Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Genitiv s nicht vergessen

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Wegen des Trikots

Kann dann zu!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

War mir nicht sicher, ob da das "s" noch rankommt :|
Habe aber sowieso einen niedrigen IQ in Rechtschreibung und könnte noch nicht mal sagen, was die Definition vom Genitiv ist.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

he, she, it - das s muss mit!

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Original von Paxis
War mir nicht sicher, ob da das "s" noch rankommt :|
Habe aber sowieso einen niedrigen IQ in Rechtschreibung und könnte noch nicht mal sagen, was die Definition vom Genitiv ist.

Feuerzangenbowle gucken. Danach vergisst man es nicht.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

da hat der hsv diesmal tatsächlich geschafft, welcome back :f_drink:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Gut die olle Schießbude ist zurück. So wird es wenigstens beim Zahnarztbesuch nächste Saison nicht langweilig

Antwort
Zitat
NoG2k5

Und als ersten Gegner schenkt die DFL dem HSV dann direkt die Bayern. Die gewinnen wie früher mal eben fast zweistellig und das wars dann mit der Euphorie :milord:

Antwort
Zitat
NoG2k5

ok also morgen dann mal kein Doppelpass beim späten Frühstück gucken. Das dürfte die dummschlimmste Runde seit Jahren sein. Was ist das denn??? :roto2:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Söder inzwischen im wöchentlichen Wechsel zwischen Glubbsau und Bayerndoldi.
Wahrscheinlich fehlt ihm noch ein Foto vom Doppelpass-Catering in seiner social Media Sammlung.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wenn es ganz blöd läuft, landet am Ende sogar noch Eintracht Frankfurt auf Platz 5 :f_ugly: Heute liegt man hinten und in Freiburg kann man auch mal verlieren.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Krass, wie der BVB unter Kovac performt und nun mit nem Sieg doch noch die CL erreichen könnte.
Verfolge die Spiele nicht so, war Sahin so schlecht oder ist Kovac so gut? Warum läufts plötzlich so viel besser?

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Es gibt meiner Meinung nach und von außen betrachtet 2 Hauptfaktoren

Die Erfahrung von Kovac. Er hat Frankfurt in ähnlicher Situation übernommen und schon einmal so performt. Er war vermutlich genau der richtige Mann. Er übernahm eine komplett neben sich stehende Mannschaft und gab ihr wieder Form.
Das Ausscheiden aus den Pokalwettbewerben, damit voller Fokus und eine volle Woche Vorbereitung auf den Gegner. Das spätere Wegfallen der Doppelbelastung dürfte die Trainerarbeit enorm erleichtert haben.

Gerade ein junger Trainer wie Sahin dürfte damit enorme Probleme gehabt haben, zudem kamen auch große Verletzungssorgen in der Hinrunde dazu. Die Gesamtsituation wird Sahin überfordert haben. Der erfahrene Mann konnte damit besser umgehen und er hatte auch weniger Verletzenprobleme.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

3 verletzungsbedingte wechsel beim VFB nach 33 minuten, im waynerspiel des jahres kurz vorm DFB-Pokalfinale. na juhu Bielefeld.

Bundesligarekord btw.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von johngone
Krass, wie der BVB unter Kovac performt und nun mit nem Sieg doch noch die CL erreichen könnte.
Verfolge die Spiele nicht so, war Sahin so schlecht oder ist Kovac so gut? Warum läufts plötzlich so viel besser?

betano bot vor 5 oder 6 Wochen auf CL Doofmund ne 16er Quote. Ich meinte zu meiner Frau, das könnte sich fast lohnen, eher um sie zu nerven. Hab es dann aber bleiben lassen und ja wollte sie eigentlich nur nerven :fouet:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

echt schade man

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

sick story bro

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Meint ihr es lohnt sich am nächsten Spieltag auf ein 12:0 auf Benfica oder Sporting zu setzen? :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hier 4 Spiele und als Weiser den Wirtz kaputtgetreten hat, gabs nur gelb :yaoming: :appl:

Antwort
Zitat
Teilen: