer Teil von RB Fans eher Konaté hinterhertrauern als Upa.
Wann war eigentlich das letzte mal dass die "Konkurrenz" von Bayern bei einer Niederlage von Bayern gewonnen hat? Will bei denen zwar jetzt nicht von ernsthafter Konkurrenz um den Titel sprechen aber tabellarisch gesehen haben die direkten Verfolger Leverkusen, Freiburg und wohl auch Dortmund mal wieder nicht gewonnen bei ner Niederlage von Bayern. War glaub ich bei der letzten Niederlage ähnlich. Und dann beschweren dass die Liga nicht spannend genug ist