wäre der nicht sogar in München gelandet, wenn nicht der König vom Tegernsee den Brazzo damals zurückgepfiffen hätte?
Wurde Zeit, dass die Saison zu Ende geht
Respekt an die Kovac Brüder. Hätte so wohl nur Kevin Großkreutz drauf gewettet

Respekt auch an Kloppo und Leipzig wie sie es am Ende dann noch komplett aus dem internationalem Wettbewerb geschafft haben.
Spielen tolle Mannschaften nächstes Saison international. Freut mich auch für Mainz.
Auf der einen Seite natürlich klasse das dieses Scheisskonstrukt Europa komplett verpasst hat aber auf der anderen Seite wäre die Mehrbelastung in der wenig lukrativen ECL schon ganz gut gewesen.
Deswegen VfB
Original von g0rd0nBleu
Spielen tolle Mannschaften nächstes Saison international. Freut mich auch für Mainz.
könnte aber leider wieder eine punktetechnisch sehr schlechte Runde werden für die 5-Jahres Wertung. RB in der Conference League mit dem Finale im eigenen Stadion wäre vermutlich ein verlässlicher Punktelieferant geworden
Wie Hoffenheim sich nach 0:4 Heimniederlage noch von der Kurve feiern lässt für den Klassenerhalt
So eine Underdog-Story erwärmt einem einfach das Herz.
Und Guardiola mit der ersten titellosen Saison seit keine Ahnung wann.
Glasner kann einfach Finale
Bei all dem Bundesligaspektakel heute sollte nicht untergehen, dass Oliver Glasner soeben den FA-Cup gewonnen hat. 1:0 gegen Manchester City
Original von NoG2k5
Original von g0rd0nBleu
Spielen tolle Mannschaften nächstes Saison international. Freut mich auch für Mainz.könnte aber leider wieder eine punktetechnisch sehr schlechte Runde werden für die 5-Jahres Wertung. RB in der Conference League mit dem Finale im eigenen Stadion wäre vermutlich ein verlässlicher Punktelieferant geworden
In erster Linie freue ich mich einfach für Mainz und Leipzig gönne ich einfach gar nichts. Da ist mir die 5 Jahreswertung erstmal egal
Und wie kann es sein, dass der BVB seit 6 Jahren immer (dankbare) Heimspiele am letzten Spieltag geschenkt bekommt? Bei jedem anderen Team wechselt sich das vernünftig und regelmäßig ab, während Bayern im selben Zeitraum sogar in 5 von 6 Jahren Auswärtsspiele bekommen hat
Jedes andere Team hat eine mehr oder weniger gesunde Mischung, nur der BVB nicht ^^