Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Original von baaatzi
Leverkusen zuzuschauen macht echt Spaß! :f_drink: :f_thumbsup:

Warum kann es nicht mindestens genauso viel Spaß machen sich Dortmund anzugucken :why:

Cheere diese Saison für Kusen.

Was Alonso aus der Mannschaft gemacht hat - purer Wahnsinn.
Das stärkste Kusen seit Jahren.

BVB...ist nur noch zum Kotzen.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von MrPGrey

Original von baaatzi
Leverkusen zuzuschauen macht echt Spaß! :f_drink: :f_thumbsup:

Warum kann es nicht mindestens genauso viel Spaß machen sich Dortmund anzugucken :why:

Cheere diese Saison für Kusen.

Was Alonso aus der Mannschaft gemacht hat - purer Wahnsinn.
Das stärkste Kusen seit Jahren.

BVB...ist nur noch zum Kotzen.

Vor allem ist Boniface einfach so geil (auch wenn er gestern zu viel verballertt hat) und gerade mal 22..wenn der so weitermacht gibts nach der Saison ein 80-100mio angebot.

Dortmund dürfte gegen PSG hart auf die Glocke bekommen wenn die wieder so auftreten, auch wenn PSG selber verloren hat. Aber dieses +ev gerunne vom BVB wird halt irgendwann aufhören. das Tor zum 3:2 heute war pure Satire

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Beim Chelsea Kader merke ich echt wie wenig ich mich mittlerweile im internationalen Fussball auskenne. Gefühlt hab ich von der Hälfte der Leute die spielen und auf der Bank sitzen noch nie was gehört.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Hier noch die aktuelle Verletztenliste :f_drink:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Mal ein Ausblick auf die Europacupsaison:

Spoiler

Champions League group stage draw

Group A: Bayern (GER), Man United (ENG), Copenhagen (DEN), Galatasaray (TUR)
Group B: Sevilla (ESP), Arsenal (ENG), PSV Eindhoven (NED), Lens (FRA)
Group C: Napoli (ITA), Real Madrid (ESP), Braga (POR), Union Berlin (GER)
Group D: Benfica (POR), Inter (ITA), Salzburg (AUT), Real Sociedad (ESP)
Group E: Feyenoord (NED), Atlético de Madrid (ESP), Lazio (ITA), Celtic (SCO)
Group F: Paris (FRA), Dortmund (GER), Milan (ITA), Newcastle (ENG)
Group G: Man City (ENG), Leipzig (GER), Crvena zvezda (SRB), Young Boys (SUI)
Group H: Barcelona (ESP), Porto (POR), Shakhtar Donetsk (UKR), Antwerp (BEL)

Europa League group stage draw

Group A: West Ham (ENG), Olympiacos (GRE), Freiburg (GER), TSC Bačka Topola (SRB)
Group B: Ajax (NED), Marseille (FRA), Brighton (ENG), AEK Athens (GRE)
Group C: Rangers (SCO), Real Betis (ESP), Sparta Praha (CZE), Aris Limassol (CYP)
Group D: Atalanta (ITA), Sporting CP (POR), Sturm Graz (AUT), Raków Czestochowa (POL)
Group E: Liverpool (ENG), LASK (AUT), Union SG (BEL), Toulouse (FRA)
Group F: Villarreal (ESP), Rennes (FRA), Maccabi Haifa (ISR), Panathinaikos (GRE)
Group G: Roma (ITA), Slavia Praha (CZE), Sheriff Tiraspol (MDA), Servette (SUI)
Group H: Leverkusen (GER), Qarabağ (AZE), Molde (NOR), Häcken (SWE)

Europa Conference League group stage draw

Group A: LOSC Lille (FRA), Slovan Bratislava (SVK), Olimpija Ljubljana (SVN), KÍ Klaksvík (FRO)
Group B: Gent (BEL), Maccabi Tel-Aviv (ISR), Zorya Luhansk (UKR), Breidablik (ISL)
Group C: Dinamo Zagreb (CRO), Viktoria Plzeň (CZE), Astana (KAZ), Ballkani (KOS)
Group D: Club Brugge (BEL), Bodø/Glimt (NOR), Beşiktaş (TUR), Lugano (SUI)
Group E: AZ Alkmaar (NED), Aston Villa (ENG), Legia Warszawa (POL), Zrinjski (BIH)
Group F: Ferencváros (HUN), Fiorentina (ITA), Genk (BEL), Čukarički (SRB)
Group G: Frankfurt (GER), PAOK (GRE), HJK Helsinki (FIN), Aberdeen (SCO)
Group H: Fenerbahçe (TUR), Ludogorets (BUL), Spartak Trnava (SVK), Nordsjælland (DEN)

