es gibt doch mittlerweile so viele seiten wo mans einfach for free gucken kann in selber/ähnlich guter qualität?
Original von NoG2k5
Was glaubt ihr wo Zidane landen wird? Soo viele Topclubs suchen ja akutell gar nicht? Neapel, Tottenham? Vielleicht sogar Liverpool? Oder Wolfsburg?![]()
Französischer Nationaltrainer nach der WM26 und das ist dementsprechend schon fix nur noch nicht offiziell kommuniziert, daher auch die Aussage.
Laaangweilig
Aber gut, mit Frankreich Trophäen gewinnen, hat natürlich auch seinen Reiz und die Fallhöhe als Vereinstrainer ist halt brutal hoch, nachdem er (mit dem besten Real aller Zeiten) dreimal hintereinander die CL gewonnen hat und auch sonst nahezu jeden Titel geholt hat ^^
Qualispiele parallel von England, Frankreich, Italien und Portugal und DAZN kriegt keine Konferenz hin oder wie?
Italien einfach '18 und '22 schon nicht bei der WM dabei gewesen und nun müssen sie sehr wahrscheinlich noch eine extra Runde drehen und in die Play-offs. Freut mich irgendwie.
Original von g0rd0nBleu
Italien einfach '18 und '22 schon nicht bei der WM dabei gewesen und nun müssen sie sehr wahrscheinlich noch eine extra Runde drehen und in die Play-offs. Freut mich irgendwie.
dafür aber Europameister 2021 geworden
Original von Play4forlife
Gibt keine Kleinen mehr.
Gibraltar und die Faröer Inseln führen. Luxemburg auch am Drücker.
Original von Play4forlife
Wäre schon fast wütend in die Küche gestürm... ah stimmt, nicht BBV.
Gibt es was schöneres im heutigen Fußball als das, was diesen widerlichen Typen aka CR7, gestern "passiert" ist? Ich glaube nicht
Norwegen aber auch krass. Genau wie Tuchel mit England. 8 Spiele, 8 Siege, 0 Gegentore ist schon sick.