Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

da geht noch was :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

weltklasse :milord:

Antwort
Zitat
johngone

hab den namen paul nebel vorher ehrlich gesagt noch nie gehört :D ziemlich geiler spieler für die zukunft :f_drink:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Jetzt murmelt da mal einen rein bitte.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Einmal so lucken

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

2x die scheiss Latte. Schade für die Jungs.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Mit etwas mehr Glück, wäre der Sieg auf jeden Fall möglich gewesen. Aber ehrlicherweise war gegen Frankreich schon sehr viel Glück aufgebraucht. So ein Spiel gewinnst du in vielleicht 1von10 Fällen zu Null :f_ugly:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Kann mir jemand erklären, warum spielerisch limitierte mannschaften immer von hinten rausspielen wollen als wären sie barcelona?

egal, wie viele gefährliche ballverluste die damit vorm eigenen strafraum produzieren ... die machen das einfach immer weiter, anstatt den fall nach vorn zu kloppen und den gegner dann in deren hälfte unter druck zu setzen.

ist das die eitelkeit der trainer?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hab aufgehört, mir diese Frage zu stellen :roto2: Ergibt für mich auch überhaupt keinen Sinn.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Paris ist aktuell wohl beste Mannschaft der Welt, aber schon heftig wie chancenlos Miami mit dem Oldie Quartett Messi, Suarez, Busquets, Alba ist.

Wenn die durchziehen, geht das zweistellig aus. Aktuell geht es wohl mit einem 4:0 in die Pause :milord:

Antwort
Zitat
johngone

inter miami ist doch selbst in ihrer liga nur 6. und haben irgendwelche playoffs verpasst oder so, die sind eh nur wegen messi dabei

Antwort
Zitat
NoG2k5

War mich nicht klar, dass bereits so viele Spiele unterbrochen werden mussten. Denke er hat hier einen Punkt, aber da es eh nur noch ums Geld geht, werden Spieler und Trainer da sagen können, was sie wollen. Passend dazu eben einen Tweet gesehen, dass sich Katar für die Club-WM 2029 bewerben möchte. Ja...genau...das Land, in dem es im Sommer zu heiß ist und man die letzte WM deshalb extra in den Winter verlegt hatte :f_ugly:

Die fast zweistündige Pause wegen eines Unwetters brachte Chelsea-Trainer Enzo Maresca in Rage. "Sie haben hier schon sechs Spiele unterbrochen. Ich finde das lächerlich. Das ist kein Fußball", schimpfte der Italiener: "Ich kann verstehen, dass man den Spielbetrieb aus Sicherheitsgründen unterbrechen muss. Aber wenn sieben oder acht Spiele unterbrochen werden, ist das wahrscheinlich nicht der richtige Ort für diesen Wettbewerb."

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

1/8 Finale der Klub WM zwischen Inter Mailand und Fluminense im NFL Stadion der Carolina Panthers mit einer Kapazität von 75k Zuschauern.

Spoiler

Ein voller Erfolg. Hätte man den Scheiß in Europa, Südamerika oder Asien gemacht, wäre wohl jedes Kackspiel ausverkauft gewesen.

Aber der Gottimperator der FIFA wird sicher sagen, dass es ein voller Erfolg war. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Mach bei solchen Events die Eintrittskarten halt kostenlos oder sehr stark vergünstigt :f_ugly: keine Ahnung, warum man die Tickets zu völlig überhöhten Preisen anbieten will. Die großen Einnahmen generiert man doch eh hauptsächlich durch Sponsoren :f_wink:

Antwort
Zitat
Sulu

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das sie anfangs über 300$ für das günstigste Ticket beim Eröffnungsspiel aufgerufen haben. Zum Schluss wurden Studenten angeschrieben 5? Tickets für 20$ zu kaufen.

edit
Quelle: Klub-WM: FIFA verscherbelt Tickets

Antwort
Zitat
johngone

was ein geiles spiel :megusta:
hab mich erschrocken als ich inzaghi einen monat nach dem cl finale jetzt plötzlich im achtelfinale bei al hilal auf der bank gesehen hab, da könnte bei der seite des turnierbaums tatsächlich jetzt das nächste finale drin sein :D

Antwort
Zitat
NoG2k5

der Turnierbaum ist jetzt wirklich wild xD
Chelsea gg Palmeiras
Fluminense gg Al Hilal
------------------------------------
Bayern gg PSG
möglich wäre Real gg BVB

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Finds auch besser als gedacht, für Europäer ists natürlich zuviel Belastung aber für alle anderen Kontinente ein Highlight. Obv flasches Austragungsland

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Hat jemand Klippen zum Al Hilal Spiel? Verdient gewonnen und können die auf europäischen Niveau mithalten oder einfach den 1 outer gezogen?

Antwort
Zitat
Sulu

Ich habe nur die reguläre Spielzeit gesehen. City hatte da schon viele Chancen. Al Hilal kann aber schon gut kontern. Ich würde mal sagen es war eher ein getroffener OESD als ein 1 Outer.

Antwort
Zitat
Teilen: