Dann kann man jetzt ja ausschalten. Danke für nichts, Inter.
Hat die Co Kommentatorin nicht eben erst den Doppelwechsel gelobt, um ihn jetzt komplett zu haten?lol
Original von g0rd0nBleu
Hört ihr auch die ganze Zeit diesen Pfiff immer? Denke immer der Schiri hat gepfiffen. Das macht mich bekloppt.
scheint im Rhythmus des Fangesangs zu sein?
Das einzig " witzige" ist, dass sie es locker flockig per kantersieg schippen, nachdem die ganzen superduper Stars weg sind
Grundsätzlich einer der letzten vereine, dem man das jetzt gönnen würde
Schade Inter. Verdient im Finale gewesen aber dann leider in keiner Sekunde ins Spiel gefunden. Können trotzdem stolz auf sich sein.
Ob Mbappe jetzt traurig ist?
Original von StoniMahoni77
Das einzig " witzige" ist, dass sie es locker flockig per kantersieg schippen, nachdem die ganzen superduper Stars weg sind
dieses
Moralisch halt komplett absurder Abschaum wer als Spieler, Trainer, Fan bei PSG ist...
dieser katarische Bastard schnappt sich den Pokal vorm Großteil der Spieler...:f_drink:
Man muss sich nur mal überlegen was wirklich kranke Menschen anrichten könnten. Da kommt man doch ohne Probleme mit einer Bombe in ein volles Stadion. Ich möchte an sowas gar nicht denken. Irre, wirklich irre.
anscheinend gibts von den wirklich kranken menschen nicht so viele oder sie sind einfach nicht smart genug wenn sowas so einfach ist, bisher aber noch nie passiert ist
Schade, hatte noch Bock auf ne Verlängerung, aber die einen können halt nen linken Zauberfuß einwechseln und die anderen Gnabry und Füllkrug
was amn so liest, soll er absurde Gehaltsvorstellungen haben. Eigentlich müsste der sich bei jedem Verein in Saudi Arabien anbieten in der Hoffnung, irgendjemand zahlt ihm, was er sich erträumt
Original von johngone
Mbappe
Doue - Olise - Dembelewas eine offensive
![]()
die kannste so bei eFootball aufstellen und hast gute Chancen bis Liga 5
Der Reportergeht mir auf'm Keks, dass er Yamal immer beim Vor- und Nachnamen nennt.