Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Anderes Thema. Gerade nochmal durch die Stats der Spiele gegangen und da logischerweise auf den BVB gestoßen. Ich glaub so sehr wurde er nichtmal von den Bayern auseinander geschraubt, auch wenn die Ergebnisse was anderes vermuten lassen. Der BVB war in der vom kicker erfassten Daten in genau EINER Statistik besser.... man lief seltener ins Abseits. Das wars.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Zudem bin ich gespannt, wo United am Ende landen wird. Meine Einschätzung: Weit hinter Chelsea und nur mit minimalen Chancen auf den europ. Wettbewerb.

Man steh aktuell zwar auf Platz 6, allerdings mit bereits 5 Niederlagen und einem Torverhältnis von 13:16. Gegen die guten Gegner Tottenham, Arsenal, Brighton und City gab es ausnahmslos klare Niederlagen bei 2:11 Toren.

Gegen kein Team hat man bisher wirklich überzeugend gewonnen. Wenn da nicht viel Finanzpower hinterstecken würde, würde ich den Schalke/Hamburg Weg nicht für ausgeschlossen halten.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

lol man stelle sich mal vor man ist im Jahr 2023 und man schaut sich Statistiken ohne xG Werte an.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Sorry. Ich zocke Statistiken ohne DLCs

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

Ich mein, die xG waren 4,4 zu 1,1 und stuetzen damit deine These. Man kann sogar sagen, dass der Sieg deutlich zu niedrig ausgefallen ist. Wobei von von den 4.4 expected goals halt 1,4 die beiden Elfmeter waren.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Italien reicht ein Unentschieden gegen die Ukraine. In der 83. Minute steht es noch immer 0:0. Jo wer hätte das kommen sehen :yaoming:

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Hast du das Spiel gesehen? Da hätten imho auch jede Menge Tore fallen können, wenn nicht müssen...

Antwort
Zitat
NoG2k5

Konnte erst zur 80. einschalten und da war ich wie oben zu lesen vom Ergebnis nicht wirklich überrascht.

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Ja du, das war kein Angriff sondern ne offene Frage und eben meine Meinung, aufgrund dessen was ich sah...

Antwort
Zitat
NoG2k5

Elfmeter?

die Szene in der Nachspielzeit war grenzwertig. Für mich eher Tendenz Elfmeter. So "unschuldig" wie der Italiener da tut und die Arme hebt, wird er ihn vermutlich getroffen haben.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Kontakt ist da für mich schon deutlich.
Angeblich hebte Mudryk da eine Millisekunde zu früh ab.
Für mich schaut das noch natürlich aus und wäre auch bei Strafstoß.

Antwort
Zitat
Krougen
Beigetreten: 02.12.2007

Das ist ein klarer Elfmeter wenn man noch bedenkt, dass der SR uneingeschränkte Sicht auf diese Situation hat. Der Stürmer spielt klar den Ball, der Verteidiger kommt einen Tick zu spät und trifft den Stürmer.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

liverpool schon mit absoluter saufischverteidigung in der szene

Antwort
Zitat
NoG2k5

Schaut jemand City gg Liverpool? Das Solo von Ake war okay aber wie grottenschlecht ist das bitte von Alexander-Arnold verteidigt? :spit:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Ja, danebenstehen und etwas den Fuß ausstrecken, ansonsten hinterherschauen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Schalke 0:3 nach 30 Minuten. Denke ein Trainerwechsel könnte helfen :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Auch wenn Chasor und ich selten bis nie einer Meinung sind, heute hat die richtige Mannschaft in der zweiten Liga gewonnen :coolface:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Original von NoG2k5
Schaut jemand City gg Liverpool? Das Solo von Ake war okay aber wie grottenschlecht ist das bitte von Alexander-Arnold verteidigt? :spit:

Alexander-Arnold war letztendlich trotzdem der MVP für Liverpool!

Und Havertz ballert die Gunners an die Tabellenspitze! Freut mich für unseren LV :f_love:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Raul als neuer Trainer zu Union laut Kicker :yaoming:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Bin immer froh mal frische Trainergesichter zu sehen. Hätte eher mit einem Glasner oder ähnlichem gerechnet.

Bin gespannt, was Raul aus dem Kader rausholen kann, sollte er heute wirklich vorgestellt werden.

Antwort
Zitat
Teilen: