Frankreich fast so enttäuschend wie Deutschland
Puh das könnte historisch werden, wenn Spanien das so durchzieht. Frankreich hat das Spiel jetzt obv abgeschenkt, weil wayne
€: immer wieder faszinierend wie "gut" die Spieler auf dem Niveau fallen können. als würden die das schon seit der Jugend so machen. Wenn das bei uns in der Kreisliga wer gemacht hat, haben immer alle auf und neben dem Platz gelacht, weil das so falsch aussah
Ich finde Frankreich gar nicht so schlecht. Ich glaube gegen die werden wir gut Probleme haben.
Spanien spielt halt so unfassbar geilen Fussball.
Warum? Glaube gegen beide würden und werden wir hart auf den Sack bekommen. Das kann Sonntag richtig schlimm werden.
Original von BIGEASYHH
Hmmm... Spiel um Platz 1 gegen ESP würd mir besser gefallen...![]()
FYQ
wie erbärmlich diesen cucurella immer noch auszupfeiffen
vor allem kann er ja noch nicht mal was dafür wenn der schiri zu dum ist
Jo, und wie ein Ehrenmann hinzugehen und dem Schiri die Wahrheit zu sagen ist eine vollkommen abwegige Option, die man zu Recht nicht in Betracht zieht. Der Spieler musste ja quasi seinen Mund halten und den Elfer annehmen. Fußball halt.
Glaube das erwartet nun wirklich niemand, dass er in nem EM VF zum Schiri geht und sagt „joah Brudi, safe, gib mal Elfer“.
Die „Wut“ der Anhänger richtet sich primär gegen Cucurella mit seinem ganzen Gehabe nach dem Spiel
Natürlich erwartet es niemand. Dann finde ich es aber gleichzeitig auch lustig, wieso solche Leute Vorbilder sein sollten.
Gehts jetzt hier um mich oder hast du sonst keine Argumente? Du würdest also lügen und betrügen um nen kleinen Vorteil zu haben? Na dann.
Wat? Das Handspiel war für alle klar ersichtlich, es ging um die Frage ob strafbar oder nicht und diese Bewertung liegt ja wohl nicvt beim Spieler wtf!?