Dieser völlig überbewertete Woltemarde schmeißt sich auch bei jedem Zweikampf hin und bekommt jedes Mal 'nen Freistoß zugesprochen.
Original von g0rd0nBleu
Die brauchen Zeit. Lass die Saison mal laufen, dann pendelt sich das auch bei denen noch ein.
von der Doppel-6 Xhaka/Palacios zu Andrich/Garcia, dazu rechts Arthur statt Frimpong und Maza statt Wirtz. Hinten fällt Tah weg. die Lücke kann hoffentlich Badé füllen.
Dennoch war das schon ernüchternd wenig. Größte Erkenntnisse wohl, dass wenn du vorne keinen Wirtz mehr hast, musst du auf 4231 oder 4222 umstellen, um das quantitativ aufzufangen.
Positiv: die jungen Echeverri und Kofane direkt voll da nach Einwechslung.
Hoffenheim könnte die Überraschung der Saison werden. Das sah trotz 7 neuen in der Startelf richtig strukturiert und eingespielt aus. Könnte in die Top 6 gehen. Touré auf links spielt da auch nur noch eine Saison, wenn der so weiter macht. bockstark heute. leider
Original von rmsds
Lol....eindeutig im Abseits und dann glotzt er noch so dumm aus der Wäsche.
Warum so sauer?
Weil Woltemarde denkt, er sei der größte Spieler seit Pele. Musst mal drauf achten, was er seinen Mitspielern für Blicke zuwirft und rummault, wenn sie seine Heiligkeit nicht ordnungsgemäß anspielen.
Habe ich ehrlich nicht drauf geachtet. Glaubst du er möchte durch das Verhalten einen Wechsel erzwingen? Oder hat er letzte Saison schon so ein Verhalten gezeigt?
Bei der EM fande ich ihn eigentlich recht 'normal' in seinem Verhalten.
Nee, schon zum Ende der lezten Spielzeit. Seit er so in den Himmel gelobt wurde. Selbst in der U21-Nati hat er das schon an den Tag gelegt.
Ist nicht immer leicht in dem Alter mit so viel Presse umzugehen. Würde da jetzt nicht so viel rein interpretieren. Manchmal ist ein gesunder Egoismus auch gar nicht so schlimm.
hier wird der Berater vermutlich auch ordentlich Druck machen, denn der sieht hier seinen ersten richtig dicken Deal und will obv abkassieren.
die Spieler der Berateragentur:

Die Plätze um den internationalen Wettbewerb scheinbar so offen wie nie.
Von daher hau ich mal einen raus und sage Augsburg landet in den Top 5 unter Wagner und er zieht dann nach Leverkusen weiter, welche sich international nicht qualifizieren und sich erst retten, wenn sie Ten Haag ausreichend früh feuern
Dortmund luckt sich am Ende irgendwie auf den 4 und keiner weiß wieso
Frankfurt, Stuttgart und eine Überraschung spielen um 2 und 3, ggf. wird dies sogar Wagner und der letzte landet auf 5
und die Meisterschaft wird noch langweiliger als die von Meisterkusen
Dafür werden Leipzig und Unitedkusen lange im Abstiegskampf stecken, ohne zu denken, dass es wirklich so ist und am Ende steigt ggf. sogar einer von beiden ab oder rettet sich auf den letzten Drücker
Könnt mich gerne nach der Saison zitieren, wenn ich richtig liege und mit dieser Dachpappe ordentlich Kohle printen
Original von hschuster
Die Plätze um den internationalen Wettbewerb scheinbar so offen wie nie.
noch viel enger und offener als letzte Saison geht doch kaum. Das waren am Ende von Platz 3 bis 9 nur 10 Punkte. Hab mich jetzt mal durch ein paar Saisons geklickt. Dass ein Tabellen-9. 50 Punkte hat, dürfte so bisher nur ganz selten vorgekommen sein.
Leipzig zu Hause gegen Heidenheim und Leverkusen in Bremen haben "machbare" Aufgaben, um einen Fehlstart abzuwenden. Das sind auf dem Papier Pflichtsiege für beide.
Hoffenheim gegen Frankfurt bin ich gespannt. Da wird man sehen, ob der starke Eindruck in Leverkusen bestätigt wird oder ob es doch eher das teils grottenschlechte und uneingespielte neue Leverkusen war.
hot take:
Bremen entlässt nach 4 Spieltagen den Trainer. Die spielen wie oben erwähnt gegen Leverkusen, Freiburg und St. Pauli demnächst. Mit der Leistung wie im Pokal und gegen SGE sehe ich da schwarz tbh. Wobei ich nicht weiß, obs am Trainer liegt oder die Mannschaft einfach schlecht ist.
dass weiser und ducksch deine erfolgsgaranten sein sollen und einer von beiden lieber in die zweite liga wechselt, hört sich nicht viel besser an
Naja der eine wird nächstes Jahr 32 und möchte nochmal was anderes ausprobieren und der andere hat sich schwer verletzt
Dass man noch keinen Ersatz für Ducksch hat ist imo das eigentliche Problem ...
Deutschland und die Schiedsrichter. Das ist nie und nimmer rot gegen Arminia, aber klar, als bester Dresdner auf dem Platz muss Bauer rot zeigen und dem Kapitän, der mit dem Penner sprechen darf auch noch gelb wegen beschweren