Schön wär´s..... Glaube aber nicht, dass er sich den Mist antut.
Da ich seinen worten mal traue, wird er es obv nicht und abgesehen von der nationalelf auch nirgends anders
Unfassbar wie oft Dominik Kohr ohne eine gelbe Karte davon kommt. Guckt jemand das Freitagabendspiel?
Der muss normalerweise in quasi jedem Spiel verwarnt werden. Mochte ihn selbst in Leverkusen nicht ob seiner zu langsamen und harten Spielweise
Frage an die Regelkundigen. Hätte das Handspiel von de Ligt nicht Rot sein können/müssen? Handspiel als letzter Mann und so klare Verhinderung einer Torchance...
Union gg Darmstadt
Da ist zu 100% drin was draufsteht. Völlig surreal, dass eines der beiden Teams vor kurzem noch CL gegen Real und Neapel gespielt hat.
wenn Malen möchte kann er das Bein auch hochziehen ohne den Torwart zu verletzen oder? sieht für mich so aus als wenn er da extra etwas einhackt.
den elfer finde ich trotzdem nicht abwegig
Macht jeder Stürmer so. Finds auch "billig", aber fällt halt leider unter die Kategorie clever.
Wie Co-Kommentator Borowski kurz der Atem stockt als er das glasklare Handspiel von Füllkrug vor dem 3:1 gesehen hat
aber man merkte, das er da jetzt nichts zu sagen wollte, weil er das im Spiel komplett übersehen hat, obwohl schon da klar zu sehen.
Am Ende wie erwartet 9 Punkte für den BVB zum Start. Nicht überzeugend, aber mit Spielglück und soften Elfmeter läuft das schon
"Softer Elfmeter "ist das Neue "in die Box kommen". Vielleicht auch die "flache 4".
Original von NoG2k5
Frage an die Regelkundigen. Hätte das Handspiel von de Ligt nicht Rot sein können/müssen? Handspiel als letzter Mann und so klare Verhinderung einer Torchance...
Hab die Stene nochmal gesehen. Ich würde sagen Ball ist in der Luft, geht diagonal und wird durch handspiel erst heiss. Spieler eher auf dem weg nach aussen und da kommt noch ein Bayernspieler. Sehe da keine unmittelbare Verhinderung einer klaren Torchance.
Würde auch nicht von einer klaren roten Karte sprechen. Hab nur irgendwo gelesen, dass der Schiri nur gelb gezückt hat, weil er das Vergehen im 16er gesehen hat. Schlussfolgerung, wenn es dann nur Freistoß ist, wäre das richtige Strafmaß eine rote Karte. Analog zu einer Notbremse
Pepe wird vom Torwart mal sowas von gelegt und Schiri entscheidet zunächst auf Schwalbe. Afrika Cup einfach ein Genuss
Nach VAR gibs obv Elfmeter.
War klar das die St. Pauli assis nicht die fresse halten können bei der Schweigeminute... ekelhaft!
Warum ist die Anstoßzeit eigentlich so spät? Man hat sich zwar dran gewöhnt, aber wenn so ein Spiel um 19:30 zB starten würden, hätten Fans, Familien und Kneipen noch mehr davon oder?
Warum wohl? Bist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen... Die (Ost-)Asiaten wollen das halt auch sehen und zahlen dafür auch gut 💰💰💰💰
Wen interessieren da schon die Zuschauer aus der Heimat. Bei dem spanischen Supercopa sind die Geld-Geier noch einen Schritt weiter gegangen und lassen den einfach mal seit 2020 in Saudi-Arabien spielen🤬
Ich geb dir da 100 % Recht.
Die Antwort ist nervig aber simpel. Es lässt sich einfach besser (=teurer) vermarkten.
Die Anstoßzeiten können die TV Sender größtenteils bestimmen.
Kleeblatt1903 ich hoffe doch und kann es mir, wenn du mal einige meiner Beiträge bisher angeschaut hast, gar nicht vorstellen, dass du das damals tatsächlich so aufgefasst hast, dass ich dir persönlich Gewalt angedroht oder gewünscht habe
Für mich war es ziemlich klar, dass ich das auf die gewaltbereiten Ultras bezogen habe, die dann doch bitte von der Polizei ihre eigene Medizin bekommen.
Wollte das an der Stelle nur klarstellen und keine weitere Diskussion eröffnen. Sorry, falls du es anders aufgefasst hast! Aber ein paar deiner Beiträge kombiniert mit deinem Profilbild, ein wütendes (gewaltbereites?) Kleeblatt, ist jetzt auch nicht so friedlich zu verstehen
Edit: Elfmeter: Jetzt wird's spannend!!!:f_love: