Original von ssssshh
richtig stark von Rüdigergut geklärt
in punkto elferschützen müsste mittlerweile city >>> real sein. bei real gefühlt nur noch modric und bellingham vlt als solide schützen auf dem platz.
der torwart scheint noch gut feuer in den beinen zu haben
würde ja eher auf city jetzt tippen, aber engländer halt und real obv auch mit allen wasssern gewaschen.
ich heale mal zu rüdiger und kroos
Original von BradNitt
in punkto elferschützen müsste mittlerweile city >>> real sein. bei real gefühlt nur noch modric und bellingham vlt als solide schützen auf dem platz.
![]()
Naja Haaland, De Bruyne und Grealish schon ausgewechselt...
Original von johngone
lol pep
fyp

Gab es schon mal einen Trainer, der so überwertet/schätzt wurde? Pep hat in den nationalen Ligen nichts erreicht, was nicht auch Pellegrini, Mancini, Kovac, Flick, Heynckes, Xavi, Luis Enrique, Valverde erreicht haben. Nämlich mit den jewieligen Vereinen Titel zu holen. Nach dem Wie fragt irgendwann niemand mehr. International hat er mal mit Prime Barca/Spanien dominert und nach etlichen Jahren dann doch auch einmal die Champions League mit City gewonnen. Oh Wunder. Glaub ich war selten weniger beeindruckt von einer Trainervita auf diesem Spitzenniveau.
Wahrscheinlich das beste Viertelfinale über alle Spiele hinweg, dass ich bisher gesehen habe und nice, dass beide deutschen Teams weiter sind. Großes Kino
Und morgen fliegen nochmals mindestens 2 englische Teams raus, so dass man eigentlich schon sagen kann, dass die 5. Plätze an Bundesliga und Seria A gehen werden. Wer hätte dies zum Start der Saison gedacht