Lange hält der sich nicht mehr. Der Druck auf ihn wird viel zu groß.

Die englische Regierung will ihn ebenfalls absetzen bzw. supendieren.

Original von Paxis
30 Jähriger mit gerade mal zwei Spielen für Spanien...auf den kann Spanien sicher auch verzichten. Ist jetzt kein großer "Knall"
Wieso zitierst du einen Beitrag der direkt über dir steht?
Und ich habe auch nie behauptet, dass das ein großer Knall wäre.
FIFA suspendiert Luis Rubiales ebenfalls. Die Spanische Regierung will ebenfalls "alles in ihrer Macht stehende tun" damit Rubiales sein Amt nicht weiter ausüben kann. Die gesamte Spanische Nationalmannschaft der Frauen hatte bereits einen Boykott angekündigt solange er im Amt bleibt. Meanwhile inszeniert sich Rubiales als Opfer und lügt mit Aussagen wie "der Kuss wäre einvernehmlich gewesen" wo er direkt den Aussagen des Opfers widerspricht.
Aber ist jetzt kein großer "Knall".
Ich kann das alles ohne YT Videos von nem random Anwalt bzw der PuA Szene nicht richtig einordnen. Kommen die hier noch?
möglich, der stürmermarkt ist dünn. er hat aber schon noch viele dinge die man noch stark verbessern kann, dem würde noch ein zweites jahr leverkusen sicher nicht schaden. also vor allem dann, wenn alonso bleibt. und wirtz spielt da auch schon deutlich länger, als man anfangs vermutet hatte. is aber natürlich auch verletzungsbedingt und er ist kein stürmer
Beim Torwandschießen im "Aktuellen Sportstudio" im ZDF werden die Zuschauer seit 50 Jahren aufgefordert zu klatschen. Und das Publikum macht das dann auch, alle im Gleichtakt, wie dressierte Affen. Sowas gibt es wohl auch nur in Deutschland.
Original von rmsds
Beim Torwandschießen im "Aktuellen Sportstudio" im ZDF werden die Zuschauer seit 50 Jahren aufgefordert zu klatschen. Und das Publikum macht das dann auch, alle im Gleichtakt, wie dressierte Affen. Sowas gibt es wohl auch nur in Deutschland.
Sobald irgendjemand in einer Show oder generell irgendwo Musik als Hintergrund zu einem Auftritt abspielt, wird in Deutschland im Takt geklatscht. Dieter-Thomas-Heck-Syndrom, wenn du es erst mal hast ist es unheilbar, Hochrisikogebiet sind Volksmusik- und Schlagerveranstaltungen, keine Impfung möglich, gibt nur natürliche Immunität.
CL draw simulator
Wer vorab schon mal selber losen möchte
Bei mir kam folgendes raus:
- Union Gruppe passt einfach zu gut
- Bayern mit einer 6-0-0 18:2 Tore Gruppe:f_zZz:
- Gruppe C die ausgeglichenste, da Newcastle aus Topf 4 und Lazio aus Topf 3
- RB und RB in einer Gruppe
- BVB seit langem mal wieder gegen City
- Barca gg Arsenal klingt interessant

Bei mir wurden es auch interessante Gruppen:
Bayern wiedersehen mit Pavard. Freut er sich bestimmt.
Gruppe G ziemliche Todesgruppe mit PSG, Man United, Milan und Celtic
Dortmund MUSS weiterkommen
Union Berlin auch nicht unmöglich bis auf Real
Leipzig in einer sehr ausgeglichenen Gruppe auch mit guten Chancen!
Barca gegen Arsenal auch immer wieder interessant.
file:///C:/Users/chris/Downloads/draw-20230831175044861.png
Original von MeyerZwo
Bei mir wurden es auch interessante Gruppen:
Bayern wiedersehen mit Pavard. Freut er sich bestimmt.
Gruppe G ziemliche Todesgruppe mit PSG, Man United, Milan und Celtic
Dortmund MUSS weiterkommen
Union Berlin auch nicht unmöglich bis auf Real
Leipzig in einer sehr ausgeglichenen Gruppe auch mit guten Chancen!
Barca gegen Arsenal auch immer wieder interessant.file:///C:/Users/chris/Downloads/draw-20230831175044861.png
vergesst den Post. Irgendwie konnte ich das Bild nicht laden. Naja, egal.
Fragt nicht wieso, aber auf Union gegen Real freue ich mich bei der Gruppenauslosung am meisten
neben den 6 Blamagen für die Mannschaft meiner Frau natürlich, wo ich jedes Spiel gucken muss und dabei gut lachen werde
Leverkusen zuzuschauen macht echt Spaß!
Warum kann es nicht mindestens genauso viel Spaß machen sich Dortmund anzugucken