Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Das 1:0 ist eine Blaupause für das heutige Abwehrverhalten. Seit Jahren wurden die Abwehrspieler dahingehend erzogen, dass wenn man fällt auch (fast immer) den Pfiff bekommt. Kriegt man ihn mal nicht, sieht das dann maximal peinlich aus wie Gabriel beim 1:0.

(das Video ist vom offiziellen Sky Sport Premier League Kanal, nur falls sich jemand vor dem draufklicken fragen sollte....)

Für Woltemade läuft das bisher nahezu optimal. Kein mediales Spiele und Stunden zählen wie bei Wirtz, der nun tatsächlich beim 007 von Mark Behrenbeck angekommen ist. Was der damals bei Sancho losgetreten hat, kriegst du nie wieder eingefangen :appl:

hier nochmal in Kurzform. gerade gefunden. Sowas macht man als Abwehrspieler halt echt nur, weil man es gewohnt ist, sowas gepfiffen zu bekommen :roto2:

Antwort
Zitat
NoG2k5

ein großes Dankeschön geht raus an amazon, das sich für morgen Abend Pafos gegen Bayern gesichert hat anstatt Atl. Madrid gegen Frankfurt :f_drink: so kann man die Konferenz ohne das Bayernspiel sehen, wo realistischerweise mindestens 5-6 Tore fallen werden

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Ist doch schön für dich. Ich bin auch froh, dass mein Spiel auf Amazon läuft, denn so muss ich nicht den Rückel- und Unterbrechungsmüll von DAZN aushalten

Antwort
Zitat
NoG2k5

wenn du bei DAZN Ruckel- und Unterbrechungsmüll hast, würde ich mal deine Internetverbindung und die Hardware checken, auf der du DAZN schaust. Ich bin Kunde der ersten Stunde und kann mich in all den Jahren nur an zwei Tage mit echten Problemen erinnern. Zweimal selbstverschuldet von DAZN, weil die Menge an Zuschauer einfach unterschätzt wurde. Einmal als DAZN recht neu war und den el Classico (noch Messi gegen Ronaldo) übertragen hat und einmal als man ein Spiel des BVB frei empfangbar für alle Probeabonnenten gezeigt hat.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

DAZN hat sporadisch immer mal wieder Probs, selbst mit DAZN Box und DAZN Business Tarif für schlappe 400 Öcken im Monat.
Das ist einfach nur ärgerlich, insbesondere für Kneipen, wo die Gäste dann nachvollziehbarerweise irgendwann mitm meckern anfangen.
3. Spieltag Gladbach gegen Werder war besonders wild. War in der Bar nebenan btw. genau so, ergo eher kein Problem des lokalen InterwebZ...

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Super Leroy 90 minuten auf der bank und direkt gewinnt Gala. :f_grin:

Antwort
Zitat
NoG2k5

keine Ahnung was ich erwartet habe aber nicht das ^^ hier die Torhymne von Gala :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Die zweite Liga kann diese Saison war richtig lustiges machen :f_drink:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von NoG2k5

Schalke aufsteigen lassen oder was meinst du?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von MeyerZwo

Original von NoG2k5

Schalke aufsteigen lassen oder was meinst du?

Nee ^^

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Wie er Hannover aus dem Screenshot rauslässt :ayfkm:

Ansonsten verstehe ich es auch nicht^^

Antwort
Zitat
NoG2k5

Anstatt Teams wie Hertha, Schalke, KSC, Hannover, Kaiserlautern, Düsseldorf, Nürnberg, Bochum steigen eben Elversberg, Darmstadt und Paderborn auf. Sorry, dachte wäre klar, was mit dieser Blitztabelle gemeint ist :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

ich weiß das Thema verfolgt mich irgendwie, aber es ist so dermaßen nervtötend :| hier die Mutter aller "Offensivfouls". Und damit einen entspannten Fuppessamstag euch allen :f_drink:

Great initial tackle but what he does afterwards is destroying modern football.

It is not and never has been a foul, and just continually breaks the flow of a game. I have no idea why the officials have allowed it to get this bad.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Liverpool mit der nächsten Pleite. 1:2 bei Chelsea. Bin mal gespannt, wann die ersten Zweifel an Arne Slot laut werden. Der konnte letzten Saison noch komplett vom Klopp Kader/System profitieren plus der Fabelsaison von Salah. Diese Saison dürfte viel mehr Slot in Kader und Spiel stecken und das ist bisher sehr bieder. Wirtz kriegt er nicht so ins Spiel (was wurde da versprochen? ^^) und du kannst dir nicht Frimpong für 40 Mio € gönnen, wenn du für ihn gar keine Position in deinem System hast. Dazu den Doppelpack Isak/Ekitiké für für über 200 Mio € :|

Würde mich nicht wundern, wenn das bis Weihnachten noch richtig kracht in Liverpool. Der Saisonstart war auch nur ergebnistechnisch iO, spielerisch aber sehr mau.

Antwort
Zitat
hschuster

Sei doch froh, die meiste Kohle haben die euch gegönnt :coolface:
Aber ja hat was, was Liverpool jetzt veranstaltet. Aber man stelle sich vor Eberl hätte zwei Jahre freie Hand gehabt und die Offensive hinter Kane hieße Olise, Musiala, Wirtz, Doue
Andererseits dies Trio, was wir jetzt haben könnte auch so ziemlich jede Offensive in Verzweifelung bringen, wobei ich immer noch das Gefühl habe, dass nach Musiala der zweite England Steal Olise ist, welcher vermutlich der am härtesten unterbewertete Spieler auf dem Transfermarkt ever ist

Antwort
Zitat
NoG2k5

Olise war doch nicht unterbewertet auf dem Transfermarkt ^^ Man kann sich ja freuen, muss aber keine absurden Unwahrheiten in den Raum werfen, um den Transfer "krasser" aussehen zu lassen als er ist. Jeder Topclub von der Insel sowie PSG kannten den Spielen und hatten nachweisbares Interesse. Also schön Ball flachhalten und einfach genießen, dass er sich für Bayern entschieden hat :f_drink:

Antwort
Zitat
hschuster

Ich rede davon, dass er zur Zeit unterbewertet ist, nicht es damals war. Würde er bei einem englischen TopClub oder bei der beiden großen in Spanien spielen, wäre es schon längst auf 150 oder höher hochgestuft worden. Daher fehlt es hier an der Relation

Antwort
Zitat
NoG2k5

achso dich ärgern die fiktiv von Moderatoren erstellten MW auf tm.de? Ja gut, dann kann ich dir auch nicht helfen ^^

Antwort
Zitat
hschuster

Das man jemals sagen muss, der beste Schalker auf dem Platz trägt schwarz gelb, sagt irgendwie alles

Antwort
Zitat
hschuster

Karius knockt Grondowski im Strafraum aus, ist also zuerst am Spieler, dann ggf. am Ball, Grondwoski muss raus und Karius kriegt gar nichts außer dafür noch einen Freistoß. Man will bei dem Spiel echt fragen, wie viel Geld hat sich Badstübner das Spiel kosten lassen, denn seine Kontoauszüge sollte man in der nächsten Zeit sehr stark betrachten, so sehr wie der schwarz gelbe ein Scheißer war, habe ich es selten von einem Schiedsrichter gesehen, zumindest seit Hoyzer

Antwort
Zitat
Teilen: