Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Nagelsmann hatte 2,3X PPS als er rausgeworfen wurde :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Einfach überragend, wie man sich selbst einer langfristigen Lösung beraubt hat und so nun auch die nächsten Jahre fleißig die Trainer durchwechseln und feuern wird :f_drink:

Arsenal, Liverpool und vielleicht am Ende ja sogar doch United können positive Beispiele sein, dass man auch mal an einem Trainer festhalten und an eine gemeinsame Vision glauben muss.

Einzig realistische langfristige Lösung ist für mich Sebastian Hoeneß.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Leipzig unglücklich, Bayern dämlich - So verspielt die Bundesliga den fünften Startplatz

Das kommt ja noch on-top. D.h. einer aus Stuttgart, BVB, Leipzig wird vermutlich trotz guter Chancen in die Röhre gucken und nicht an der reformierten CL teilnehmen, wo es nochmal viel viel mehr Geld geben wird ab nächster Saison :f_drink:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

lol bild

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Na Kleeblatt was meinst du zum Spiel? Ich finde das Ergebnis geht insgesamt knapp in Ordnung! :f_drink:
Über ein Unentschieden hätte man sich als Hannover Fan allerdings auch nicht beschweren können :f_tongue:
Ich habe das Gefühl, dass 96 besser aus der "Zwangspause" gekommen ist...

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Bin gerade auf der Heimfahrt.
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Ergebnis ärgert mich schon sehr, da wir mit mehr Zielwasser auch mit 2:0 in die Pause gehen könnten. Größte Chance zur Führung hatte ja Tresoldi mit seinem Kopfball. Da haben wir schon nicht gut verteidigt. Ansonsten haben wir das vorne sehr ordentlich bis zum Abschluss gemacht.
Hannover in der 2. Hälfte auf jeden Fall mit einer Leistungssteigerung. Vielleicht sollten wir in der kommenden Woche vermehrt Standards verteidigen. :f_rolleyes:
Das war schon sehr nachlässig und da wirds auch deutliche Ansprachen geben.
Der Trainer meinte auch, dass die Unterbrechung eher ein Nachteil für uns war. Ich möchte das aber nicht unbedingt gelten lassen, da die Situation für beide Mannschaften gleich war. Dass man sich danach wieder 100 % fokusieren muss, gilt ja nicht nur für uns.
Oben ist es jetzt wieder eng in der Tabelle. Über mangelnden Wettbewerb kann man sich in der 2. BL wirklich nicht beschweren.

Noch paar Worte zum Protest:
Die (abgesprochene) Aktion mit Potter / Voldemort fand ich wieder kreativ.
Zur Erklärung: Hannovers Fans hatten Harry Potter in einem Fadenkreuz gezeigt. Dazu ein Banner: "Angst, Potter?".
Fürth gleichzeitig mit Voldemort im Fadenkreuz.
Da man Kunstfiguren keine Gewalt antun kann, entfällt hier die Grundlage für den 3-Stufen-Plan, was personifizierte Gewaltandrohung angeht.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Auch wenn ich den Aktionen ein leichtes Schmunzeln abgewinnen kann, wie kommen denn Fußball-große ferngesteuertes Autos in den Fanblock? Werden Ordner angewiesen, auf Sicherheitskontrollen zu verzichten oder sind die ganzen Gegenstände angemeldet und die Sicherheitsleute sind angewiesen, diese durchzulassen?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Zb in Köln haben die Ultras Lagerräume im Stadion. Das heisst, sie können dort alles jederzeit deponieren und wird nicht gefunden, weil es schon innerhalb des ersten Sicherheitsrings liegt. Und am Blockeingang wird nur geschaut ob man die passende Karte hat

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von NoG2k5
Auch wenn ich den Aktionen ein leichtes Schmunzeln abgewinnen kann, wie kommen denn Fußball-große ferngesteuertes Autos in den Fanblock? Werden Ordner angewiesen, auf Sicherheitskontrollen zu verzichten oder sind die ganzen Gegenstände angemeldet und die Sicherheitsleute sind angewiesen, diese durchzulassen?

Einfach im Arsch rein schmuggeln. Die meisten Fußballfans haben eh so sperrangelweit den Arsch auf, dass da locker auch n normales Auto rein fahren könnte.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Glück für den BVB, dass das Feuerzeug den Spieler von Wolfsburg nicht voll am Kopf getroffen hat. Bei der eh schon aufgeheizten Stimmung aktuell, wäre das bei einer möglichen Platzwunde wahrscheinlich ne Megasperre geworden.

Insgesamt witzig, dass man nach dem Abpfiff in Heidenheim noch entspannt umschalten und locker 10 Minuten und mehr Livefuppes gucken kann :f_ugly:

€: ich glaub die Rote für den Augsburger kann man geben ^^

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Original von Kleeblatt1903

Spoiler

Bin gerade auf der Heimfahrt.
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Ergebnis ärgert mich schon sehr, da wir mit mehr Zielwasser auch mit 2:0 in die Pause gehen könnten. Größte Chance zur Führung hatte ja Tresoldi mit seinem Kopfball. Da haben wir schon nicht gut verteidigt. Ansonsten haben wir das vorne sehr ordentlich bis zum Abschluss gemacht.
Hannover in der 2. Hälfte auf jeden Fall mit einer Leistungssteigerung. Vielleicht sollten wir in der kommenden Woche vermehrt Standards verteidigen. :f_rolleyes:
Das war schon sehr nachlässig und da wirds auch deutliche Ansprachen geben.
Der Trainer meinte auch, dass die Unterbrechung eher ein Nachteil für uns war. Ich möchte das aber nicht unbedingt gelten lassen, da die Situation für beide Mannschaften gleich war. Dass man sich danach wieder 100 % fokusieren muss, gilt ja nicht nur für uns.
Oben ist es jetzt wieder eng in der Tabelle. Über mangelnden Wettbewerb kann man sich in der 2. BL wirklich nicht beschweren.

Noch paar Worte zum Protest:
Die (abgesprochene) Aktion mit Potter / Voldemort fand ich wieder kreativ.
Zur Erklärung: Hannovers Fans hatten Harry Potter in einem Fadenkreuz gezeigt. Dazu ein Banner: "Angst, Potter?".
Fürth gleichzeitig mit Voldemort im Fadenkreuz.
Da man Kunstfiguren keine Gewalt antun kann, entfällt hier die Grundlage für den 3-Stufen-Plan, was personifizierte Gewaltandrohung angeht.

Danke! :f_love: Ach was... du warst sogar in Hannover im Stadion? Hättest mal was geschrieben, ich wohne nur knapp über einen Kilometer Luftlinie entfernt vom Stadion, dann hätte man vor dem Spiel noch Anstoßen können :f_drink:
Jo wie gesagt... Unentschieden wäre wahrscheinlich von beiden Leistungen her das gerechteste Ergebnis gewesen, aber im Fußball ist es wie beim Pokern... auf Gerechtigkeit, sollte man nicht zählen! :coolface: :f_biggrin:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen drei Nord-Clubs aufsteigen zu sehen :f_p:

Fand's nice, dass die Fürther sich mit den Hannover-Fans gegen Kinds hinwegsetzen über die Weisungsgebundenheit an den e.V. bei der Abstimmung, solidarisiert haben! :f_drink:

Spoiler

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Carvajal der H… endlich mal mit ner roten Karte heute

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Grz an Leverkusen!

Antwort
Zitat
NoG2k5

Überall liest man jetzt was von großem Umbruch im Sommer, aber für welchen Verein sollen die überbezahlten Spieler denn wirklich interessant sein?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Gerade hart aber fair zum Thema Investorendeal und Proteste, u.a. mit Herrn Kind als Gast. Für manche bestimmt interessant :f_drink:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Wie er einfach nicht rausrücken will, dass er für den Investoreneinstieg gestimmt hat.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Frag mich, warum er die Einladung überhaupt angenommen hat :yaoming:

Das wird dem alles nur um die Ohren fliegen und wenn man Twitter reinschaut, rollt die Lawine schon.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Argumentativer Punktsieg für die rechte Seite, würde ich sagen.
War ein gutes Team, die sich gegenseitig ergänzt haben. Mia und Thomas aber auch Kühnert haben sinnvolle Argumente gebracht.
Klamroth hat da leider auf beiden Seiten immer sehr früh abgewürgt. Trotzdem eine unaufgeregte Runde.
Hat sich rentiert.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hab da jetzt nicht viel neues drausziehen können. Die Punkte beider Seiten waren und sind ja im Prinzip klar (und demenstprechend auch verhärtet). Fand es etwas aber unseriös, dass die rechte Seite öfters mal grinsen musste, als Kind oder der Sportökonomon auf der Tribüne zu Wort kam. Kind wirkte da professioneller, auch wenn seine Argumente auf der rechten Seite natürlich chancenlos abprallten.

Wie gesagt, keine Ahnung, warum sich Kind das angetan hat. Das Ergebnis der Diskussionsrunde war vorher schon bekannt, sofern er nicht vorhatte, plötzlich seine Abstimmung publik zu machen.

Markus Babbel komplett überfordert mit der Thematik und kommt dann mit den Themen Jugendfußball fördern und Nationalmannschaft stärken :milord: :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Bei NDR Redezeit gabs am Donnerstag bereits eine Runde mit Thomas. Da wurde ein Interview mit Kind eingespielt. Gibts auch noch in der Mediathek.
Edit: https://www.ndr.de/nachrichten/info/epg/Fanproteste-und-DFL-Investorenplaene-wem-gehoert-der-Fussball,sendung1421488.html
Ich dachte mir, wenn Kind da heute genauso auftritt, wird er nicht viel Sympathiepunkte sammeln. Er hat sich dann heute tatsächlich etwas anders geäußert und ging da eben nicht so ins Detail und hat sich nicht locken lassen. Hat halt "Rumgeeiert", wie es Thomas auch deutlich ansprach.
Babbel und Hingst eher so Statisten.
Auch das Babbel nachfragen musste, ob denn die Vereine nicht bei ihren Mitgliedern Rücksprache gehalten haben.
Das musste ihm dann erklärt werden und war eher eine Vorlage.
Hingst wollte mit einer guter Fan/schlechter Fan Diskussion kommen. Wurde dann von Nico (Twitter: @BrudiVoeller) widerlegt.
Mia findet man übrigens auch bei Twitter: @hsviftie

Antwort
Zitat
Teilen: