Dachte sich Köln heute auch.
Ab morgen geht es normal weiter. Nur noch Di und Mi
Di: Dortmund, Bayer, Stuttgart
Mi: Bayern, Leipzig

Stuttgart international. Endlich mal die Gäste aus Prag im Stadion. Danke dafür, dann gibts wieder viel Pfand für die Pfandsammler am Stadion
Original von CaptainEmo
Was hat der Adeyemi heute morgen gefrühstückt?![]()
Laut seiner eigenen Aussage hat seine Frau Brokkoli gekocht.
Original von Kaiserludi
Original von CaptainEmo
Was hat der Adeyemi heute morgen gefrühstückt?![]()
Laut seiner eigenen Aussage hat seine Frau Brokkoli gekocht.
Immerhin nach der kennlern Story mit dem Döner hätte ich nicht gedacht, dass die Alte ernsthaft kochen tut.
Knieverletzung bei Dani Carvajal
sieht übel aus. Ist so ein Tritt nicht vor etlichen Jahren mal einem Mainzer passiert, was nahezu gleichbedeutend mit dem Karriereende war? Soto?
Und Leipzig freut sich. Was ein kack Spieltag.
Dann lieber München, die Pillendreher oder sogar Wolfsburg. Aber die Dosen?
Original von g0rd0nBleu
Und Leipzig freut sich. Was ein kack Spieltag.Dann lieber München
Also ich hab ja nun auch ein paar hundert Spiele selbst gespielt und gesehen. Aber sowas wie heute bei unserm Spiel in Magdeburg war schon creepy.

Habe es mir gerade angesehen, wirklich genial. Noch nie gesehen sowas. Und dann echt zwei mal. Haha
Edit: doch doch in der CL bei Bayern gab es doch mal dieses 'Kids Mistake'.
Original von johngone
Original von g0rd0nBleu
Und Leipzig freut sich. Was ein kack Spieltag.Dann lieber München
![]()
Sofort.
https://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp-zu-red-bull-67060fe3dd4668399e3be781
Frag mich warum er das macht
Original von domano
https://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp-zu-red-bull-67060fe3dd4668399e3be781![]()
Frag mich warum er das macht
![]()
Falls das stimmt,... noch wurde es ja nicht bestätigt.
Das ist für mich einfach nur crazy. Nach Mainz, BVB und Liverpool geht er ernsthaft in das RB-Imperium in einer solchen Rolle. Glaub Trainer auf Schalke wäre in der aktuellen Zeit besser angekommen bei den Fans ![]()
Bin gespannt, ob es stimmt. Falls ja, verliert er damit noch mehr an Authentizität als durch seine wahllosen Werbedeals mit DVAG Schneeballsystemen.