ich glaub auf inter - psg hätten vor der saison wohl auch nur die aller wenigstens als cl finale getippt
Yann Sommer wurde mit 7 Paraden gestern Man of the Match. Großartige Leistung von ihm. Was der teilweise gehalten hat mit 36 Jahren war schon unglaublich.
Und was waren das für geile 2 Spiele von beiden Teams! Dafür liebe ich diesen Sport.
Original von NoG2k5
Hatte bestimmt seine Handschuhe aus Gladbacher Zeiten an![]()
Die "vs. Bayern" Edition!
laut Kicker Startaufstellung Merino im Sturm.. ich verfolge arsenal quasi gar nicht und kenne merino nur vom bvb
haha was habe ich gestaunt, Merino im Sturm im CL HF
Hab das Spiel nicht gesehen, aber schön dass Flick jetzt wieder mehr Zeit für das was er am besten kann, nämlich rumheulen. Inter dann bitte auch in München gewinnen, Namen wie calhanoglu und thuram haben zwar vor dem vf für instant Brechreiz gesorgt, wurde aber positiv überrascht. Alles besser als Paris oder inselaffen!
Original von StephanN
laut Kicker Startaufstellung Merino im Sturm.. ich verfolge arsenal quasi gar nicht und kenne merino nur vom bvbhaha was habe ich gestaunt, Merino im Sturm im CL HF
Mikel Merino in der aktuellen Saison als MS

Bin zwar eigentlich pro Arsenal, aber PSG hat in kürzester meine Sympathie gewonnen. Richtig sinnig zusammengestellter Kader ohne diese nervigen Superstardiven, die nicht nach hinten arbeiten. Viele Toptalente und technisch vermutlich eins der besten Teams der Welt
Wird am Ende gar nicht so uninteressant das Finale. Meiste Sympathien hat definitiv Inter und auch persönlich habe ich ein großes Interesse das sie gewinnen. Und sollte PSG gewinnen freut es mich für Mbappe
Wäre schon ein Witz wenn PSG (im ersten Jahr ohne Mappe) und Tottenham (im ersten Jahr ohne Kane) gleichzeitig einen internationalen Titel holen
Wenn die Bremsklötze weg sind läufts halt
Edit: auch ein krasses do-or-die Finale für ManU/Spurs... CL oder nix