Bisher ist die Pokalrunde ja eher todlangweilig.
Original von Kleeblatt1903
Bisher ist die Pokalrunde ja eher todlangweilig.
Absolut nur Favoriten weiter
Stuttgart meldet sich gerade erneut für die Top4 an. Bockstarke Leistung und ich hoffe man hat in Leverkusen den Hoeneß als Alonso Nachfolger auf dem Zettel
Wird harter Kampf um Platz 4 in der Liga.
Spoiler
Also zwischen Dortmund und Bayern.
Bei Stuttgart sind Demirovic, Chabot neu. Bei Leverkusen Belocian, Garcia und Terrier und wenn man es nicht besser wüsste, hätte das eine Wiederholung eines Spiels aus der letzten Saison sein können. Stuttgart wie eigentlich in allen Spielen mindestens auf Augenhöhe und mit vielen Chancen, aber am Ende verliert Leverkusen doch nicht
Mein Football Manager Herz würde gern 10 Jahre in die Zukunft blicken, wo Alonso und Hoeneß immernoch Trainer von Leverkusen und Stuttgart sind. Das müssten doch alles dominierende Teams sein ^^
Schalte Konferenz ein, Offenbacher trifft Ball und Gegner, der Magdeburger macht ne Megashow und krümmt sich, als wäre sonst was gebrochen. Nach einigen Sekunden und der gelben Karte für den Gegner, steht der Magdeburger "plötzlich" wieder... Manchmal hasse ich mich, diesen Sport zu lieben. Geht mir das auf den Sack
Kann mir jemand erklären, warum Milan so einem Leihdeal mit KaufOPTION zustimmt und somit einen mutmaßlich direkten Konkurrenten der kommenden Saison eine günstige Option "schenkt"?
Auf den ersten Blick macht das für Milan, die vertraglich alle Trümpfe in der Hand haben (oder nicht?), absolut keinen Sinn oder übersehe ich irgendwas?
Was wäre ein vergleichbarer Deal in der Bundesliga? RB leiht Henrichs nach Dortmund? Oder ist das so ne Art Stanisic per Leihe zu Leverkusen vor einem Jahr?

Boah was ist denn heute mit dem VAR. Können die mal irgendwas in weniger als 5 Minuten entscheiden?