Niemals hätte ich es für möglich gehalten dass der Titelkampf in England nochmal so spannend wird
Hätte auf ein easy 4:0 für City getippt.
Niemals hätte ich es für möglich gehalten dass der Titelkampf in England nochmal so spannend wird
Hätte auf ein easy 4:0 für City getippt.
Selbe Proiblem wie City, der Druck ist enorm. Geiles Finale, noch lustiger das Coutinho das 2:0 macht. C'mon Pool, one time!
Die Summen bei Mbappe
Und jetzt beschwert sich Real wegen FFP und sowas und haben selber 900 Mio Euro Schulden. Genau mein Humor
Ich hoffe das schaukelt sich zwischen Real/LaLiga und PSG noch so richtig hoch
Am Ende muss sich PSG dann komplett nackig machen und alle Zahlen offenlegen und dann wird man sehen, wie weit am FFP vorbei PSG agiert (vermute ich mal) und dann bleibt der UEFA irgendwann auch nichts mehr übrig, sein Zugpferd teuer zu bestrafen und vom Wettbewerb auszuschließen
PSG hat doch in der Vergangenheit noch Einnahmen "gefunden" die sich korrekt verbuchen liessen. Soweit dann alles break even. Die Summen sind in der Tat aber jetzt echt grotesk. Wieviele Millarden machen die Top5 jetzt pro Jahr Minus?
Gruss,
CMB
Relegation heute macht auch Spaß. Hoffe lautern machts. Beides traditionsvereine, aber Dresdner bissl zu viele nazis auf den Rängen
Würde Lautern auch gerne wieder in der Zweiten sehen. Im Moment sieht's ja gut aus.