Die Bundesliga stellt mit Bayern, Bayer und Frankfurt mMn in jedem Wettbewerb eine Top3 Mannschaft. Topfavoriten sind für mich in allen drei Cups Engländer ( City, Liverpool, Aston Villa ).
Mit der SGE in der ECL wird es im Jahr drei ihres Bestehens wohl auch die ersten KO-Rundenspiele für Deutschland in diesem Wettbewerb geben.
In der 1-Jahreswertung erwarte ich eigentlich, dass Deutschland den zweiten Platz hinter England belegen wird und sich somit den fünften CL-Platz sichern wird. Da Spanien mit Osasuna bereits eine Mannschaft in der Qualifikation verloren hat, sehe ich Italien als einzige ernsthafte Konkurrenz.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Thirty passes. Goal. De Zerbismo.

Schon ein ziemlich nettes Bällchen, das Brighton da spielt, aber kann mr jemand erklären, was die Taktik von United sein soll? Pressing kann es nicht sein? Das sieht für mich hart nach Arbeitsverweigerung aus und dass die gegen den Trainer spielen. So passiv und lächerlich kann man doch eigentlich nicht verteidigen, außer man macht es bewusst. Oder hat ten Hag analysiert, dass seine Mannschaft gegen de Zerbi keine Chance hat und man sich stets zurückfallen lassen soll? Es fehlen natürlich auch ein paar Spieler, aber auch die Aufstellung ist einfach nur noch pures Mittelmaß mit kleinen Ausreißern nach oben.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Wie ich einfach nur noch drei Spieler von United kenn. Hab sogar noch ein Trikot da mit Giggs drauf und hab lang für die gecheert.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von NoG2k5

Schon ein ziemlich nettes Bällchen, das Brighton da spielt, aber kann mr jemand erklären, was die Taktik von United sein soll? Pressing kann es nicht sein? Das sieht für mich hart nach Arbeitsverweigerung aus und dass die gegen den Trainer spielen. So passiv und lächerlich kann man doch eigentlich nicht verteidigen, außer man macht es bewusst. Oder hat ten Hag analysiert, dass seine Mannschaft gegen de Zerbi keine Chance hat und man sich stets zurückfallen lassen soll? Es fehlen natürlich auch ein paar Spieler, aber auch die Aufstellung ist einfach nur noch pures Mittelmaß mit kleinen Ausreißern nach oben.

Passend dazu dieses Video:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ich dachte jahrelang Arsenals goldenen Zeiten wären vorbei, aber dort hat man die Kurve gekriegt. Chelsea war vor wenigen Jahren immerhin noch CL-Sieger. Aber was United da seit Jahren macht ist wirklich das mit Abstand schlechteste Business auf der gesamten Fußballwelt. These: man hätte einfach mit einem Solskjaer durchziehen sollen und seine Idee über noch längere Zeit entwickeln lassen sollen.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

wayne Leipzig aber wie konnte das trotz VAR kein Elfer geben? :f_o:

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

30 minuten rum und sie halten sich ganz gut.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
rmsds

Haben förmlich drum gebettelt.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

ist die neue real taktik, dass bellingham noch einen reinluckt :why:
schade, overall aber auch verdient und trotzdem auch noch positives ergebniss für union.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Gegen Gurkenteams scheint diese Taktik aufzugehen.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Bayern sieht gar nicht mal so gut aus gegen dieses Krüppel-United.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von ssssshh
Bayern sieht gar nicht mal so gut aus gegen dieses Krüppel-United.

Hasst recht, sollte man normalerweise deutlicher aus dem Stadion schießen :coolface:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Bis zum Glückstor sah es halt auch sehr bescheiden aus. Jetzt macht United das was sie immer machen, auseinanderfallen.

Antwort
Zitat
rmsds

Bayern einwandfrei. Da kann man nicht meckern.

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

Original von TaZz

Original von NoG2k5

Passend dazu dieses Video:

Wie v.a. jeder Spieler dramatisch schlechter wurde, der verpflichtet wurde. Alexis Sanchez und Juan Mata waren jeweils mit die besten Spieler der Premier League und lieferten keinerlei Impact mehr bei ManU. Auch bei Spielern wie Mkitharian, Sancho oder Lukaku war es ja der Fall.

Antwort
Zitat
Teilen: