Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Gute Nacht

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

:f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

shit, na dann schöne Feier mit den 500 "Fans" die sich auftreiben lassen :f_mad: scheiß Retortenclub! :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

:(

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Ein Verein der es nicht gebacken bekommt sein Karten Kontingent für ein Europaleague Halbfinale zu verkaufen, gehört verboten! :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Wer es mit 70 Minuten Überzahl nicht schafft hat es dann leider auch nicht verdient.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

sportlich wärs halt ein unentschieden. bitter für freiburg dass diese close to one time chance dann so entschieden wird, trotzdem gg
leipzig 60 min sehr schwach, freiburg in der abwehr leider zu fehleranfällig und hat sich den ball fast 4 mal selber reingehauen

Antwort
Zitat

Leipzig 60 min sehr schwach?
Welches Spiel hast du geschaut und wie betitelst du dann die Freiburger Abwehr?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Das Financial Fairplay macht so unglaublich viel Sinn, Wahnsinn. Mbappe 300 Mio für eine Unterschrift geben aber nur die scheiss Liga gewonnen... Klar. Und die Gehälter was die zahlen müssen... Klar. Nur ausgeben was man eingenommen hat... Klar.

Fick dich du drecks Fussball. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich viel weniger Zeit für Fussball habe, oder wegen Corona oder einer WM zu Weihnachten in einer verfickten Wüste... Ist n geiler Sport aber das macht doch von vorne bis hinten alles keinen Sinn mehr.

Und dann verliert Freiburg noch gegen Leipzig. Fuck ey.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Feel you, g0rd0nBleu.
Für jeden Fan gibt es so eine rote Linie, die er für sich selbst zieht, bis wohin er diesen ganzen scheiss mitmacht, bzw. das akzeptiert.
Diese rote Linie wurde in den letzten 20 Jahren auch immer wieder nach hinten verschoben.
Mir gehts ja auch so. Da spielts auch keine Rolle, ob man Anhänger eines großen Vereins oder eines kleinen Vereins ist.
Die Auswirkungen spüren alle.
Deswegen versuch ich mich auch immer mit Besuchen in den Regional- oder Oberligen zu "erden".
Letztlich liegts aber auch immer an den Fans und Mitgliedern der Vereine, dass sie sich immer wieder neu hinterfragen. Inwieweit mach ich diese Scheisse noch mit.
Jetzt wurde wieder ein hoher Vertrag mit dem Vertrieb von NFT abgeschlossen.
Da ist halt jeder Fan selbst gefragt. Machts dann einfach nicht mit.
TV-Konsum genauso: "Live" is eben nur im Stadion.
Wenn einem das nicht gefällt: leave or change.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

#

Gerade durch Corona und die fehlenden Stadionbesuche ist da nochmal sehr viel kaputt gegangen imo. Zumindest für mich.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Eines zeigt bei dem Spiel heute für mich auch was Fussball eigentlich ausmacht. Dieser "Verein" wurde wohl vor 13 Jahren erschaffen und gewinnt den DFB Pokal.
o.k. Kann passieren.
Dagegen die Fans des SC Freiburg huldigen mit einem ersichtlichen Banner ihren ehemaligen Präsidenten, der vor 13 Jahren verstorben ist.
Ja ich bin ein Fussballromantiker. Und wie sagte mein Trainer immer so gerne: Fussball ist nicht immer gerecht.
Allerdings ist Fussball halt auch immernoch Volkssport.
Woran man das erkennt? Z.B. daran dass "Hurensöhne" gerade bei Twitter trendet.
Disclaimer: Keine Wertung - nur eine Feststellung.

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

@Kleeblatt
"Für jeden Fan gibt es so eine rote Linie, die er für sich selbst zieht, bis wohin er diesen ganzen scheiss mitmacht, bzw. das akzeptiert."

Der erste Titel für Red Bull ist für mich eine dieser Linien. R.I.P. Fußball, das wars. Bitte Super League einführen und diese kranken Bastarde von "Vereinen" in sowas ausgliedern.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

da is bei mir die Rote Linie überschritten.

Er is ein extrem super Kicker sicherlich, aber bei denen hackts doch komplett.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

sicher super Kicker, aber auch hart overrated
Odonkor mit besserem Abschluss :coolface:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von Quentin73

da is bei mir die Rote Linie überschritten.

Er is ein extrem super Kicker sicherlich, aber bei denen hackts doch komplett.

So wie sich das liest, scheint er wohl Trainer, Sportdirektor und Star-Spieler gleichzeitig machen zu wollen. Völlig absurde Zahlen und Kompetenzen, die man ihm einräumt.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Man kann sich auf die Verhandlungen von Messi und Neymar freuen :coolface:
Danach dürften selbst die Scheins nur noch Spieler der A Jugend verpflichten können :truestory:

Antwort
Zitat

100Mio netto?
Also Handgeld habe ich auch gelesen, allerdings von 50 Mio pro Jahr, wahrscheinlich netto was dann 100mio brutto sind.
Immernoch komplett abartig aber 100netto hab ich jetzt bisher noch nirgends gelesen....

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Eigentlich doch ganz gut dass all die arabischen öl euros den weg zurück in die EU finden :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Spannung in England :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: