Wie kann Tah gegen Ekitiké nicht Rot und Elfmeter sein?!
Ich frage mich, wie gut diese Eintracht ist oder ob ein besserer Trainer noch mehr rausholen könnte. Auf der anderen Seite entwickeln sich einige Spieler unter Toppmöller phänomenal weiter. Marmoush, Ekitike, Larsson um mal nur ein paar zu nennen. Man hat in Dortmund und in Leverkusen recht unglücklich verloren. Zu Hause gg Bayern ein achtbares 3:3 erarbeitet. Ich glaube mit Frankfurt ist mindestens unter der ersten 6 zu rechnen. Top4 muss man sehen. Man hatte in den letzten Jahren viele gute Kader zusammen, es aber nie geschafft.
Am Ende bin ich froh über die drei Punkte gegen eine starken Gegner. Die Zahlen sagen verdient, jedoch überstrahlt die letzte Szene den Eindruck etwas, was ich verstehen kann. Ich glaube zu einem früheren Zeitpunkt im Spiel hätte der Schiri die Eier gehabt, das zu pfeifen.

Union nach 7 Spieltagen und weniger geschossenen Toren als der heutige Gegner und vorletzte Kiel nur 3 Punkte hinter Bayern und Leipzig und Punktgleich mit Leverkusen
Original von withoutaname
Wie kann Tah gegen Ekitiké nicht Rot und Elfmeter sein?!
Das ist unfassbar...da versteht niemand mehr was mit dem VAR los ist...
olol Mancity. Sowas gibts wirklich nur bei den widerlichsten Vereinen.
Vermutlich zweites bei jedem Verein, nur bei den anderen wird dies weniger publik. Beim ersten vergleichst du Äpfel mit Birnen, aber was will man von einem Fan deiner Mannschaft schon erwarten
Ein trauriger Spieltag für die Bundesliga bis jetzt. Fuck. Erst die EM und nun rollen die Spanier noch über die BL.
Bis auf Bayern kann aber auch kein Bundesligist mit den Finanzen und der Korruption mithalten.
Keine Ahnung, wie er das macht oder ob es an Heiko Westermann liegt, aber Barca funktioniert unter Flick erstaunlich gut